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linvosges.de
Bewertungen:

8.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.521 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.
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Bewertungen für linvosges.de

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Woche auf meine Bestellung. Auf telefonische Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ein Herr vom Service hat sich dann meiner angenommen. Jetzt habe ich eine Teillieferung erhalten. Keine Mitteilung seitens Linvosges, nur auf Nachfrage.
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Antwort von linvosges.de
11.04.2024
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 30. März bei Ihnen zugestellt. Die Infos zu dieser Verspätung haben Sie auf der 1. Rechnung, die Sie mit der 1. Sendung dieser Bestellung bekommen haben. Es tut uns leid, dass die gewünschte Ware nicht sofort lieferbar war. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich Sie schon zweimal darüber benachrichtigt habe, schicken Sie mir emails, die zu einer anderen Kundin gehören. Sie könnten Ihre Adressdatei überprüfen und korrigieren.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Vor Ostern angekündigt, am 5.4. immer noch nicht da! Bei letzter Lieferung kamen einzelne Artikel 8Wochen später - Schade. Qualität immer sehr gut
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Antwort von linvosges.de
06.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 24. März wurde bereits am 25. versendet und laut DHL am 5. April bei Ihnen geliefert. Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein mit dem Kundenservice nachzuschauen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
AZ
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im Januar/Februar Winterbettwäsche bestellt, die angeblich sofort lieferbar war. Die Lieferung kam letzte Woche. Reichlich verspätet!!!
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Antwort von linvosges.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bettdecke

der Stoff ist mit Microfaser und für mich keine Baumwolle, deswegen ging es zurück.
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Antwort von linvosges.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bettdecke Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bettwäsche

Die Nähte der Bettwäsche bes. Der Kopfkissen sind ziemlich schief.
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Antwort von linvosges.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einer Bettwäsche treffen. Sie haben die Möglichkeit, diese zur Prüfung und zum Umtausch zurückzuschicken. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
SA
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrungen nicht nochmals.
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Antwort von linvosges.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde einfach zurückgeschickt.
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Antwort von linvosges.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit und laden Ihnen ein uns Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir die Sendung erneut senden können. Sie erreichen den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die richtige Größe liefern
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von linvosges.de
03.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Bezahlprozess inklusive Kundenservice sind mangelhaft.

Das bestellte Produkt ist schön. Wir haben die Bestellung innerhalb der Frist per Kreditkarte bezahlt. Nachdem wir eine Mahnung über die nicht erfolgte Zahlung erhalten haben, habe ich mich per Mail an den Kundendienst gewandt und mitgeteilt, dass wir bereits bezahlt haben. Keine Antwort, stattdessen erneut eine Mahnung. Nach einem Anruf und erneuter Mail an den Kundendienst wurde ich gebeten, meinen Zahlungsnachweis an den Kundendienst zu senden. Dem bin ich nachgekommen. Erneut keine Antwort von linvosges, sondern die dritte Mahnung. Ich bin absolut unzufrieden mit dem Prozess der Bezahlung und werde in dem Shop nicht mehr bestellen.
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Antwort von linvosges.de
06.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Da war ein technisches Problem und die Zahlung war nicht auf der Rechnung verbucht. Wie in unsere Mail von Heute bestätigt, wurde bereits den Fall korrigiert und Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Entschuldigen Sie mehrmals diese Unannehmlichkeit. MfG. Ihr Team Linvosges
IW
Iris W.
Langenhagen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wunderschöne Frottierwäsche bestellt, den roten Leopard. Leider, obwohl inzwischen schon 5 x gewaschen, flust sie unglaublich stark. Wenn man geduscht hat, sich abtrocknet und zurück in die Dusche geht, hat man den Duschboden wieder bunt. Beim Putzen des Badezimmers immer wieder Flusen von der Frottierwäsche. Zum Geburtstag habe ich ein Duschtuch mit demselben Dessin erhalten. Vielen Dank dafür. Zwar ist die Farbe exakt die selbe. Die Qualität aber nicht. Es trocknet nicht so gut ab. Schade. Ich habe schon einmal von Linvosges gekauft und war super zufrieden. Ich werde keine Frottierwäsche mehr nachkaufen.
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal bei Linvosges bestellt, weil die Kleidungsstücke online bzw. im Katalog nicht nur sehr hübsch, sondern auch qualitativ hochwertig aussehen. Aber leider war ich dann extrem bestellt, als ich die Ware in Händen hielt. Es ist alles aus ausgesprochen dünnen, wenig hochwertigem Material und wird vermutlich auch leider nicht lange halten. Ich bin sehr enttäuscht, denn die Farben und Muster haben mir sehr gefallen. Schade. Für diese dünnen Stoffe, die außerdem nicht besonders gut verarbeitet wirken, ist der Preis dann doch zu hoch gewesen.
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Ihre Ware Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Hinten von der Rechnung haben Sie einen Rücksendeschein mit allen nötige angaben. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unnötige Geschenke zur Bestellung und Spam

