www.bmsc24.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
www.bmsc24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht, und bei unserer zweiten Bestellung haben wir nicht mal eine Info bekommen, dass die Ware unterwegs ist bzw eine Sendungsnummer. Der Kurier stand eine Woche nach der Bestellung vor der Tür und meinte er muss bis 10 Uhr zustellen.

06.10.2023
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub. Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.

Bewertungen für www.bmsc24.de

08.03.2024
Die Bestellung wurde storniert obwohl laut Shop alles lieferbar sein sollte.
08.03.2024
Lieber Kunde, Danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass diese storniert wurde, obwohl wir angegeben hatten, dass der gewählte Artikel lieferbar ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, besonders wenn die Verfügbarkeit der Produkte vorher bestätigt wurde. Den Betrag für deine stornierte Bestellung haben wir bereits erstattet. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lagerbestände immer korrekt und aktuell sind, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein BMSC Kundenservice
Manfred K.
Extertal
31.03.2024
Antwort von www.bmsc24.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist uns wichtig, um uns zu verbessern. Kontaktiere uns gerne, damit wir Lösungen finden können. Wir hoffen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Viele Grüße, Dein BMSC Kundenservice-Team
18.10.2023
Seite hat viele Fehler löscht ganze Einkaufsliste wenn eine Zahlung nicht klappt oder kurz nicht die Seite bedient geht alles verloren und man fängt von neu an. Seite muss 100% überarbeitet werden. Lg
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, um die Seite zu verbessern und die Benutzererfahrung zu optimieren. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Deine Unterstützung ist uns wichtig um unsere Seite besser zu gestalten.
26.09.2023
Sendung war nach der 2 Lieferung immer noch nicht vollständig
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nach der Ersatzlieferung weiterhin unvollständig ist. Gerne finden wir eine passende Lösung für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt. Viele Grüße, Ihr BMSC Kundenservice