Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht.
Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen.
Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich.
Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
Defektes Handy geliefert, nach Rücksprache mit Congstar Umtausch gegen Neugerät. Hinweis wie ich es schicken soll. Eine Woche nach Versenden nachgefragt wie der Stand ist Antwort : wenn es gutgeschrieben ist melden wir uns bei Ihnen. Nach nochmals 5 Tagen nochmals nachgefragt gleiche Antwort. Nun habe ich eine Email bekommen das es repariert wird mit dem Hinweis : "Ein neues Gerät bekommst du erst, wenn dein ursprüngliches Gerät zwei mal für den selben Fehler eingeschickt wurde." Einmal Schriftlich zwei mal mündlich abgeklärt Umtausch neues Smartphone knapp drei Wochen also im Prinzip nach Widerrufsrecht bekommt man die Nachricht das es nicht getauscht wird. Fazit: man bezahlt vollen Preis für ein B Ware Smartphone..... man könnte System dahinter vermuten um beschädigte Smartphones zum maximalen Preis verkauft zu bekommen. Reparatur dauert immer noch also drei Wochen ohne Smartphone. Dieses wird dann wohl das letzte mal Congstar für mich sein, sollten sie auf dem Standpunkt bleiben wie in der letzten Mail
Ich bin sehr zufrieden mit Congstar und habe auch nicht vor zu wechseln. Der Wechsel von einem anderen Anbieter zu Congstar war eine sehr gute Entscheidung.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gut. Leider gab es kurz danach ein besseres Angebot, au fass 1min nach bestellung drauf hingewiesen wurde.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr guter Kundenservice, sehr einfache Tarifwechsel und online Plattform.
Vielen Dank für deine super Bewertung! Gruß Oliver
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Danke für die 5 Sterne. Gruß Patrick
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungszeit und versenden der Geräte ist einfach mangelhaft. Ich hatte über 72h nur auf den Vertrag gewartet. Das Gerät hätte 14 Tage nach Vertragsschluss gedauert bis sie es versenden.
Daher Vertrag Widerrufen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Nun, ich kann den Unmut verstehen. Um das aber aufzuklären, hätten wir im Support sicher helfen können, es hat schon Gründe warum es mal bei einer Lieferung zu Verzögerungen kommen kann. Gruß Patrick
Sehr tolle Unterstützung bei der Rufnummermitnahme, guter und freundlicher Kontakt.
Danke!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Danke für dein Lob. Gruß Patrick
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt sehr gut.
Bis jetzt sehr gut einfach und schnell.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Hallo Stefan, danke für deine gute Bewertung. Wenn noch etwas schneller oder oder einfacher gehen sollte, für einen 5. Stern, dann sag bitte bescheid. Gruß Ben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.