congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de

2.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.727 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

04.12.2023
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.

Bewertungen für congstar.de

TH
Thomas H.
München
08.06.2024
Ich weiss zwar das ihr eher auf jüngere kunden schaut aber auch kubden die nicht ein riesen datenvolumen brauch oder auch rentner die nur tlefonieren wollen finden euere angebote interessant, ich hab jetzt statt einem festnetzanschluss meiner mutter meine zweitkarte und ein einfach phon von nokia besorgt das reicht ihr, das festnetz ummelden und die kosten für den anschluss selber von euerer muttergesellschaft waren einfach zu teuer.....

Idealer Mobilfunkanbieter

Wir haben vier Verträge bei Congstar. Sowohl technische Abläufe, der Kundenservice, die App als auch das Preis-/Leistungsverhältnis sind vorbildlich. Im Gegensatz zu Wettbewerbern werden Bestandskunden nicht schlechter gestellt sondern profitieren von Tarifänderungen. Diese werden auch proaktiv kommuniziert. Fazit: Congstar ist rundum empfehlenswert.
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Treue. Gruß Jonathan
28.05.2024
Super Tarife und super Kundenservice. Am Abend den Tarif abgeschlossen und eine Stunde später konnte man schon alles aktivieren (e-sim). Direkt eine Partnerkarte dazu bestellt und dann kostet der gleiche Tarif die Hälfte, einfach genial.
Tausend Dank für die super Bewertung und das ganze Feedback. Gruß Jonathan
27.05.2024

Bin persönlich zufrieden

Bin persönlich zufrieden, das einige aufwendige ist was ich zu kompliziert finde ist die verifizieren mit Ausweis. Fūr ältere Leute ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit! Zu kommuniziert, zu schwer, das müssen Sie einfacher machen, reicht eine Kopie aus oder Foto. Wenn meine Eltern oder Schwiegereltern das machen würden, werden Sie sofort abbrechen und nichts machen!
27.05.2024
Die Verifizierung mit dem Ausweis ist gesetzlich vorgeschrieben, da können wir leider nicht dran rütteln. Aber danke für dein Feedback und die trotzdem positive Bewertung! Gruß Linda
Zwei Partnerkarten zu meinem bestehenden Vertrag hinzugefügt. Wie bereits beim ersten Mal eine hervorragende Abwicklung! Sehr schneller Versand der Sim-Karten, ebenso zügige Übernahme der Handynummern und Freischaltung der neuen Verträge. Alles sehr zuverlässig. Bisher meine beste Erfahrung, ich bleibe mit Sicherheit :)
Mega schön 😍😍! Super lieben Dank für den tollen Erfahrungsbericht. Gruß Kenan
KK
Kai K.
Heidelberg
05.06.2024
Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, das ganze Prozedere war gut durchzuführen. Allerdings hatte ich vergessen den Rabatt-Code einzugeben, der mir von einem Freund gegeben wurde, das war mein Verschulden und ärgerlich :-( Aber ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.
05.06.2024
Danke für dein Feedback. Du könntest noch stornieren und mit dem Code neu bestellen. (Ich versteh schon das es ein Aufwand ist 🙁). Danke für die tolle Bewertung 😊. Gruß Ben
Alles gechillt & easy, wenn man online klar kommt und keine persönliche Beratung im Shop benötigt. Dafür hat online bzw. über App bislang immer alles problemlos funktioniert. Erfahrungen mit Tel.-Hotline habe ich bislang noch nicht gemacht bzw. machen müssen.
Antwort von congstar.de
Prima 😊👍! Besten Dank für die super schöne und ausführliche Bewertung. Gruß Kenan

Perfekt für die Gartensaison

Innerhalb einer Woche erfolgte die Lieferung. Wir nutzen den Anschluss in den Sommermonaten im Garten. Kinderleichte Installation. Für unsere Ansprüche ist es genau richtig und perfekt.
Das freut uns, Danke für die tolle Bewertung. Gruß Patrick
Really good cusrtomer service Could be better by improving the app, for example adding multiple languages and easier UX, but overall I'm very happy with the service
Antwort von congstar.de
Thank you, we will take your suggestion or request on board and pass it on. Best regards Patrick
Faire Verträge ohne Mindestlaufzeit. Bei der Rufnummerübernahme gab es kurz Probleme mit meinem Alten Anbieter (Vodafone), bei Congstar gab es dafür viel Geduld.
TH
Timo H.
Leipzig
07.06.2024

LTE-Homespot läuft super

Der LTE-Homespot läuft stabil mit den versprochenen Up- & DownLoad - Raten. Unkomplizierte, einfache Bestellung & super schneller Versand des Routers.
BM
Jede Frage konnte beantwortet werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, bemühen sich um Altkunden ebenso wie um potentielle Neukunden.
Danke schön, dass du es gut bewertet hast 😃. Gruß Ben
03.06.2024
Top Preis-Leistung und freundliche kompetente Mitarbeiter! Immer guter Empfang und tolle Angebote und Zusatzleistungen! Wirklich nur zu empfehlen.
03.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🥰 Gruß Steffi

Top

Ich bin rundum zufrieden, reibungslose Vertragsaufnahme, reibungslose Nummernübernahme, sehr freundliche Hotline. Ich kann Congstar nur empfehlen.
11.06.2024
Bis jetzt läuft alles super, Rufnummermitnahme hat geklappt. Mehr kann ich noch nicht bewerten der Vertrag startet erst ab diesen Monat
11.06.2024
Das ist schön zu hören! Gruß Linda
MO
Matthias O.
Langenselbold
Nie Probleme ,super Kundenservice Immer freundlich und kompetent. Bin seit 7 Jahren da ,und würde es immer wieder tun .weiter so
Schön dich bei uns zu haben. Das Lob nehme ich gerne mit 🥰😍. Gruß Kenan
OD
O. D.
Remscheid
Hat alles gepasst, von der Bestellung bis zur Lieferung. Nur die Rufnummer Mitnahme war etwas holprig und zeitintensiv.
Danke für deine super Bewertung! Gruß Oliver
02.06.2024

Top Kundenservice

Nach Problemen mit der Rufnummermitnahme mit dem anderen Anbieter hat congstar hier geholfen das Problem zu lösen.
02.06.2024
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Stephanie
01.06.2024
Rundum zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Freunde sind bereits eingeladen. Top Service und schnell
01.06.2024
Super schön das du zufrieden bist 🌞. Danke das du es auch bewertet hast . Gruß Ben

Superfix und supereinfach

Vertrag über die App abgeschlossen, 2 Tage später die Sim erhalten, Handy eingerichtet und los ging es. Top!
Super gut 😍😍! Gruß Kenan