Leider habe ich zu meiner Bestellung einen „Geschenk“ erhalten, den ich nicht haben wollte. Das stand in meiner Bestellung erst nachdem ich bereits bezahlt habe. Ja, das war ein Geschenk, also eine Decke, für die ich nichts zahlen musste, aber ich wollte die nicht haben und im Sinne der Nachhaltigkeit finde ich das absolut unpraktisch, etwas zu „schenken“ ohne dass man die Möglichkeit hat, „nein“ zu sagen. Außerdem habe ich Menge Broschüren mit Informationen und Rabatten bekommen, die ebenso gleich im Müll landeten.
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, wenn Sie Online bestellen, haben Sie im Warenkorb die Möglichkeit anzukreuzen, dass Sie kein Geschenk möchten. MfG. Ihr Team Linvosges
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice stellt sich tot …

Sendung kam aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt an, musste von DHL neu verpackt werden. Dadurch war ein großer Teil der Sendung verschmutzt. Kundenservice möchte den Prozess auf DHL abschieben, stellt sich inzwischen tot und reagiert nicht mehr auf Mails.
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Antwort von linvosges.de
19.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung zerstört bei Ihnen angekommen ist. Ihre Mail vom 6. März haben wir bereits am 7. März beantwortet und Ihnen gefragt eine Schadensanzeige auszufüllen, damit wir den Fall mit DHL aufklären können. Ausserdem können wir normalerweise Ware nicht mehr zurücknehmen wenn diese gewaschen oder benutzt ist. Ihre letzte Mail wurde noch nicht beantwortet, da wir noch auf der Suche einer Lösung sind und sobald es etwas neues gibt, werden Sie selbsverständlich benachrichtigt. MfG. Ihr Team Linvosges
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Am 22.2.2024 wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass man mir mein Guthaben von 53.40 € auf meinem Bankkonto gut schreibt und es in den nächsten Tagen auf meinem Bankkonto erscheinen wird. Trotz mehrmaliger Urgenz mittels Telefonaten mit dem Kundenservice und einem Mail Verkehr ist das Guthaben bis heute - dem 14.3.2024 - nicht auf meinem Konto eingelangt! Was ist das für Unternehmen?
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, die Rückzahlung von Ihrer Gutschrift wurde am 13. März per Überweisung gefragt. Sie werden diese im laufe dieser Woche auf Ihr Konto sehen können. MfG. Ihr Team Linvosges
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer und unzuverlässig! Die Erstattung eines im Dezember 2023 gekauften Artikel steht trotz mindestens 3maliger Nachfrage noch aus. Der Einlieferungsschein bei DHL wurde per Mail übermittelt. Jeweils Entschuldigung, wird sofort erledigt, dann passiert nichts.
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich nochmal bei uns gemeldet haben und uns erklärt, dass diese Bewertung für eine andere Firma ist. MfG. Ihr Team Linvosges
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld für Rücksendung wurde erst nach Wochen und mehrfachen Nachfravgen per E-Mail und telefonisch beim Kundenservice zurück erstattet. Nach dieser Erfahrung werde ich dort nichts mehr bestellen.
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, leider wurde Ihre Gutschrift nicht automatisch zurückbezahlt, da auf dem Rücksendeschein kein Wunsch stand. In diesem Fall bleibt das Geld automatisch als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto stehen, aber Sie können immer noch die Rückzahlung davon fragen, wie Sie es am 27. Februar gemacht haben. Inzwischen sollten Sie Ihre Rückzahlung erhalten haben. MfG. Ihr Team Linvosges
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Flexibilität

Mir die Anschrift einer Rechnung zu ändern war nach zweimaliger Anfrage nicht möglich - das ist unverständlich, weil der Aufwand in unserer digitalen Welt in Sekunden erledigt gewesen wäre.
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, leider ist es nicht mehr möglich nach der Sendung einer Bestellung eine Änderung auf einer Rechnung vorzunehmen. Solche Änderungen können nur vor der Sendung vorgenommen werden. MfG. Ihr Team Linvosges
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Produkte ist gut, aber…

Qualität der Produkte ist gut. Zahlungsabwicklung ist mangelhaft. Retourengutschrift dauert ewig, dann per Mail bestätigt aber nach einer Woche noch immer kein Geld in Sicht.
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Antwort von linvosges.de
18.03.2024
Guten Tag, laut Ihr Kundenkonto wurde Ihre Gutschrift für eine andere Bestellung benutzt, in diesemFall können wir diese nicht mehr zurückbezahlen. MfG. Ihr Team Linvosges