SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

14.01.2023
Die Halter sind nicht zu bemängeln, dass allerdings an vier Schrauben für die Befestigung gespart, wird finde ich nicht passend.
01.09.2022

Vor Fertigung ein Bild wie das gefertigte Bild vom Text her gedruckt wird. Ein Screenshot vom erstellten Programm würde schon reichen !!!
Antwort von SchilderShop24.de
05.09.2022
Der Vorabentwurf kann kostenpflichtig dazugebucht werden, dann erhält der Kunde einen Korrekturabzug und kann Einfluss auf die Gestaltung nehmen. Es gibt aber sehr viele Kunden, die benötigen das Schild so schnell wie möglich. Wenn wir dann erst noch einen Screenshot versenden und auf die Antwort warten - im besten Falle übersieht der Kunde die e-Mail, dann ist das Ereignis vorbei und der Kunde traurig. Es hat schon alles seine Gründe, warum wir es so handhaben.
25.08.2022
Freundlich Hilfsbereit schnelle Lieferung! Die Bilder sind etwas irreführend bitte immer drauf achten das Dunkele auf denn Bildern ist Schatten!! Sie sehen 2 farbig aus sind aber einfarbig! Sonst optisch macht es einen sehr guten Eindruck von der Qualität !
Antwort von SchilderShop24.de
05.09.2022
Im Beschreibungstext der chromfarbigen Kennzeichenhalter wird extra noch einmal darauf hingewiesen, dass es sich um einfarbige Kennzeichenhalter handelt.
22.02.2022
Schnelle Bearbeitung und Umsetzung. Leider ist der Rand nicht schön abschließend.