www.bmsc24.de
Bewertungen:

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.bmsc24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht, und bei unserer zweiten Bestellung haben wir nicht mal eine Info bekommen, dass die Ware unterwegs ist bzw eine Sendungsnummer. Der Kurier stand eine Woche nach der Bestellung vor der Tür und meinte er muss bis 10 Uhr zustellen.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub. Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.bmsc24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert obwohl laut Shop alles lieferbar sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
08.03.2024
Lieber Kunde, Danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass diese storniert wurde, obwohl wir angegeben hatten, dass der gewählte Artikel lieferbar ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, besonders wenn die Verfügbarkeit der Produkte vorher bestätigt wurde. Den Betrag für deine stornierte Bestellung haben wir bereits erstattet. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lagerbestände immer korrekt und aktuell sind, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein BMSC Kundenservice
MK
Manfred K.
Extertal
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
04.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist uns wichtig, um uns zu verbessern. Kontaktiere uns gerne, damit wir Lösungen finden können. Wir hoffen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Viele Grüße, Dein BMSC Kundenservice-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Seite hat viele Fehler löscht ganze Einkaufsliste wenn eine Zahlung nicht klappt oder kurz nicht die Seite bedient geht alles verloren und man fängt von neu an. Seite muss 100% überarbeitet werden. Lg
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, um die Seite zu verbessern und die Benutzererfahrung zu optimieren. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Deine Unterstützung ist uns wichtig um unsere Seite besser zu gestalten.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung war nach der 2 Lieferung immer noch nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nach der Ersatzlieferung weiterhin unvollständig ist. Gerne finden wir eine passende Lösung für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt. Viele Grüße, Ihr BMSC Kundenservice