SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

24.01.2024
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal

Bewertungen für SchilderShop24.de

AK
Alles Bestens und gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gute Bedruckung des von mir gewünschten Textes welcher jedoch bei der Schriftgröße um eine oder zwei Nummern mehr hätte sein können. Aber OK.

Kennzeichenhalter

Unsere bestellten Kennzeichenhalter wurden genau nach unseren Wünschen bedruckt. Lieferung erfolgte flott - wir sind begeistert :-)
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Nur schade, daß man beim Gestalten der Karten einzelne Zeilen nicht verändern kann.
07.02.2024
Superschnell und die Bedruckung genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Kennzeichenhalter weiß, Klavierlack superschön.
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages. Gute Qualität und optische sehr schön

Hier stimmt alles

Toller Kundenservice. Tolle Umsetzung unserer Bestellung. Hohes Maß an Qualität

Schild

Mit Schrift und Kleeblatt. :"Better done than perfect!" Sehr hübsch!
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und fairer Preis.
Ich sehr zufrieden mit der Arbeit, gelungene Sache für
PH
pepe H.
Stuttgart
08.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Alles TOP!!!
Schnell, unkompliziert, Ware wie beschrieben.
FH
Fred H.
Halle/Saale
Qualität und sehr schnelle Lieferung
UG
Uwe G.
Sendenhorst
08.02.2024
Super Qualität - schnell geliefert!
Super gelaufen.
Bunde
12.02.2024
05.02.2024
10.01.2024
Ich habe eine andere Schriftart geliefert bekommen, als bestellt. Das Schild ist trotzdem schön geworden. Leider habe ich dafür keinen Beweis. Das ist online nicht möglich. Alles alles andere hat rechtzeitig vor Weihnachten geklappt.
Antwort von SchilderShop24.de
11.01.2024
Wir freuen uns, wenn Ihnen das Schild gefällt. Bei diesem Produkt gibt es keine unterschiedlichen Schriften zur Auswahl, diese sind alle fest im Design vorgegeben und hoffentlich auch so für Sie gedruckt, wie auf der Abbildung im Produkt. Andernfalls können Sie gern ein Foto des gelieferten Schildes an unseren Kundenservice senden, stellen wir einen Fehler unsererseits fest, erhalten Sie ein neues Schild. Hier der Link zum bestellten Produkt: https://schilder.shopdriver.de/farbenfrohes-tuerschild-aus-schiefer-mit-schmetterlingen-und-namen-groesse-200-x-150-mm-det_10379.htm
26.01.2024

Service / Kundenfreundlichkeit

Schildershop24 fiel auf , dass 2 mal der selbe Artikel bestellt wurde , fragte bei mir nach und ich konnte ein Schild stornieren und mir wurde umgehend der Betrag erstattet . Daumen hoch !