shop.nehlsen.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2015
shop.nehlsen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Eigentlich alles super geklappt. Fahrer hatte sich am Tag vorher gemeldet und dann sehr früh morgens einen guten Platz gefunden. Leider kam weder in einem vorher geführten Telefonat ein Hinweis auf eine evtl. erforderliche Genehmigung zur Aufstellung des Contianers, noch findet sich dazu auf der Homepage ein Hinweis so, dass man ihn gleich sieht. Erst in der Bestätigung bin ich darauf aufmerksam geworden und habe dann etwas beunruhigt nachgefragt. Gerade da man diese Genehmigung wohl in der Regel nicht braucht, da es wohl eine Vereinbarung zwischen Nelsen und der Stadt gibt, wäre ein entsprechender Hinweis gut.

08.09.2023
Container für den 08.09.23 bestellt und bestätigt. Um 13 Ur angerufen und die Aussage erhalten, dass der Container bis 15 Uhr geliefert wird. Der Container wurde NICHT geliefert. Nachfrage nach 15 Uhr nicht mehr möglich, da außerhalb der Geschäftszeiten.

Bewertungen für shop.nehlsen.com

Freundliche Mitarbeiter am Telefon sehr hilfsbereit. Lieferung von Container ohne Probleme LKW Fahrer sehr nett und freundlich. Alles Top
Antwort von shop.nehlsen.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Ihr Nehlsen-Team
HS
06.04.2024

Der Preis ist zu höch

Der Preis ist zu hören h , im nach hinein gibt es günstigere Anbieter
08.04.2024
Es tut uns leid, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und freuen uns über konkrete Anmerkungen unserer Kunden und Kundinnen. Ihr Nehlsen-Team

Profis at work.

Einfach. Schnell. Zuverlässig. Professionell.
19.03.2024
20.03.2024
Antwort von shop.nehlsen.com
Schneller, zuverlässiger Service. Container pünktlich geliefert und abgeholt.
Einfach und unkompliziert Alle wichtigen Infos auf einer Seite
11.02.2024
Guter Preis, pünktlich
12.01.2024

Bin zufrieden Danke Nehlsen

Ich musste leider Container Bestellung absagen aber trotzdem danke für Ihre Hilfe und voll motiviert und hilfsbereite Mitarbeiter in Nehlsen bin zufrieden
22.10.2023

Eigentlich alles super geklappt, aber bitte Hinweis bzgl. Aufstellgenehmigung

24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Wir bedanken uns außerdem für Ihren Hinweis - wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Ihr Nehlsen-Team
Ist alles sehr gut abgelaufen. Der Fahrer hat sich auch telefonisch gemeldet, um den richtigen Abstellplatz zu besprechen.
29.07.2023
Leider nur 3, da onlinebuchung ohne Auftragsweitergabe erfolgte und nur durch Anruf Aufstelltermin, wenn auch nicht zur gewünschten Zeit (2 Std später), eingehalten wurde.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wenn für Sie weiterhin Bedarf einer Klärung besteht, bitten wir Sie, sich an marketing@nehlsen.com zu wenden. Ihr Nehlsen-Team
10.07.2023

Kommt drauf an wer liefert

Die erste Erfahrung war so lala, der Herr im Büro freundlich, aber der Fahrer verstand einen kaum. Beim nächsten Mal wieder waren beide freundlich und kompetent.
11.07.2023
16.07.2023
Die schnelle Bestellung war klasse - leider ist der Kundenshop nur für selbstständige - hier würde ich mir wünschen, dass es sowas auch für Privatkunden gibt
19.07.2023
AF
Andreas F.
Bockhorn
14.07.2023
Von der Online-Bestellung, bis zur Lieferung und Abholung lief alles zügig und einwandfrei. Netter Kontakt, netter Fahrer! Bestellt hatten wir ein Big Bag.
19.07.2023
21.10.2023
Auch wenn technisch etwas nicht so läuft wie geplant, ist der Vertrieb sehr freundlich und sehr bemüht, das Problem zu lösen.
24.10.2023