congstar.de- Logo - Bewertungen

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.

Bewertungen für congstar.de

SM
Sascha M.
Leipzig
Der Wechsel hat echt gut geklappt, sehr professionell, ich bin sehr zufrieden. Ich habe sogar zwei Anschlüsse übertragen.
Wenn du zufrieden bist sind wir es auch! Gruß Linda
11.10.2023
Alles hat ohne Probleme geklappt. Über den Status der Angelegenheit wird man auf dem Laufenden gehalten.
11.10.2023
Lieben Dank für dein Lob 🙂. Gruß Steffi
08.11.2023
Wechsel sehr unkompliziert Bisher aber keine Lieferung erhalten, daher auch keine Bewertung möglich
08.11.2023
Dann dennoch vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Gruß Jonathan
08.06.2023
Sehr schön und sehr einfach
09.06.2023
SL
Silvia L.
Vilsbiburg

Alles, was man braucht…

Man bekommt das, was man bestellt hat, schnell und unkompliziert. Vielleicht könnte die App noch etwas übersichtlicher sein, wenn man zwei Verträge hat, dann muss man jeweils umschalten, anstatt beide Verträge auf der Startseite zu sehen. Allerdings reicht diese kleine Kritik nicht, einen ganzen Stern dafür abzuziehen.
Antwort von congstar.de
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback zur App. Gruß Jonathan
AZ
Andrea Z.
Bordeholm
19.09.2023

Schnell, transparent und kundenfreundlich…

Nachdem die gewünschte Rufnummernmitnahme nicht funktionierte, hat das Congstar Team mehrere Möglichkeiten zur Lösung des Problems vorgeschlagen. Eine Möglichkeit bestand in der Stornierung des Auftrages (ohne irgendwelche Auflagen oder Kosten). Der Gesamte Prozess ist zu jeder Zeit transparent nachvollziehbar gewesen.
20.09.2023
Danke für dein verständnisvolles Feedback. Gruß Patrick

Völlig unkompliziert

Völlig unkomplizierter Mobilfunkanbieterwechsel zu Congstar,, man wird ständig auf dem laufenden gehalten über den Stand der Dinge , der gerade aktuell beim Wechsel ist. Unkomplizierte Zusendung der Simkarte. wenn jetzt noch der Start zum Termin klappt bin ich super zufrieden!!!! Vielen Dank 👏🏻
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Bewertung! Gruß Christian
Für meinen Antrag Internet + Telefon ging super schnell bin ich nicht gewohnt von dem anderen, es wird dir auch nichts vermittelt wenn du nicht fragen tust. S0 ist es angenehm einen Vertrag zu machen und vor allem ist kein Druck da ich muß ja muß ja nichts machen was ich will.
Vielen lieben Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht! Grüße Conny
10.09.2023
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, für meine Frau habe ich vor 11/2 Jahren einen Tarif mit Handy abgeschlossen keine Beanstandungen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen alten Vertrag zu kündigen und bin ebenfalls zu constar gewechselt.
11.09.2023
Das freut uns sehr. Danke für das tolle Feedback. Gruß Patrick
BB
Burkhard B.
Groß-Bieberau
04.09.2023

Wechsel von Freenet zu Congstar.

Der Wechsel wird erst Anfang November stattfinden. Der Schriftwechsel hat mit dem seitherigen Anbieter einwandfrei funktioniert. Auch die Mitnahme der Rufnummer hat funktioniert, wurde zumindest vom alten Anbieter bestätigt.
05.09.2023
Freut mich sehr, dass du zu uns wechselst! Falls du Fragen zur Rufnummernmitnahme haben solltest, ist unser Kundenservice jederzeit für dich da. Danke bis hierher schon einmal für die fünf Sterne! Gruß Christian

Neues iPhone unkompliziert bestellt und geliefert

Habe bei Congstar mein neues iPhone 15 über die Website ganz unkompliziert bestellt. Die Lieferung dauerte nur ein paar Tage. Nun kann ich mich hoffentlich jahrelang über mein neues iPhone freuen. Danke Congstar!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gruß Jonathan
DH
Dirk H.
Oberhausen
Mir gefällt zur Zeit einfach alles😉😉 Der Preis, die Leistung ohne wenn und aber Kurz gesagt ein rundum zufriedener Kunde Mache auch Werbung und einen neuen Kunden habt ihr schon und das war nicht der Letzte
Antwort von congstar.de
Wow vielen Dank für deine super Bewertung. Bei der bleibt auch nichts zu wünschen übrig 😃😉. Gruß Ben

Congstar-Homepage übersichtlich, Antragstellung sehr einfach

Die Web-Seite ist klar und einfach, gleiches gilt für die Tarifübersicht. Dei Antragstellung ist easy und alles wurde schenll geklärt, die SIM-Karte war umgehend versendet worden und alles funktioniert.
06.09.2023
Danke für die tolle 5 Sterne Bewertung. Gruß Patrick
29.03.2024

Guter Service!

Ich hatte mehrfach Probleme und Fragen. Diese wurden gut gelöst und mir wurde sehr nett und hilfreich geantwortet. Guter Kundenservice ohne ewige Wartezeit! Zudem gutes Netz und viel Datenvolumen!
30.03.2024
Das freut uns sehr zu hören! Gruß Linda
23.12.2023
Reibungslose Transition von meinem vorherigen Anbieter inkl. Rufnummermitnahme. Ich habe gute detaillierte Informationen erhalten und wusste immer, was zu tun ist. Bisher klare Weiterempfehlung!
23.12.2023
Danke für die tolle Bewertung und deine Empfehlung! Gruß Oliver
05.09.2023
Im Großen und Ganzen bemerke ich die Umstellung auf Congstar nicht - genau das empfinde ich als positiv: keine Stolperer usw. Eingangs habe ich etwas gesucht, um die Umschreibung zu aktivieren.
06.09.2023
Danke für deine tolle Bewertung. Gruß Patrick
HE
Hans E.
Blankenfelde-Mahlow
11.11.2023
Ein sehr guter Internet-Auftritt mit logischer, einfacher Bedienoberfläche. Besonders gut finde ich den Service-Bereich! Sehr schnelle und freundliche und dabei kompetente Beratung und Hilfe.
12.11.2023
Und das immer wieder gerne! Danke für die tolle Rückmeldung! Gruß Christian

Mega Erfahrung bis jetzt … Wechsel

Mega Erfahrung bis jetzt … Wechsel, Rufnummernmitnahme - alles innerhalb von wenigen Tagen bestätigt 😊 Jetzt muss nur noch alles am 28.12. laufen … und dann bin ich ein strahlender Kunde!
Antwort von congstar.de
Ich bin mir sicher, dass du alle Weihnachtssterne überstrahlen wirst! Danke für das leuchtende Feedback! Gruß Christian
02.12.2023
Das die Aufträge sorgfältig und schnell bearbeitet werden . Kündigung oder Tarifwechsel jederzeit monatlich problemlos möglich , ohne wenn und aber , Einfach toller Services.
Einfach eine tolle Bewertung! Vielen Dank! Gruß Christian