congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.160 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wo überwiesen wurde wird unberechtigt mit was anderem verrechnet
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Grundsätzlich ziehen wir Rechnungsbeträge und Ratenpositionen von der hinterlegten Bankverbindung ein, damit es nicht zu falschen Verrechnungen kommen kann. Gruß Jonathan
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was genau dir missfallen hat. Nur dann können wir dein Feedback zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu verbessern. Gruß Jonathan
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Danke für dein Feedback, eine Begründung warum es nur ein Stern geworden ist, wäre hilfreich. Gruß Patrick
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit ca 2015 bei Congstar es ist uns ein Handy gestohlen worden ich habe einen neuen Vertrag gemacht und die wollen den alten Vertrag bis 10.25 laufenlassen und gehen von ihrem Standpunkt nicht runder schade werde jetzt 2 Verträge Kündigen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Hi, hier können wir das leider nicht klären, melde dich bitte nochmal im Support. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder über unser Formular: https://t1p.de/congstarSoMe Gruß Patrick
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Note 6 kein richtiges wlan
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht nachvollziehen was genau du meinst. Schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe etwas genauer, worum es geht. Vielleicht finden wir gemeinsam eine schnelle Lösung für dich und die restlichen Sterne für uns. Gruß Christian
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Uh, nur ein Stern? Den Grund würde ich gerne genau wisssen! Schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe was passiert ist. Ich prüfe dann wie ich dir helfen kann. Gruß Christian
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Aber warum nur ein Stern? Schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe eine Nachricht. Für viele Dinge gibts schnelle Lösungen. Gruß Christian
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
A
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Magst du uns sagen was vorgefallen ist, dass du uns so schlecht bewertest? Gruß Linda
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Schade, dass du so ein negatives Bild von uns hast. Magst du uns sagen was vorgefallen ist? Gruß Linda
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Das tut uns leid zu hören, gibt es denn noch Klärungsbedarf? Gruß Linda
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Empfang
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Das ist schade zu hören :( Hattest du dich damit schon im Service gemeldet? Gruß Linda
DB
Damir B.
Nürnberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was genau dir missfällt. Gruß Jonathan
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Hast du einen Hinweis dazu, was dir nicht gefallen hat 😯? Gruß Ben
KS
Klaus S.
Wilkau-Haßlau
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne jede Begründung wurde der Kauf eines IPhone15 angelehnt. Nur gibt es noch andere Anbieter, die mir eines verkauft haben. Scheinheiliges Getue mich dann noch nach einer Bewertung zu fragen. I
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Melde dich bitte beim Service, damit nach den Gründen geschaut werden kann. Gruß Steffi
RB
Ronny B.
Hainspitz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein kontakt möglich
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
18.04.2024
Ich bin nicht sicher, wie deine Bewertung gemeint ist. Nimm doch mal Kontakt mit mir über https://t1p.de/congstarSoMe auf. Das ist jederzeit möglich und funktioniert super. Ich bin auch zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch ein paar Sterne für deine Rezension finden können. Gruß Christian
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
18.04.2024
Danke für deine Bewertung. Aber warum ists nur ein Stern geworden? Schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe ! Gruß Christian
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
18.04.2024
Danke für dein Feedback. Verrate mir aber gerne über https://t1p.de/congstarSoMe warum du uns nur einen Stern gegeben hast. Vielleicht finde ich ja eine schnelle Lösung für dich und ein paar Sterne für uns. Gruß Christian
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Bewertung haben mich nicht als Kunde aufgenommen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
18.04.2024
Das tut mir leid zu lesen. Eine Ablehnung eines Vertrags kann verschiedene Gründe haben. Schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe eine Nachricht. Dann schau ich mir an, ob ich dir ggf. helfen kann. Gruß Christian
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
18.04.2024
Danke für deine Bewertung. Warum ist es aber nur ein Stern geworden. Auf https://t1p.de/congstarSoMe bin ich gerne für dich da und prüfe, wie ich dir helfen kann. Gruß Christian
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
15.04.2024
Was ist denn vorgefallen, dass du uns so schlecht bewertest? Gruß Linda