SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für SchilderShop24.de

12.12.2021
Super schnelle Bedienung. Klasse Qualität. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, nur die Schriftfarbe könnte ein wenig dunkler sein ( würde dann besser herausstechen ) Aber sonst einwandfrei. Ich würde und werde immer wieder bestellen.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

09.10.2022
meine bestellung ist noch nicht eingetroffen. franz matecki fmatecki@web.de
10.10.2022
Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht so schnell bei Ihnen ist, wie Sie sich das gewünscht haben. Zwischen Bestellung und negative Bewertung liegen 9 Tage - die Lieferzeit beträgt 10 - 14 Tage. Wenn Sie die Artikel nicht mehr benötigen, können Sie sich gern an unser Team wenden und den Auftrag stornieren.
Ich habe noch keine Antwort vom Schildershop bekommen
10.10.2022
Unser Grafikteam hat am 5.10.2022 eine Frage an Sie gerichtet, auf die Sie leider nicht reagiert haben. Sie haben 2 Bestellungen aufgegeben, für eine Bestellung Änderungswünsche geäußert, aber diese keiner Bestellung zugeordnet. Vielleicht haben Sie die e-Mail übersehen? Wir benötigen diese Information, um Ihre Wünsche umzusetzen.
14.09.2022
19.09.2022
Hallo, Sie haben das Schieferherz am Dienstag, dem 06.09.2022 22:25:09 abends per Vorkasse nach Österreich bestellt. Die Zahlung ging am Freitag, dem 09.09.2022, per Auslandsüberweisung ein. Das ist eine normale Transaktionszeit. Jedoch war eine Lieferung in einem Tag zum 10.9. nach Österreich nicht möglich. Die Lieferzeit allein in Deutschland beträgt 3 bis 5 Tage nach Zahlungseingang. Ihr Team von SchilderShop24
14.08.2022
mir wurde mitgeteilt 1 shild gibt es nicht mehr mit der frage ob ich ein anderes nehme,ich schrieb zurueck ja,dann nachricht kein delvery moeglich.versuch anzurufen,angegeben nummer ist bockiert
29.08.2022
Ihnen wurden die Schilder, wie per Telefon besprochen zugesendet und laut Sendungsverfolgung auch geliefert. Leider ist es manchmal notwendig, den Anrufbeantworter anzuschalten, um wichtige Aufgaben gewissenhaft auszuführen. Wir hören diesen jedoch mehrmals täglich ab und beantworten jede Frage.
28.07.2022
04.06.2022
DIE Hausnummet bestand nur aus einer Klebefolie, die nicht an der Hauswand (Holz) hält. Ich gehe davon aus, dass diese Art auvh auf keiner Putzfassade halten wird. Schade.
07.06.2022
In der Produktbeschreibung der selbstklebenden Hausnummern wird folgendermaßen auf die Eigenschaften hingewiesen: "Folienbeschriftung dieser Art ist für Scheiben, Schilder, glatte Verkleidungen, Fahrzeuge und andere Gegenstände mit ebener Oberfläche geeignet." Alternativ zu diesen Folienschriften bieten wir natürlich noch viele Hausnummern aus verschiedensten Materialien an, welche auch auf einen rauhen Untergrund angeschraubt werden können.
27.05.2022
Noch keine Ware erhalten. Somit keine exakte Bewertung möglich.
30.05.2022
Die Ware wurde am Dienstag verschickt und ist auch letzten Mittwoch in der Region des Kunden angekommen. Donnerstag war Feiertag. Wir gedulden uns heute noch, ob DHL denn gedenkt, dann auch das Paket weiter zu bearbeiten. Update: Das Paket wurde heute in das Zustellfahrzeug geladen und wird im Laufe des Tages ausgeliefert. Die Verzögerung entstand beim Versanddienstleister, darauf haben wir keinen Einfluss.
12.05.2022
Das Schild sieht ziemlich billig aus
18.05.2022
Das Motiv wurde vom Kunden geschickt und so auch gedruckt. Das Schild wurde geliefert, wie im Shop beschrieben - Größe, Material, Materialstärke, Farbe - alles im Beschreibungstext aufgeführt. Wir bedauern, dass Ihnen unser Produkt nicht zusagt.