www.bmsc24.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
www.bmsc24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht, und bei unserer zweiten Bestellung haben wir nicht mal eine Info bekommen, dass die Ware unterwegs ist bzw eine Sendungsnummer. Der Kurier stand eine Woche nach der Bestellung vor der Tür und meinte er muss bis 10 Uhr zustellen.

06.10.2023
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub. Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.

Bewertungen für www.bmsc24.de

Habe die Putzschienen bestellt sind nach einer Woche immer noch nicht hierm : (
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung deiner Putzschienen sich verzögert hat. Wir haben bereits versucht, dich direkt zu kontaktieren, um die Lieferung zu arrangieren. Leider waren unsere bisherigen Zustellversuche nicht erfolgreich. Damit wir die Lieferung erfolgreich abschließen können, benötigen wir von dir einen passenden Liefertermin. Bitte lass uns wissen, wann es für dich am besten passt, damit wir die Zustellung entsprechend planen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
23.03.2024
Sehr schlecht Lieferperformance. Keine Angabe wann überhaupt nachgeliefert wird. Angabe bei Bestellung: Lagerware, in 3-4 Tagen lieferbar. Nach 1,5 Wochen eine korrekte Lieferung, eine falsche Materiallieferung und eine ausstehende Lieferung.
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback zur Lieferperformance. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du dadurch Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service zu verbessern und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Trotzdem bedauern wir zutiefst, dass die Lösung für dich nicht hilfreich war, obwohl wir uns kontinuierlich mit dir in Verbindung gesetzt haben und bereits mehrere Ersatzlieferungen veranlasst haben. Die ersten beiden Lieferungen hast du auch bereits erhalten. Entschuldige bitte die Verzögerung und das Missverständnis bezüglich des Lieferzeitrahmens. Bitte beachte, dass die Ersatzlieferung bereits unterwegs ist, und du den Trackinglink erhalten hast. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße, dein BMSC Kundenservice Team
EG
Ewald G.
Westerwald
15.03.2024
Die Ware habe ich am 06.03.2024 bestellt. Die Rechnung kam 1 Tag später, Die bestellte Ware ist 10 Tage später immer noch nicht da.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware jedoch zugestellt. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit zu überprüfen und Ihnen umgehend behilflich zu sein. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Missverständnis schnellstmöglich auszuräumen. Viele Grüße Ihr BMSC- Team
01.04.2024

Habe kein

Bis heute keine Ware erhalten. Die Ware Liefern
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit zu überprüfen und Ihnen umgehend behilflich zu sein. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Missverständnis schnellstmöglich auszuräumen. Viele Grüße Ihr BMSC- Team

nicht geliefert!

Der Artikel ist noch gar nicht geliefert worden.
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung Ihrer Sendung können wir Ihnen mitteilen, dass diese am Folgetag verschickt wurde und sich noch beim Versanddienstleister befindet. Diesen haben wir nun gebeten Ihre Sendung schnellstmöglich zuzustellen. Falls Sie die Sendungsnummer nicht erhalten haben, können sie uns gerne kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BMSC Kundenservice
Sehr viele Teile defekt geliefert.
18.01.2024
Liebe/r Kunde/in es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung mit so vielen defekten Teilen erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns weitere Details zu den defekten Teilen mit, damit wir eine Lösung finden können. Zusätzlich möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass solche Vorfälle nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Wir werden intern Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen BMSC GmbH
KK
Keufer K.
06.01.2024
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Paket am 03.01.2024 um 14:00 Uhr nicht an deiner Adresse zugestellt werden konnte und stattdessen an einen Paketshop weitergeleitet wurde. Wir verstehen, dass eine erfolgreiche Zustellung an den gewünschten Ort von großer Bedeutung ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Lieferoption entstanden sind. Wir möchten versichern, dass wir dein Feedback ernst nehmen und alles daran setzen, Verbesserungen vorzunehmen, um künftige Unannehmlichkeiten zu verhindern. Für jegliche weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir behilflich zu sein. Liebe Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
06.10.2023

Lieferung nach über einer Woche noch nicht erfolgt - keinerlei Auskunft

13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Zustellung entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, zukünftige Probleme zu vermeiden und einen besseren Service zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BMSC Kundendienst.
14.05.2023
Paket kam geöffnet und unvollständig an
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Paket geöffnet und unvollständig ankam. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Bestellnummer und Details, damit wir das Problem untersuchen und eine Lösung finden können. Wir möchten Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
07.07.2023
Die Ware war beschädigt
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen erhaltene Ware beschädigt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr BMSC-Kundenservice-Team
04.11.2023
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein BMSC - Team
24.10.2023
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Bitte wende dich hierzu direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, dein BMSC - Team
01.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Bestellnummer und Details, damit wir das Problem untersuchen und eine Lösung finden können. Wir möchten Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice