Eigentlich alles super geklappt. Fahrer hatte sich am Tag vorher gemeldet und dann sehr früh morgens einen guten Platz gefunden. Leider kam weder in einem vorher geführten Telefonat ein Hinweis auf eine evtl. erforderliche Genehmigung zur Aufstellung des Contianers, noch findet sich dazu auf der Homepage ein Hinweis so, dass man ihn gleich sieht. Erst in der Bestätigung bin ich darauf aufmerksam geworden und habe dann etwas beunruhigt nachgefragt. Gerade da man diese Genehmigung wohl in der Regel nicht braucht, da es wohl eine Vereinbarung zwischen Nelsen und der Stadt gibt, wäre ein entsprechender Hinweis gut.
Container für den 08.09.23 bestellt und bestätigt. Um 13 Ur angerufen und die Aussage erhalten, dass der Container bis 15 Uhr geliefert wird. Der Container wurde NICHT geliefert. Nachfrage nach 15 Uhr nicht mehr möglich, da außerhalb der Geschäftszeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Ihr Nehlsen-Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles super geklappt, aber bitte Hinweis bzgl. Aufstellgenehmigung
Eigentlich alles super geklappt. Fahrer hatte sich am Tag vorher gemeldet und dann sehr früh morgens einen guten Platz gefunden. Leider kam weder in einem vorher geführten Telefonat ein Hinweis auf eine evtl. erforderliche Genehmigung zur Aufstellung des Contianers, noch findet sich dazu auf der Homepage ein Hinweis so, dass man ihn gleich sieht. Erst in der Bestätigung bin ich darauf aufmerksam geworden und habe dann etwas beunruhigt nachgefragt. Gerade da man diese Genehmigung wohl in der Regel nicht braucht, da es wohl eine Vereinbarung zwischen Nelsen und der Stadt gibt, wäre ein entsprechender Hinweis gut.
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Wir bedanken uns außerdem für Ihren Hinweis - wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern.
Ihr Nehlsen-Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kommt drauf an wer liefert
Die erste Erfahrung war so lala, der Herr im Büro freundlich, aber der Fahrer verstand einen kaum. Beim nächsten Mal wieder waren beide freundlich und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback.
Ihr Nehlsen-Team
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Bestellung war klasse - leider ist der Kundenshop nur für selbstständige - hier würde ich mir wünschen, dass es sowas auch für Privatkunden gibt
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback.
Ihr Nehlsen-Team
Sehr leicht verständlicher Aufbau der Buchungsseite
Gut erklärt
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback.
Ihr Nehlsen-Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es den Gartensack Duo mit Kompost nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Wir bedanken uns außerdem für Ihren Hinweis - wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern.
Ihr Nehlsen-Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rückgabe
Nicht klar, ob die Säcke auch nach 24 Tagen zurückgehen
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Wir bedanken uns außerdem für Ihren Hinweis - wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern.
Ihr Nehlsen-Team
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts auszusetzen.
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback.
Ihr Nehlsen-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.