Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht, und bei unserer zweiten Bestellung haben wir nicht mal eine Info bekommen, dass die Ware unterwegs ist bzw eine Sendungsnummer. Der Kurier stand eine Woche nach der Bestellung vor der Tür und meinte er muss bis 10 Uhr zustellen.
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub.
Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.
Warte immer noch auf die Lieferung ist schon mehr als 8 Tage her .
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
vor 6 Tagen
Liber Kunde,
Danke für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist das Paket jedoch bereits 2 Tage nach deiner Bestellung angekommen.
Falls du das Paket weiterhin nicht finden kannst, kannst du dich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du deine Bestellung erhältst.
Danke für deine Geduld und dein Verständnis.
Beste Grüße,
dein BMSC Kundenservice-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Kaufabwicklung ist gut und empfehlenswert.
Allerdings die Auslieferung mit GLS geht garnicht. GLS liefert nicht regelmäßig aus, sondern bringt insbesondere kleinere Lieferungen zum nächsten Shop. Dort muss die Ware dann abgeholt werden.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
04.04.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für dein positives Feedback bezüglich der Ware und des Kaufprozesses. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Aspekten zufrieden bist.
Bezüglich der Auslieferung mit GLS bedauern wir jedoch, dass du Unannehmlichkeiten hattest. Wir verstehen, dass eine zuverlässige Lieferung entscheidend ist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen.
Für zukünftige Bestellungen stehen wir gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können.
Viele Grüße,
dein BMSC Kundenservice-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte lieblose Verpackung......alles fliegt in der Kiste kreuz und quer.
Auch wenn es nur Fallrohre aus Kunststoff sind bleiben Kratzer und Beschädigungen nicht aus
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Verpackung und die daraus resultierenden Schäden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Verbesserungen vornehmen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst für eine Lösung. Danke für Ihr Verständnis. Ihr BMSC Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.