Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de- Logo - Bewertungen

Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2016
Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Fleisch und Bestellungen sind immer gut. Unser Döner Kebab Spieß vom Oberpfälzer Bauernhähnchen konnte nicht gegessen werden. VIEL VIEL VIEL zu Salzig auch nach dem ersten abschnitt sowie mit Soßen im Fladenbrot nicht zu genießen. Wir haben den Spieß leider weggeschmissen. Das erste mal negativ

13.10.2023
Ich hatte 2 Gänse bestellt. Eine davon für Kirchweih, die andere schon für Weihnachten, so wie in 2022. Damit die Lieferung wunschgemäß durchgeführt wird, habe ich UPS Express gewählt mit Lieferdatum Donnerstag 12.10.23, damit ich die Kirchweihgans rechtzeitig bis Sonntag habe. Da bekam ich am 2.10.23 bereits die Nachricht per Mail, dass meine beiden Gänse bereits an UPS übergeben wurden. Zu dieser Zeit war ich noch verreist und hatte nur sehr schlechten Empfang für mein Mobiltelefon. Ich konnte daher erst viel zu spät reagieren. Die Lieferung wurde für Mittwoch, 4.10. angekündigt. Ich hatt nur das große Glück, dass mein Mann zuhause war und ein großen Fach im Tiefkühlschrank freiräumen konnte, um die beiden Gänse unterzubringen. Ansonsten hätte UPS die Ware wieder mitnehmen müssen. Außerem kostet die Zustellung per UPS Express extra Versandspesen. Ich bitte nächstesmal, den vereinbarten Liefertermin einzuhalten. Sonst kann ich künftig keine Gänse mehr bestellen.
BS
Brigitte S.
Unterhaching

Bewertungen für Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

Zum 1. Mal bestell...

...und wurde nicht enttäuscht. Die bestellte Ware ist sehr gut verpackt angeliefert worden. Bis auf die Short Ribs und Burger (Dry-Aged-Patties u. Buns), die super geschmeckt haben, wurde noch nichts weiter vergrillt. Bin überzeugt davon, dass der Rest der Bestellung ebenfalls nicht enttäuschen wird. :) Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die äußerst großzügigen Zugaben zu meiner Bestellung (Rub+Sauce+2 Dry-Aged-Patties). War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Oberpfalz-Beef! Vielen Dank, und viele Grüße!

Kalbslunge

Ich habe die Kalbslunge für meinen Hund bestellt. Super frisches Fleisch, welches sogar im Kühlschrank noch einige Tage aufbewahrt werden kann. Tolle Verpackung, kam wirklich gekühlt bei mir zuhause an, da zahle ich gerne 10 € Versandgebühren. Alle wichtigen Infos sind dabei, sogar eine Angabe über kcal pro 100g steht mit dabei. Gerne wieder, nicht nur für den Hund. Lieben Dank an das Team Lotter!

So soll's sein!!

Vor 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Nachhaltig verpackt. Wir hatten Juradistl-Lamm, Landhähnchen, Kaninchen und dry aged Roastbeef bestellt und waren von den Produkten begeistert, besonders das schmackhafte und butterzarte Roastbeef sei erwähnt. Als kleine Zugabe waren 2 dry aged Rindfleisch-Pattys dabei. Die waren allerdings nicht so mein Ding.

Beste Qualität

Immer wieder bestellen wir sehr gern! Wir bekommen immer die beste Qualität pünktlich geliefert! Sehr guter Anbieter für jeden Grillliebhaber!
Schön wäre es wenn man den Liefertag eingeben könnte. Sehr gutes Fleisch in bester Qualität. Werde mit Sicherheit bei Bedarf wieder Bestellen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Wäre aber schön, wenn ein Rezept zu den bestellten Fleischstücken mal dabei sein würde zur Anregung
25.02.2024

Top, absolut empfehlenswert!

Schneller Versand, die Ribbs kamen gefroren an. Tolle Qualität, bestimmt nicht die letzte Bestellung.
Schnelle Lieferung, alles noch super gekühlt, die Packs waren sogar noch gefroren. Gerne wieder
Zuverlässig, schnell in der Lieferung und von hervorragender Fleischqualität - wie immer!
Wie immer hervorragend! Top Qualität, Top Preis, pünktliche Lieferung. Was will man mehr?
Einfach top. Lieferung schnell. Qualität und Geschmack super und Preis Leistung auch top
GL
Super Qualität, schnell geliefert, professionell verpackt, top-email Erreichbarkeit
Tolle Qualität zu einem fairen Preis. Lieferung pünktlich und alles gut verpackt
02.03.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung , hervorragende Qualität.
Sehr gutes hochqualitatives Fleisch! Super Lieferung in einer Kühlbox.
Exzellente Fleischqualität und top Versandservice. Sehr empfehlenswert!
VE
Volkhard E.
Edewecht
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware sehr gut verpackt einfach super
die Ware ist erstklassig, schneller Versand. Bin sehr zufrieden
Hervorragendes Fleisch! Auf jeden Fall bestelle ich hier wieder