Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de- Logo - Bewertungen

Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.025 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Fleisch und Bestellungen sind immer gut. Unser Döner Kebab Spieß vom Oberpfälzer Bauernhähnchen konnte nicht gegessen werden. VIEL VIEL VIEL zu Salzig auch nach dem ersten abschnitt sowie mit Soßen im Fladenbrot nicht zu genießen. Wir haben den Spieß leider weggeschmissen. Das erste mal negativ

13.10.2023
Ich hatte 2 Gänse bestellt. Eine davon für Kirchweih, die andere schon für Weihnachten, so wie in 2022. Damit die Lieferung wunschgemäß durchgeführt wird, habe ich UPS Express gewählt mit Lieferdatum Donnerstag 12.10.23, damit ich die Kirchweihgans rechtzeitig bis Sonntag habe. Da bekam ich am 2.10.23 bereits die Nachricht per Mail, dass meine beiden Gänse bereits an UPS übergeben wurden. Zu dieser Zeit war ich noch verreist und hatte nur sehr schlechten Empfang für mein Mobiltelefon. Ich konnte daher erst viel zu spät reagieren. Die Lieferung wurde für Mittwoch, 4.10. angekündigt. Ich hatt nur das große Glück, dass mein Mann zuhause war und ein großen Fach im Tiefkühlschrank freiräumen konnte, um die beiden Gänse unterzubringen. Ansonsten hätte UPS die Ware wieder mitnehmen müssen. Außerem kostet die Zustellung per UPS Express extra Versandspesen. Ich bitte nächstesmal, den vereinbarten Liefertermin einzuhalten. Sonst kann ich künftig keine Gänse mehr bestellen.
BS
Brigitte S.
Unterhaching

Bewertungen für Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

MM
Monika M.
Viersen
22.05.2024
Ich war sehr über die Verpackung überrascht,das hätte ich niemals erwartet. Über die Lektüren und die 2 Dönerwürstchen hab ich mich so gefreut und sie waren mega lecker. Danke für alles♥Eure Moni
23.05.2024
Ein Träumchen wie immer! Superlecker, megafrisch und ultraschnell geliefert! Dazu noch eine spitzen Kommunikation mit dem Kunden!! Allerhöchste Zufriedenheit meinerseits! Bitte weiter so!
24.05.2024

Sehr gute Qualität

Der gekaufte Aufschnitt wurde leider zum einpacken vergessen. Da wir gut 1.Std Fahrzeit hatte riefen wir die Metzgerei an, und uns wurde zugesichert der vergessenenAufschnitt wird uns mit der Post zugestellt. Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf.
27.05.2024

Ein Traum von Brisket

Ich hatte ein Brisket bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es kam pünktlich und super verpackt. Nach 14 Stunden im Borniak kam ein super saftiges und schmackhaftes Stück auf den Teller. Vielen Dank nochmals für das tolle Stück.
21.05.2024

Häĥnchenspieß

Supee und schnelle lieferung habe erst das Kalbsspieß bestellt hatten die leider nicht da haben angerufen und gefragt ob auch hähnchen gehen würde habe ja gwsagt und die differenz habe ich ausgezahlt bekommen

Sehr empfehlenswert!

Auch nach der zweiten Bestellung kann ich nur sagen - top Ware, - top Verpackung, - gute Kommunikation, - sehr gute Liefertermin-Treue. Alles in allem sehr zu empfehlen.
19.05.2024

Dönerspieß für zuhause - Kalbsspieß

Der Kalbsspieß ist absolut zum empfehlen, tolles Fleisch, ganz zart, perfekt gewürzt. Hausgemachte Soßen und Döner-Brot dazu ebenfalls sehr lecker. Immer gern wieder.
26.05.2024

Super Qualität

Super Fleischqualität. Trotz Verzögerungen bei DHL kam das Fleisch noch kühl an. Die Verpackung inkl. der Kühlelemente machen einen relativ nachhaltigen Eindruck.
28.05.2024

Hochwertige Qualität, schnell, gut und sicher verpackt geliefert

Wir kaufen immer wieder gerne bei Metzgerei Lotter! Tolles Fleisch und sehr gute Wurstwaren! Absolut zu empfehlen!
DW
Dirk W.
Nürnberg
20.05.2024
Erstklassige Verpackung, pünktliche Zusendung. Es ist kaum besser zu machen. Gerne wieder. Gruß aus Nürnberg
Fleisch ist immer top. Preise auch voll okay und Mega netter service per Email, wenn es Fragen gibt
HS
Helmut S.
Göppingen
Die Ware war prima, und die Verpackung ist mega. Superschnell geliefert. Was will man mehr?
22.05.2024
beste Fleischqualität, schnelle Lieferung, freundliches Personal - einfach perfekt!
Online-Shop ist super! Hilfsbereit bei Mail-Anfragen und schnelle Bestellung!
Wie gewohnt schnelle Lieferung und Top-Qualität! Sehr zu empfehlen!
18.05.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Wir bestellen definitiv wieder
31.05.2024
Top Service, Top Qualität, super freundlich, schnelle Lieferung.
19.05.2024
Super gute Ware. Optimal verpackt und schneller Versand. Danke
Gute Ablickung, keine Probleme. Qualität ebenfalls sehr gut.
WB
Wolfgang B.
Heidesheim

Super Qualität

Schnelle Lieferung. Alles kam gut gekühlt an. Super Qualität!