Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de
Erfahrungen:

12.612 Bewertungen insgesamt   2.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die hervorragende Fleisch- und Wurstqualität hervor, die durch exzellenten Geschmack und Frische überzeugt. Die Lieferung wird als sehr schnell, pünktlich und zuverlässig beschrieben. Auch die hochwertige, umweltfreundliche und sehr gut gekühlte Verpackung findet großen Anklang, da sie einen sicheren Transport garantiert. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, wobei Kulanz bei Problemen besonders positiv auffällt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als angemessen bewertet. Zudem schätzen Kunden die große und vielfältige Produktauswahl, die auch besondere Spezialitäten und regionale Produkte umfasst. Fehler oder Lieferprobleme wurden meist schnell, unkompliziert und kulant gelöst, was sehr geschätzt wird. Vereinzelt gibt es Hinweise auf als hoch empfundene Preise oder Versandkosten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMetzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

(19)
(17)
(46)
(159)
(2045)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wir hatten in diesem Jahr Entenkeulen bestellt, nachdem wir im letzten Jahr eine Ente hatten. Nachdem wir schon im letzten Jahr so begeistert waren, wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht! Die Keulen waren zart, saftig und von der Qualität hervorragend. Auch der Transport war super, umweltfreundlich verpackt und noch komplett gefroren kamen sie an. Ohne Einschränkungen zu empfehlen, jederzeit wieder
M R
Martin R.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Super (!) Ware (Hirsch und Wildschwein Rollbraten), gut und gekühlt verpackt - bis.auf dem Paketdienst alles super. Das Paket in einem Mehrfamilienhaus vor der Wohnungstür abzulegen kann auch schief gehen. In diesem Fall ist alles gut gegangen. Vielen lieben Dank Team Lotter
B F
Bernhard F.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bewertung für Metzgerei Lotter

Ich kann die Metzgerei nur wärmstens weiterempfehlen! Die Auswahl an Produkten ist wirklich groß und sehr vielfältig. Die Waren sind von hervorragender Qualität – frisch, schmackhaft und auf hohem handwerklichem Niveau. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Kontakt per E-Mail hat ebenfalls wunderbar funktioniert. Alles in allem eine Metzgerei, bei der einfach alles passt – Qualität, Service und Kommunikation. Absolut empfehlenswert!
R B
Rainer B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Patties, in Handarbeit gemacht - kein Industrieprodukt. Bin durch Focus - Deals auf die Firma aufmerksam geworden und empfehle sie gerne weiter. Lieferservice tadellos, sicher verpackt und pünktlich auf die Minute!
M H
Manfred H.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität (von Fleisch und Service) war super

Die Qualität war super, sehr gut gekühlt verpackt und meine Rückfragen wurden sehr schnell geduldig und sehr freundlich beantwortet. Genau so, wie ich es mit vorstelle. Kann ich bitte empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Fleischqualität! Sowohl das Roastbeef also auch die Hirschkeule waren super! Ich bin wirklich begeistert! Versand läuft ebenfalls reibungslos, alles kommt einwandfrei an und der Kundenservice reagiert auf Fragen auch sehr schnell. Kann ich sehr empfehlen! Ich werde hier immer wieder gerne bestellen!
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Frau und ich sind uns einig, wir haben noch nie, eine Metzgerei gehabt welche solche Qualität an Fleisch verkauft wie die Fleischmanufaktur Lotter, und das meinen wir ohne Übertreibung!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Gänsekeulen!

