Master Regale- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen. Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach. Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
AB
Andrea B.
Nähe Frankfurt

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

Bewertungen für Master Regale

RT
Rudolf T.
Waiblingen
Die Master-Regale sind leicht aufzubauen und sehen gut aus (eigentlich zu schade für den Keller). Zwei Kritikpunkte gibt es aber. 1. Die Fachböden kann man nicht beliebig einsetzen. Man ist eingeschränkt, besser wäre eine durchgehende Lochanordnung. 2. Die Querverbindungen erfordern eine Nachbearbeitung. Fast jede zweite Querverbindung mußte nachträglich bearbeitet werden.
08.04.2024
19.03.2024
Ware ok Wäre schön gewesen, wenn ich durch eine Mail informiert worden wäre, dass die Ware verschickt wurde. Habe heute morgen kurz vor 8 Uhr durch Anruf erfahren, dass die Ware in 10 Minuten geliefert wird. Durch Zufall war ich zu Hause. Informationsfluss war in meinen Augen sehr negativ. Lässt zu wünschen übrig.
19.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Alle Informationen über Bestellung sendt unser System automatisch. Wahrscheinlich wurde das Mail in Spam verschoben.
08.03.2024
Das Schraubregal ist unbeschädigt angekommen, wobei die Verpackung doch noch eine höhere Stabilität aufweisen müsste, die für die Winkelprofiele ist ausreichend. Auf der Montageanleitung, in den Deteil-Kreisen ist die perspektivische Darstellung nicht ganz verständlich, (Ikea lässt grüßen).
RL
Insg. gute Qualität und leichter Aufbau. Einzig die silbernen Querstreben zur Auflage der Böden sind etwas schwierig zu befestigen.
GB
Gerhard B.
Lauterbach
Alles wie beschrieben, hat gepasst. 2 Ecken waren angeschlagen und mussten nachgearbeitet werden.
Alles gut.
02.02.2024
13.01.2024
Preis- Leistungsverhältnis ist absolut OK. Die Montage ist Spitze und supereinfach. Ich wäre bereit für bessere Oberflächen mehr Geld zu zahlen.
25.08.2023

Passt, bis auf die Verpackung!

Die Regale machen zu Anfang einen wackligen Eindruck, nach Montage aller Schrauben sind sie aber sehr stabil. Bei mir war die Verpackung alles 4 Regale stark verschlissen, nur noch in Fetzen vorhanden. Da besteht großes Verbesserungspotential. Eine Teile waren dadurch verbogen, hatten Dellen. Ich konnte aber alles so halbwegs wieder richten. Also bei Paketannahme genau prüfen. Bei mir hatte der Nachbar angenommen. Sonst würde ich wieder bestellen.
31.08.2023
MH
Manfred H.
Altwittenbek
21.08.2023
Bestellung und Lieferung verliefen ohne Beanstandungen, zuverlässig und pünktlich. Geliefert wurde ein robustes Regal, das ohne Schrauben zügig aufgebaut werden konnte. Lediglich bei den Querstreben hätte man sich etwas anderes einfallen lassen sollen, denn das war schon etwas sehr fummelig. Aber es hat letztendlich alles geklappt, die Regale stehen und erfüllen ihren Zweck.
23.08.2023
27.09.2023

RIVET Regale bewähren sich bei uns

Die RIVET Regale stehen bei uns mittlerweile in der Garage und im Keller. Alles zusammen wohl ca. 10 laufende Meter. Ich bin zwar kein geborener Heimwerker, aber ich halte es für ein gutes Zeichen, dass alle Teile gut zusammenpassen, nichts verzogen ist, etc. Mit zwei Personen und Gummihammer lassen sich die Regale dementsprechend auch relativ leicht aufbauen.
27.09.2023
MG
MJ G.
Gehtniemand was an
25.12.2023

Fehlende Rückmeldung bzgl Lieferung

Regal macht einen sehr guten Eindruck und ließ sich gut aufbauen. Unangenehm empfand ich die fehlende Rückmeldung bzgl Lieferung, Liefertermin und die schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Erst auf eine schlechte Bewertung über Trustee Shop bekam ich die Rückmeldung, dass sie Ware auf dem Weg ist.
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser System sendet immer den Verfolgungslink. Hotline ist immer von 8-16Uhr Mo-Fr verfügbar.
JS
Jörg S.
Bremen
21.06.2023
Das Aufbauen ist schon etwas filigrane Arbeit. Teilweise muss bei den Verbindungselementen mit Zange nachbearbeitet werden. Versand erfolgte schnell, insgesamt macht es einen stabilen Eindruck für normales Lagern.
22.06.2023
03.06.2023
Regal sieht gut aus und steht stabil. Sehr gute Qualität. Der Versand könnte besser sein, tracking Nummer erst auf Nachfrage erhalten. Es gab keine telefonische Terminvereinbarung durch DHL, wie angekündigt.
05.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Sehr schön, einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass man die Höhe der Schreibtischplatte selber herausfinden muss. Keine Höhenmaße vorgegeben. Ansonsten gefällt es sehr gut.
Antwort von Master Regale
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr.
30.07.2023
Die Regale sind sehr gut. Einziger Kritik Punkt ist die Verpackung! Die Kannten sind nicht extra verstärkt, dadurch war die Ware zum Teil verbogen!
07.08.2023
KM
Karsten M.
Neubulach
25.11.2023

Zügige Lieferung und einfacher Zusammenbau

Die Lieferung ging sehr zügig und es wurde ordentlich verpackt und angeliefert. Übersichtliche Montageanleitung des einfachen Zusammenbaus.
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung.
12.11.2023

Lieferung mühsam

Die Lieferung war etwas mühsam - ich wurde nicht informiert, ob die Ware schon unterwegs ist. Der Schrank ist von hoher Qualität!
29.09.2023
Die Regale sind stabil und entsprechen den Erwartungen. Leider sind die Böden beim Transport etwas beschädigt worden.
29.09.2023
05.07.2023
stabil, sauber verabeitet, durch Lochleiste sehr viele unterschiedliche Höhen für Einlageböden möglich
06.07.2023