ankerherz.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

KW
13.02.2024

Das Buch ist hochwertig. Das war es auch schon.

25.10.2023
Die Lieferung war gut, die Ware ist in Ordnung! Was ich zu bemängeln habe: nur weil überall steht, dass es aus Irland kommt, nachhaltig produziert wurde oder ein Ankert beziehungsweise Seemann drauf gedruckt ist, sind die waren einfach überteuert! Ich verstehe das jeder etwas verdienen muss, um eine gute Sache aufrecht zu erhalten, aber nicht um jeden Preis! Ich werde wohl bei Ankerherz nichts mehr bestellen, weil es einfach viel zu teuer ist! Nichts für ungut.
FS
Frank S.
Gardelegen
24.06.2023
Trotz Ankündigung das die Ware eingetroffen ist bekam ich den nächsten Tag die Nachricht das sich der Versand verzögert aufgrund nicht vorhanden sein meiner Bestellung und bezahlt ist es auch schon ca 10 Tage, ich bin enttäuscht
Antwort von ankerherz.de
08.07.2023
Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben! Wir sind sehr stolz auf unsere schnelle Lieferung und den guten Kundenservice, daher schmerzt es uns, wenn es mal nicht klappt. Ich hoffe, wir haben noch einmal eine Chance, zu zeigen, dass wir das besser können! Einen schönen Sommer und herzliche Grüße, das Team von Ankerherz
25.09.2023
Leider nach Tagen nichts von Ankerherz gehört. Kein Status zu meiner Bestellung oder eine Information,das es Probleme gibt . Mehr als einen Stern kann ich nicht vergeben
03.07.2023
Die bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert. Deshalb ist es schon interessant, dass hier bereits eine Umfrage zur Zufriedenheit angefragt wird.
Antwort von ankerherz.de
08.07.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung kam! Ich hoffe, Sie haben trotzdem viel Freude mit den bestellten Produkten! Die Umfrage sollte natürlich nicht vor der Lieferung ankommen! Einen schönen Sommer und herzliche Grüße, das Team von Ankerherz