Ich hatte 16 sous vide vorgegarte Gänsekeulen bestellt. Zunächst kamen nur 12 an, und da kam leichte Panik auf. Aber ohne jegliche Diskussion kamen die restlichen 4 auf schnellstem Wege hinterher. Ok, kann passieren und ist ja super abgewickelt worden. Aber das Wichtigste: Die Gänsekeulen waren einfach perfekt. Alle 16 Leute sagten, so zart hätten sie noch nie Gans bekommen. Die Zubereitung war einfach, und die „Gebrauchsanweisung“ verständlich für jeden. Ich werde auf jeden Fall wieder dort Fleisch bestellen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Man hat fast immer einen Ansprechpartner außer Mittwochnachmittag.Guter Service, man geht auf die Anliegen des Kunden ein. Die Ware ist sehr gut und man hat eine riesige Auswahl, Go als Lieferdienst kann ich persönlich nicht empfehlen , hatte schon 2 Probleme.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfreier und verlässlicher Versand, alles kommt in !a Zustand an. Das Fleisch ist immer hervorragend und wir werden es für besondere Gelegenheiten immer wieder nutzen. Gruß aus Nürnberg
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben sous-vide Entenbrüste bestellt und sie kamen gekühlt verpackt rechtzeitig zu den Feiertagen an. Die Zubereitung war ganz einfach - im Wasserbad - der Geschmack war hervorragend, das Fleisch butterweich. Bei Fragen zur Aufbewahrung z.B. war immer ein sehr freundlicher Mitarbeiter schnell telefonisch erreichbar. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Zum Einstieg hatte ich mir das Steakpaket Dry Aged bestellt. Das T-Bone habe ich mit einer Whisky Senf Sauce hauchdünn eingerieben. Das Entrecote mit schwarzem Salz bestreut. Beides einen Tag ruhen lassen. Gegrillt wurde beides zuerst direkt und dann indirekt auf die entsprechende Temperatur. Das Ergebnis war das beste Steak seit langem. Das T-Bone hatte einen kernigen Fleischgeschmack. Das Entrecote butterzart, was nicht an meinen Grillkünsten gelegen haben kann. Beide Steaks waren nicht "verschnitten" und optisch ein echter Hingucker. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Steaks im Paket und auf das die neuen Raclettepakete für Weihnachten.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Qualität, super Service

Ich habe zum wiederholten Mal bestellt, da nach meiner Ansicht Qualität, Service sowie Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmen. Dieses Mal gab es zum wiederholten Mal Zustellprobleme mit DHL (wen wundert es?). Ich teilte dies der Metzgerei Lotter mit und erhielt von dort einen Gutschein als kleine Entschädigung, obwohl die dafür überhaupt nicht verantwortlich waren, und wa ich nicht erwartet hatte. Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Kanninchen. Total gutes Fleisch. Zart, richtig guter Geschmack, so wie früher. Nur zu empfehlen. Auch die Wurst. Richtig guter, echter Geschmack, ohne Schnick Schnack. Ich kann Euch und Eure Produkte nur empfehlen
H N
Horst N.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Qualität. Ausgezeichnete Verpackung. Alles noch hervoragend gekühlt obwohl DHL verspätet geliefert. Immer wieder.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Dry Aged Burger Patties eine Delikatesse

Die Patties sind einzeln verpackt, werden gut gekühlt im Express Versand verschickt und schmecken besser als ein normales Steak ohne Age. Jeden Cent wert und eine absolute Delikatesse.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Mmmh, lecker. Wir haben diesmal Steaktesting probiert. Dry Aged, Wet Aged und Entrecote waren super und haben hervorragend geschmeckt. Und alles war natürlich perfekt gekühlt versendet.
E H
Erwin H.
7 Bewertungen
|
Ilvesheim
 Verifiziert
In der heutigen Zeit finde ich es bemerkenswert wie freundlich und ehrlich arbeiten!!! Dass die Waren einwandfrei und von sehr guter Qualität steht außer Frage! Macht so weiter, ihr seit eine Bereicherung 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe zu Weihnachten einen Rollbraten und einen Schulterbraten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und das Fleisch kam tiefgefroren an. Zunächst mal das Positive: die Fleischqualität war sehr gut und es schmeckte auch. Das Problem war nur, dass ich davon ausgegangen bin, dass der Rollbraten und der Schulterbraten schon gefüllt und gewürzt sowie die Schwarte eingeschnitten wäre. So sieht es ja auch auf den Bildern der Webseite aus. Das alles war leider nicht der Fall und ich musste die Bindung aufschneiden, würzen, Füllung einbringen und die Schwarte einschneiden und dann wieder binden. Da brauche ich eigentlich keinen Rollbraten kaufen, wenn ich eh alles selbst noch machen muss. Wäre das schon alles gemacht worden, hätte ich 5 Sterne vergeben.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität, kein Vergleich zum Angebot in Berlin. Und als ich noch in Sulzbach gewohnt habe, bin ich regelmäßig zu Lotter gegangen. Besonders liebe ich die Leberkässemmel und die Bauernseufzer. Aber es ist alles überdurchschnittlich gut

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.