Master Regale- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen. Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach. Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
AB
Andrea B.
Nähe Frankfurt

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

Bewertungen für Master Regale

29.03.2024
Es wäre schön, wenn ich die Regale auch erhalten würde, bevor Sie mich zu den Erfahrungen befragen!!! Bitte um Rückruf ( 0175 2834838 ) wenn ich mit der Lieferung rechnen darf.
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal München. DHL setzt sich telefonisch in Kontakt mit Ihnen, um den Zustelltermin abzustimmen. Die Zustellung Ihrer Bestellung haben wir bei DHL prüfen lassen.
22.03.2024

Geld weg - Ware aber nie bekommen!

Ware am 24.2.24 gekauft, Geld sofort abgebucht aber Ware bis heute 22.3.24 nicht erhalten. Jegliche Versuche eine Reaktion vom Kundenservice zu erhalten waren erfolglos. Es meldet sich niemand, aber Hauptsache Geld sofort abgebucht! Unfassbar !
Antwort von Master Regale
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen. Ihre Bestellung wurde gleich verpackt und versandt. Leider von DHL haben wir keine Information, wo Ihre Bestellung steckt. Die Neulieferung werden wir heute versenden.
23.03.2024

Viel zu späte Lieferung, Kundenservice mangelhaft

Obwohl mit einer Woche beworben kommt das Regal erst nach einem Monat. Auf Nachfrage ist die beworbene Lieferzeit nicht die Lieferzeit, sondern die Lieferzeit ab dem Moment in dem Sie losschicken :D
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Über der spätere Lieferung wurden Sie benachrichtigt.
16.03.2024
Bezieht sich mehr auf DHL, Lieferung lange überfällig
18.03.2024
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Bremen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort benachrichtigen.
HN
Helmut N.
Speichersdorf
Die Ware ist noch nicht eigetroffen
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Oberkotzau. DHL setzt sich telefonisch in Kontakt mit Ihnen, um den Zustelltermin abzustimmen.
08.03.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Klipphausen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort per E-Mail informieren.
NB
norbert B.
Neuenkirchen
Warte schon 1 Woche auf mein bezahlten Regal ! ist bei DHL eingelagert und Master Regal kümmert sich selbst nach 3 Telefonaten nicht darum! Echt traurig
Antwort von Master Regale
DHL hat uns informiert, dass Ihre Bestellung verloren hat. Die Neuliefung werden wir noch heute versenden. Im Laufe des Tages erhlaten Sie den Verfolgungslink.
15.02.2024

Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2024
Ihre Bestellung haben wir bei der Lieferspedition prüfen lassen. Wir werden Sie per E-Mail informieren.

Qualität und Verarbeitung des Regales…

Hallo hätte für den Preis von 150 Euro bessere Qualität erwartet, diese Ware hätte ich auch im Baumarkt für weniger bekommen. Verbindungen passten nicht oder nur nach Biegen ineinander und im gesamten erst nach mehrmaligem Fixieren an der Wand halbwegs stabil. Schade denn ich hätte in nächster Zukunft mehr Regalsysteme gebraucht LG
Danke für Ihr Feedback.
29.12.2023
Keine Lieferung erhalten
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde mit DHL erfasst.
HK
24.08.2023
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen. Gestern wurde Ihre Bestellung von unseren Lager versandt. Ein Komponent genau die Traversen 120cm haten wir nicht verfügbar, seit gestern sind diesen Regale wieder auf dem Lager.
24.08.2023

Bewertungsanfrage vor Erhalt der Lieferung ?

Auch wenn man ein Freund des, dem modernen Zeitgeist entspechenden, Bewertungswahns ist, sollte das erworbene und so dringend zu bewertende Produkt doch erst einmal beim Kunden angekommen - und nach Möglichkeit auch ausgepackt und zusammengebaut - sein, ehe eine solche (dringende Bewertung) abgegeben wird. Da weder das eine (Lieferung), geschweige denn das andere (Zusammenbau) zum Zeitpunkt der Aufforderung einer Bewertung erfolgt ist, kann diese nicht abgegeben werden.
31.08.2023
Ihre Bestellung haben Sie den 24.08.2023 erhalten. Die Lieferzeit war in Ordnung.
07.08.2023

Schlechte Steckverbindung

Ich hatte die Regale vor einer weile bestellt und wollte sie jetzt zusammenbauen. Leider gehen diese Steckverbindungen so schlecht das ich sie mit einem Hammer verbinden muss. Dies hat zur folge das man trotz Gummihammer spuren auf den Teilen sieht. Für diesen Preis darf das nicht sein
08.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unseren Regale sind zertifiziert. Sie haben sich wahrscheinlich nicht an die Arbeitsanweisungen gehalten.
10.09.2023
Vorerst kann ich nur einen Stern vergeben, da ich bis dato meine bestellte Ware noch nicht erhalten habe. Vielleicht sollte „Master Regale“ erst nach einer Beurteilung fragen, wenn die Ware ausgeliefert wurde und man den Kunden Zeit gegeben hat, die Regale zusammenzubauen.
11.09.2023
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Herne. Es wurde Ihnen den Verfolgungslink gesendet.
05.07.2023
Die Bestellung ist trotz vorab Bezahlung bis heute nicht angekommen. Bei der angegebenen Telefonnummer meldet sich ein Anrufbeantworter in einer osteuropäischen Sprache und auf meine email wurde nicht geantwortet. Ich weiß nicht wie ich den Verkäufer noch kontaktieren kann
06.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort benachrichtigen.
HM
26.07.2023
Ja was soll ich sagen! Dieser Einkauf ging von Anfang an schief! Meine Zahlung wurde übersehen und ich angemahnt dass bis dato nichts bezahlt wurde. Somit hat sich eine Lieferzeit von über 20 Tage ergeben! Mehr möchte ich zu diesem Fall nicht mehr sagen.
07.08.2023
Danke für Ihr Feedback.
07.09.2023
Eigentlich keine Sterne. Wie soll man etwas bewerten, das noch nicht geliefert ist. Seit über einer Woche warte ich drauf. Versprochen waren 3 Tage. Das ist mangelhaft.
07.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Frankfurt. Die Lieferzeit beträgt 4-9 Werktage, keine 3 Tage.
15.09.2023

Ich warte

Wie soll ich bewerten wenn ich noch keine Ware empfangen habe? BeimAnruf meldet sich eine ost-europäische Person? Ich habe keine Info wo meine Bestellung ist?
13.09.2023
Hab noch keine Lieferung bekommen ...deshalb eine Stern....
Ware nicht eingetroffen, keinerlei Kommunikation!
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung wurde versandt. Den Link haben wir versendet. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort benachrichtigen.