Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de
Erfahrungen:

12.612 Bewertungen insgesamt   2.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die hervorragende Fleisch- und Wurstqualität hervor, die durch exzellenten Geschmack und Frische überzeugt. Die Lieferung wird als sehr schnell, pünktlich und zuverlässig beschrieben. Auch die hochwertige, umweltfreundliche und sehr gut gekühlte Verpackung findet großen Anklang, da sie einen sicheren Transport garantiert. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, wobei Kulanz bei Problemen besonders positiv auffällt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als angemessen bewertet. Zudem schätzen Kunden die große und vielfältige Produktauswahl, die auch besondere Spezialitäten und regionale Produkte umfasst. Fehler oder Lieferprobleme wurden meist schnell, unkompliziert und kulant gelöst, was sehr geschätzt wird. Vereinzelt gibt es Hinweise auf als hoch empfundene Preise oder Versandkosten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMetzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

(19)
(17)
(46)
(159)
(2045)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ok - Das Gewicht der Produkte entspricht manchmal nicht den Vorgaben

Wir wissen, dass hochwertiges Fleisch seinen Preis hat, und deshalb bestellen wir lieber dort, wo wir sicher sein können, dass uns die angebotenen Produkte zufriedenstellen werden. Dennoch stelle ich fest, dass das Gewicht der bestellten Produkte im Allgemeinen nicht unbedingt mit dem der gelieferten Produkte übereinstimmt; so erhalte ich bei manchen Produkten geringere Mengen, die dennoch zum bei der Bestellung angegebenen Gewichtspreis in Rechnung gestellt werden. Das mag unbedeutend erscheinen, summiert man es jedoch, ergibt sich ein nicht unerheblicher Betrag. Auch wenn ich verstehen kann, dass das Gewicht aufgrund der Zerlegung nicht immer erreicht werden kann, finde ich, dass der Kunde nicht die Kosten für eine Menge tragen sollte, die er letztendlich nicht erhält.
Alexandra L.
10 Bewertungen
|
Fulda
 Verifiziert

Alles wie gewünscht

Die Bestellung wurde ausgelöst aber sie sollte erst für den 1.5. geliefert werden. Habe das als Bemerkung mit angefügt. Habe zwar keine Bestätigung dafür erhalten aber die Lieferung wurde so wie gewünscht veranlaßt. Die Qualität ist top auch wenn die Preise entsprechend sind. Das einzige was man monieren könnte wären die Versandkosten da die mit 17 Euro schon heftig sind. Aber gut leistet man sich ja nicht immer. Daher zu empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelles und unkompliziertes Beschwerdemanagement.

Es gab einen Fehler in der Lieferung (etwas wurde vergessen), und das wurde unkompliziert und schnell nachgeliefert. Sehr freundlich am Telefon. Was verbessern: Eines der Probestücke (300 g) war arg dünn geschnitten. So läßt sich schlecht medium braten.Bitte auf gleichmäßigen Schnitt achten und alles unter 3 cm Dicke ist Carpacchio, kein Steak.
A B
Axel B.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Pulled Pork und Pastrami

Auf der Suche nach Pulled Pork fanden wir die Metzgerei Lotter im Internet und beschlossen das Pork als auch Pastrami für ein Buffet mit NY Style Reuben Sandwich und Pulled Pork Burgern zu bestellen. Die Lieferung erfolgte fast perfekt aber das kleine Problem wurde sofort gelöst. Beide Bestellungen waren perfekt und unsere Gäste waren begeistert. Und fragten sofort nach dem Link zu Oberpfalz-Beef. Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ab zum lokalen Bauern oder aber hier bestellen!

Wir bestellen mittlerweile mehrmals jährlich und gerne bei Oberopfalz Beef. Der Kundenservice ist ausgezeichnet, es wird schnell und sehr gut verpackt versendet und auf Wünsche und telefonische Rückfragen wir immer schnell reagiert. Die Fleisch Qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Hin- und wieder erwischt man mal ein Stück, welches die Erwartungen nicht übertrifft, aber so ist das halt bei einem Natur Produkt, in den allermeisten Fällen ist das Fleisch ausgezeichnet. Gewicht passt auch meistens, manchmal minimal weniger als bestellt, oft jedoch weit mehr als bestellt. Aber auch neben dem klassischen BBQ überzeugen die Produkte: Aufschnitt, Knödel, Rotkohl, Fons, Saucen… alles sehr gut und nah dran an „frisch selbst gemacht“. Genug der Worte, mein Fazit: wer alles immer selber machen kann und seine Zutaten von regionalen Bauern beziehen kann, der sollte dies auch weiterhin tun. Allen anderen kann ich Oberpfalz beef echt ans Herz legen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

DHL

Bestellung wurde wie gewünscht mit DHL verschickt . DHL hat dafür unglaubliche 6 Tage gebraucht. Natürlich konnte die Kühlkette in der langen Zeit nicht eingehalten werden. Aber dafür kann die Metzgerei Lotter nix wenn DHL so ein Trümmerladen ist wo von vorne bis hinten nix geht. Kulanterweise wurde mir eine neue Lieferung angeboten, aber halt mit Expressversand. Donnerstags bestellt Freitags geliefert. So sollte es sein. Vielen lieben Dank dafür. Bei Bestellungen sollte daher immer der Expressversand gewählt werden. Trotz der doch recht hohen Kosten. Liebe Grüße R.Graß
H K
Hans K.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Das Fleischpaket kommt gut verpackt und super gekühlt an. Ich kaufe jetzt im 3. Jahr bei Lotter und bin mit der Qualität hoch zufrieden. Die Cuts sind sauber ausgeführt und bedürfen keiner Nacharbeiten. Die Auswahl ist sehr groß und man bekommt immer ein hervorragendes Stück Fleisch. Dafür bezahle ich gerne etwas mehr
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leicht angetaute Ware..

