SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

31.03.2024
Top: -Konfigaration der Schilder -Lieferzeit - Bedienbarkeit der Internetseite Flop: Qualität der Schilder, Aufdruck auf Hochglanzleiste mit weichem Plastik was wahrscheinlich schnell verkratzt und schmuddelig aussieht. Hier lieber 5€ mehr verlangen und eine bessere Qualität liefern dann passt das 👍

Bewertungen für SchilderShop24.de

31.03.2024

Bestellung einfach , Qualität naja

Antwort von SchilderShop24.de
Eigentlich handelt es sich hier um ganz gewöhnliche, handelsübliche Kennzeichenhalter - so wie sie in Deutschland an fast jedem Fahrzeug zu finden sind. Wäre für uns interessant, was Sie sich anders vorgestellt hätten.
10.12.2023
Lieferung das Produkt steht 2 tagen und seit 5 tagen ich warte mein Paket und bis jetzt kein Nachricht oder Versand.....
Antwort von SchilderShop24.de
Das Schild wurde am 3.12. (Sonntag) bestellt. Da es eine Anfertigung nach Kundenwunsch ist, muss das Schild erst produziert werden. Es wurde am Montag sofort gedruckt. Einen Tag muss der Druck ruhen, am Mittwoch wurde das Schild weiterverarbeitet und verpackt. Bereits Donnerstag früh holte DHL die Ware ab. Laut Sendungsverfolgung kam es wohl in der Zustellbasis zu einer zweitägigen Verzögerung. Leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Eventuell hatte die Verzögerung etwas mit dem starken Wintereinbruch zu tun. Wir können nur versprechen, unsere Mitarbeiter tun von Montag bis Freitag ihr Bestes, damit die Ware auf schnellstem Wege produziert und versendet werden kann. Die Daten der Sendungsverfolgung: Di, 12.12.2023, 13:49 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Di, 12.12.2023, 07:56 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 08.12.2023, 02:15 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Do, 07.12.2023, 13:48 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 07.12.2023, 10:26 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 07.12.2023, 10:20 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.