Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht, und bei unserer zweiten Bestellung haben wir nicht mal eine Info bekommen, dass die Ware unterwegs ist bzw eine Sendungsnummer. Der Kurier stand eine Woche nach der Bestellung vor der Tür und meinte er muss bis 10 Uhr zustellen.
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub.
Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.
Habe die Putzschienen bestellt sind nach einer Woche immer noch nicht hierm : (
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung deiner Putzschienen sich verzögert hat.
Wir haben bereits versucht, dich direkt zu kontaktieren, um die Lieferung zu arrangieren. Leider waren unsere bisherigen Zustellversuche nicht erfolgreich.
Damit wir die Lieferung erfolgreich abschließen können, benötigen wir von dir einen passenden Liefertermin. Bitte lass uns wissen, wann es für dich am besten passt, damit wir die Zustellung entsprechend planen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüße,
dein BMSC Kundenservice-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.