congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

2.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.683 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

 Sortierung  
Relevanz
(1881)
(237)
Zurücksetzen
TH
Thomas H.
München
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich weiss zwar das ihr eher auf jüngere kunden schaut aber auch kubden die nicht ein riesen datenvolumen brauch oder auch rentner die nur tlefonieren wollen finden euere angebote interessant, ich hab jetzt statt einem festnetzanschluss meiner mutter meine zweitkarte und ein einfach phon von nokia besorgt das reicht ihr, das festnetz ummelden und die kosten für den anschluss selber von euerer muttergesellschaft waren einfach zu teuer.....
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Das freut uns sehr zu hören! Gruß Linda
TH
T. H.
Bad Zwischenahn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Über Bestellung und Aktivierung…

Habe vor 14 Tagen über einen Link von einem anderen Congstar-User (Familie) eine Bestellung aufgegeben. Die Kommunikation und Information war schnell, informativ und transparent! Wg. Rufnummernmitnahme hat sich die Betragung zeitlich verzögert, was aber am alten Anbieter lang. ( Musste erst die Rufnummernmitnahme vor Vertragsende beantragen!) SIM-Karte habe ich bereits erhalten und kann 3 Wochen nach Bestellung aktiviert werden. TOP!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wenn wir dir bei irgendetwas helfen können, sind wir im Service jederzeit für dich da! Gruß Oliver
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Idealer Mobilfunkanbieter

Wir haben vier Verträge bei Congstar. Sowohl technische Abläufe, der Kundenservice, die App als auch das Preis-/Leistungsverhältnis sind vorbildlich. Im Gegensatz zu Wettbewerbern werden Bestandskunden nicht schlechter gestellt sondern profitieren von Tarifänderungen. Diese werden auch proaktiv kommuniziert. Fazit: Congstar ist rundum empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
28.05.2024
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Treue. Gruß Jonathan
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin persönlich zufrieden

Bin persönlich zufrieden, das einige aufwendige ist was ich zu kompliziert finde ist die verifizieren mit Ausweis. Fūr ältere Leute ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit! Zu kommuniziert, zu schwer, das müssen Sie einfacher machen, reicht eine Kopie aus oder Foto. Wenn meine Eltern oder Schwiegereltern das machen würden, werden Sie sofort abbrechen und nichts machen!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
27.05.2024
Die Verifizierung mit dem Ausweis ist gesetzlich vorgeschrieben, da können wir leider nicht dran rütteln. Aber danke für dein Feedback und die trotzdem positive Bewertung! Gruß Linda
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Service doofe App

Das einloggen in die App hat nicht gut funktioniert, der Support konnte aber helfen. Bisschen schade das man die Vertragsdaten nur in der App findet, ich würde sie gerne als PDF speichern, weil bei mir öfter das Passwort in der App nicht funktioniert ist das alles sehr umständlich. Der Vertragsabschluss ging aber total fix.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Danke für die positive Bewertung! Dein Feedback zur App nehme ich auf. Gruß Linda
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Zwei Partnerkarten zu meinem bestehenden Vertrag hinzugefügt. Wie bereits beim ersten Mal eine hervorragende Abwicklung! Sehr schneller Versand der Sim-Karten, ebenso zügige Übernahme der Handynummern und Freischaltung der neuen Verträge. Alles sehr zuverlässig. Bisher meine beste Erfahrung, ich bleibe mit Sicherheit :)
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Stunden
Mega schön 😍😍! Super lieben Dank für den tollen Erfahrungsbericht. Gruß Kenan
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Partnercard !?