Leider kam die Ware leicht angetaut an (für Burger nicht gerade gut). Man muss aber betonen, daß das Problem nicht bei der Metzgerei, sondern bei DHL gelegen hat. Die Ware sollte, wenn sie später kommt, von DHL gekühlt werden !!! Das Paket war als verpackte Lebensmittel gekennzeichnet. Der Hinweis über eine verspätete Lieferung wegen Personal- oder sonstigen Problemen bei DHL, interessiert mich als Warenempfänger bei einem Lebensmitteltransport wenig. Auch hier ist wieder das Problem mit dem heutigen Fachpersonal ;-((
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung, gekühlte Ware und geschmacklich einfach Top!!! Wenn es mehr Sterne zum Vergeben gäbe wir würden Sie euch alles geben. Macht weiter so Wir werden auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Einfach genial
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Fantastisch

Die Kalbsbäckchen, die Vorgarten Babyback-Ribs, die geräucherte Blutwurst, Gelbwurst und Wiener Würstchen sind unsere Favoriten. Das Fleisch ist von toller Qualität, zergeht buchstäblich auf der Zunge. Auch bei den Wurstwaren gibt es nichts zu beanstanden. Toll gewürzt und teilweise leicht angeräuchert runden sie eine Brotzeit ab.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Auswahl im Shop ist super. Die Ware kam total gut gekühlt hier an. Als aus Süddeutschland in den Norden Ausgewanderte brauche ich oft andere Waren als hier oben erhältlich. Einen Lieferanten aus dem Schwarzwald habe ich auch, aber das sind wieder ganz andere Produkte z. B. Maultaschen. Ihre Regensburger waren Spitze, es gab gleich ein großes Wurstsalatessen für die Familie. Danke
J H
Jörg H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gutes Fleisch

Zu einer sehr guten Ware kommt eine super Verpackung. Die hält lange kühl. Die kühlpads waren sogar 2 Tage später in der Verpackung noch gefroren. Also alles in allem ein sehr guter Versender von sehr guten Fleischwaren.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder ein Fest!

Geschmack und Qualität des Fleisches sind außerordentlich! Den hohen Anspruch der Metzgerei Lotter an ihr Handwerk schmeckt man mit jedem Bissen. Wer hier trotzdem noch zweifelt, darf sich gerne von einem Sous-Vide gegarten und scharf angegrillten Rinderfilet oder Rib-Eye-Steak von der lieben alten Oma-Kuh überzeugen lassen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erstklassiger Service

Sehr gute Produkte. Qualitativ hochwertiges Fleisch. Hatte ein keinem Produkt Esteban auszusetzen bisher. Preis Leistungsverhältnis ist im Rahmen.auch telefonische Rückfragen wurden umgehend geklärt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Fleisch war sehr gut. 👍🏼 Ich hatte bei meinem metztger zuhause immer das Problem das ich nicht den cut bekommen habe den ich haben wollte.. ein Kumpel der bereits Kunde ist hat mir dann Oberpfalz-beef.de empfohlen. Ich war zuerst skeptisch Fleisch online zu bestellen auf Grund von Verpackung und versand aber wurde dann als die Lieferung ankam und auch beim Essen positiv überrascht. Ich werde sicherlich wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erster Kauf als Neukunde: Service nicht zufriedenstellend, fehlende Bestätigung, mehrere Verschiebung der Lieferung, habe u.a. Roastbeef als Braten bestellt, der Cut des Fleisches ist eine Katastrophe, nun habe ich für knapp 40 EUR ein riesengroßes Steak mit dicken Fettrand erhalten, was man aber nicht als Braten bezeichnen oder aufschneiden kann. Sorry, aber bei dem Preisniveau erwarte in einwandfreien Zuschnitt. Mal sehen wie die weitere Ware dann beim Verzehr qualitativ ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erstklassiges Hirschgulasch – Absolute Kaufempfehlung!

​"Unser Weihnachts-Hirschgulasch war dank der fantastischen Fleischqualität ein voller Erfolg! Wir hatten 3 kg bestellt, die pünktlich und bestens gekühlt bei uns eintrafen. Toll fand ich die Aufteilung in 500g-Päckchen, was das Portionieren sehr einfach macht. Die Gulaschwürfel waren perfekt geschnitten (ca. 4-5 cm) und absolut sehnenfrei. Man merkt sofort, dass das Fleisch gut abgehangen ist. Die ganze Familie war voll des Lobes. Wir können diese Metzgerei Metzgerei Lotter in Sulzbach-Rosenberger uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher wieder hier einkaufen!"
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe den diesjährigen Weihnachtsbraten hier bestellt. Was soll ich sagen...Preis-Leistung vom Feinsten. Lieferung superschnell und super verpackt. Qualität der Ware geschmacklich einwandfrei. Einziges Manko wo ich leider anbringen muss...die Ochsenbäckchen waren nicht gut pariert und das obwohl in der Beschreibung pariert gestanden hat. Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen hier erneut zu kaufen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben einen Liefertermin für die bestellten Kalbsbäckchen und Kalbsfilet vorgegeben. Das hat mit Lieferung in den hohen Norden erstklassig funktioniert. Das Fleisch kam gut gekühlt an. Die Qualität des Fleisches war exzellent!!! Unsere Gäste waren begeistert. Wir haben somit zurecht einen neuen Fleischlieferanten gefunden, den wir unseren Freunden gern weiterempfehlen. Beste Grüße aus Egestorf
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Oualität der Ware Verpackung ist ebenfalls sehr gut Alles ist separiert eingeschweißt Wurst und Fleisch sind optisch und sensorisch bestens Werde weiterhin bestellen

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.