congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de

2.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.043 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.

Bewertungen für congstar.de

13.07.2024
Congstar ist super hatte aber bei vertragsbeginn das Problem das die meinen Rabatt nicht mit dem Corporate Code nicht in die Rechnung einbezogen hatten. Zum Glück hatte ich einen Screenshot mit dem rabattiertem Preis bei vertragserstellung gemacht , sonst hätte ich den Rabatt wahrscheinlich nie bekommen.
Danke für das Feedback und das es eine Lösung gab 🙂. Gruß Stephanie
EB
Eva B.
Kissing
07.07.2024
Mit congstar hat alles wunderbar gelaufen. Ich bekam alle Informationen zum Wechsel Mitnahme der Mobilfunknummer läuft v reibungslos Prei/Leistung ist in Ordnnung. Freut mich sehr. Dass ich mehr GB habe und diese Leistung wird dich ohne Preisanstieg im gleichen Tarif jährlich erhöhen. Super!
08.07.2024
Danke für dein tolles Feedback. Gruß Patrick
Zwischendurch hatte ich eine ganze Weile, mehrere Tage keinen Empfang l, wegen Antennenarbeiten. Das war sehr ärgerlich, aber nach 2 Telefonaten mit congstar habe ich wenigstens die Ausfallzeiten erstattet bekommen.
Antwort von congstar.de
Super, dass eine Lösung gefunden wurde. Danke dir vielmals für die tolle Bewertung 😊👍. Gruß Kenan
JS
Jürgen S.
Duisburg
03.07.2024
Einfacher und unkomplizierter Wechsel von 1&1. Transparente und attraktive Preisgestaltung. Mehr Datenvolumen und deutlich günstiger als der vorherige Anbieter. Und endlich Empfang auch auf dem Land im Hunsrück.
04.07.2024
Danke schön für die attraktive Bewertung! Gruß Christian

Zufrieden !!!!

Ich habe mehrere Verträge beim Congstar, eigentlich die ganze Familie)) alle sind zufrieden. Gute Verbindung, schnelles Internet, günstige Preise im Vergleich zu andere Anbietern
Vielen Dank für deine super Bewertung! Gruß Oliver
30.06.2024
Ablauf und Support waren gut, leider war die Verbindungsqualität in meinem Gebiet super schlecht. Das zeigt eigentlich nur die schlechte Netzavdeckung in Deutschland
30.06.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Falls du aktuell noch Empfangsprobleme haben solltest, schreib mich gerne über https://t1p.de/congstarSoMe dazu an. Ich werde gerne prüfen wie ich dir helfen kann. Gruß Christian

Nicht ohne Grund noch immer dabei 😃

Tolle Auswahl an Tarifen. Für jeden ist etwas passendes dabei. Schnelle Hilfe im Chat, tolle App, unkomplizierter Tarifwechsel... Was will man mehr ?!?
Das freut uns, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Danke und Gruß Patrick
11.07.2024

Congstar, ich liebe euch😊

Mir gefällt das mittlerweile sehr gut ausgebaute Telekom Netz, der tolle Kundenservice und das Angebot sowohl von Verträgen als auch Endgeräten.
12.07.2024
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und das enthaltene Feedback. Gruß Jonathan
Ich habe eine Rufnummernmitnahme nachträglich machen wollen, aber das ging nicht. Man hat mir aber auf anderem Wege weitergeholfen. Sehr gut!
Das freut mich zu hören. Besten Dank für die tolle Rückmeldung 🥰. Gruß Kenan
28.06.2024
Wir haben 4 congstar Tarife und sind alle zufrieden. Der Empfang ist auch bei uns weit am Land sehr gut, was andere Anbieter nicht schaffen.
28.06.2024
Herzlichen dank für diese schöne Bewertung 🤗 und das ihr bei congstar seid. Gruß Ben
KH
Gute und kompetente Beratung zu einem Produkt. Transparente Rechnungen und hohe Qualität der Produkte, indem Fall Mobilfunk und Datenfunk.
Super, dass du so zufrieden mit uns bist. Besten Dank und viele Grüße Tatiana
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden! Top Konzept; qualitativ hochwertig. Vielen Dank dafür und bitte weiter so 👍🏼
Vielen Dank für deine super Bewertung! Gruß Oliver
Diesmal die (Dauer der Bearbeitung) bis zur Auslieferung, ansonsten bin ich rundum sehr zufrieden, auch mit der App 👍👍👍👍👍
Vielen Dank für dein Feedback 🙂
Die Abwicklung ging sehr schnell und war sehr verständlich. Außerdem ist die Auswahl der Tarife und Geräte sehr groß.
Lieben Dank 🥰
Bis jetzt alles so unkompliziert und übersichtlich wie erwartet. Keine Probleme bin noch kein Langzeittester
Antwort von congstar.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! lass gerne 5 Sterne da, wenn es dir weiterhin gefällt. Gruß Oliver
MJ
Manfred J.
Swisttal
05.07.2024
die Erfahrungen mit Congstar im Zusammenhang mit dem Tarifwechsel waren als sehr unproblematisch zu bewerten
06.07.2024
Schönen Dank, das du congstar Tarife nutzt und es bewertet hast 😀. Gruß Ben
SG
Sandy G.
Kupferzell
Ich kann mir selbst aussuchen welchen Tarif ich möchte und diesen dann noch optimieren. Das ist prima.
Danke dir für diese prima Bewertung. Mehr Fair mehr Flexibilität 😊. Gruß Ben
Ich bin hier bei Trust gut aufgehoben.Die Menüführung, die unkomplizierte und schnell zum Ziel bringt
Danke für deine gute Bewertung. Das Bild hat mich auch erfreut 🤗. Gruß Ben
MW
marina w.
Thyrnau
12.07.2024
Alles hat sehr gut geklappt bei der Umstellung. Habe Antworten erhalten und wurde auch so umgesetzt.
Mega! Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Stephanie
Kontakt war super!Habe aber den Vertragsabschluss rückgängig gemacht!War auch sehr unkompliziert!
Antwort von congstar.de
Danke für dein Lob🙂 Und schade, dass du dich dagegen entschieden hast.