Ich habe für meine Frau und mich auf die Partner Card erweitert. Dadurch bekommt meine Frau mit der Partnercard 30 Gigabyte Datenvolumen. Finde ich ja super aber warum kann von den 30 GB. Nicht ein Teil davon auf die Hauptcard gebucht werden? Wäre schon gut wenn ich davon auch 5 Gigabyte bekommen könnte.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Hallo 👋. Vielen Dank für deine Nachricht. Bei einem Hauptvertrag und einer Partnerkarte handelt es sich um zwei getrennte Verträge mit getrennten Rufnummern. Hier werden also die Tarifvolumen etc. separat behandelt. Eine Übertragung ist daher nicht möglich, tut mir leid. Bei einem Vertrag mit Multi-SIM hingegen, hat man eine Rufnummer und zwei SIM-Karten. Das ist dann ein Vertrag und einem Datenvolumen. Gruß Kenan
KK
Kai K.
Heidelberg
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, das ganze Prozedere war gut durchzuführen. Allerdings hatte ich vergessen den Rabatt-Code einzugeben, der mir von einem Freund gegeben wurde, das war mein Verschulden und ärgerlich :-( Aber ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
05.06.2024
Danke für dein Feedback. Du könntest noch stornieren und mit dem Code neu bestellen. (Ich versteh schon das es ein Aufwand ist 🙁). Danke für die tolle Bewertung 😊. Gruß Ben
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Tarife und super Kundenservice. Am Abend den Tarif abgeschlossen und eine Stunde später konnte man schon alles aktivieren (e-sim). Direkt eine Partnerkarte dazu bestellt und dann kostet der gleiche Tarif die Hälfte, einfach genial.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
28.05.2024
Tausend Dank für die super Bewertung und das ganze Feedback. Gruß Jonathan
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekt für die Gartensaison

Innerhalb einer Woche erfolgte die Lieferung. Wir nutzen den Anschluss in den Sommermonaten im Garten. Kinderleichte Installation. Für unsere Ansprüche ist es genau richtig und perfekt.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Das freut uns, Danke für die tolle Bewertung. Gruß Patrick
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Antwort u Lieferung Toll.ich hoffe dass es Netzwerk u telefonieren auch so gut klappt funktioniert.werde ich ihnen auf jeden Fall berichten. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
29.05.2024
Danke vorerst. Bewerte gerne neu, wenn du uns ausgiebig getestet hast. Gruß Patrick
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Really good cusrtomer service Could be better by improving the app, for example adding multiple languages and easier UX, but overall I'm very happy with the service
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Thank you, we will take your suggestion or request on board and pass it on. Best regards Patrick
TH
Timo H.
Leipzig
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

LTE-Homespot läuft super

Der LTE-Homespot läuft stabil mit den versprochenen Up- & DownLoad - Raten. Unkomplizierte, einfache Bestellung & super schneller Versand des Routers.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Das freut uns sehr zu hören! Gruß Linda
BM
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jede Frage konnte beantwortet werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, bemühen sich um Altkunden ebenso wie um potentielle Neukunden.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke schön, dass du es gut bewertet hast 😃. Gruß Ben
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Preis-Leistung und freundliche kompetente Mitarbeiter! Immer guter Empfang und tolle Angebote und Zusatzleistungen! Wirklich nur zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
03.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🥰 Gruß Steffi
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt läuft alles super, Rufnummermitnahme hat geklappt. Mehr kann ich noch nicht bewerten der Vertrag startet erst ab diesen Monat
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Das ist schön zu hören! Gruß Linda
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man mit der App gut klar. Verbindung ist bis jetzt gut schauen wir mal wie es im Ausland wird.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
30.05.2024
Das wird super! Vielen Dank bis hierher für die gute Bewertung! Schreib mir aber gerne noch über https://t1p.de/congstarSoMe was dir noch zum letzten Stern gefehlt hat. Gruß Christian
OD
O. D.
Remscheid
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst, von der Bestellung bis zur Lieferung. Nur die Rufnummer Mitnahme war etwas holprig und zeitintensiv.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Danke für deine super Bewertung! Gruß Oliver
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Infos von Congstar waren in Ordnung. Der Anbieterwechsel von Telekom zu Congstar hat allerdings fast 14 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
27.05.2024
Ich schätze es geht um eine Rufnummernmitnahme? Die können mitunter etwas dauern. Danke, dass du uns trotzdem positiv bewertest. Gruß Linda
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Kundenservice

Nach Problemen mit der Rufnummermitnahme mit dem anderen Anbieter hat congstar hier geholfen das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
02.06.2024
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Stephanie