scherenmanufaktur-paul.de

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.724 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

21.06.2024

Überzeugende Qualität

Schneller Versand, eine schöne (inklusive Konfetti) und wertige Verpackung und einfach tolle Scheren! Sie liegen gut in der Hand, sind scharf, man kann sich seine Farben wählen und dann auch noch mit Schriftzug oder Motiv individuell gestalten! Ich habe selbst schon einige Scheren im Gebrauch und nun zum Schulstart eine als Geschenk gekauft. Ich bin absolut überzeugt und kann sie nur weiter empfehlen! Macht weiter so!!
22.06.2024

Super Scheren

Auf der Suche nach einer guten Schneiderschere hat mich die Auswahl bei Paul ziemlich überfordert. Habe mir dann eine ausgesucht, dazu noch eine Fadenschere, und beide individuell gravieren lassen. Superschnelle Lieferung und beide Scheren sind sensationell. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Einkauf dort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig okay.
Tolle Scheren, sie schneiden einfach viel schöner als die herkömmlichen aus dem Laden. Werde immer wieder da kaufen. Habe Kinder Scheren gekauft, ein Traum. Der Service ist super! Wir hatten ein kleines Problem und es wurde sofort behoben. Also ganz klare Kaufempfehlung!
25.06.2024
Die Schweifschere schneidet hervorragend, wesentlich besser als alles, was ich bisher an Schweifscheren hatte. Ich konnte den sehr üppigen Schweif meines Pferdes mit grosser Präzision kürzen. Ausserdem kam die Bestellung sehr schnell an und war liebevoll verpackt,
CB
20.06.2024
Die Scherenmanufaktur Paul versendet ihre Produkte immer in sehr liebevoll gestalteten Paketen. Diesmal wurde ein bestelltes Produkt vergessen, was sofort problemlos nachgeliefert wurde. Ich liebe die Scheren der Manufaktur.
20.06.2024
Ich bin immer wieder begeistert QUALITÄT in die Hand zu nehmen. Und dann war da noch ein Schmetterling - Vielen Dank für diesen lieben Gruß. Möge der Schmetterling noch viele Stationen anfliegen. Herzliche Grüße con Gisela
CJ
Claudia J.
Pansdorf
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war liebevoll verpackt. Mit den Scheren bin ich sehr zufrieden, da sie wirklich scharf schneiden und zwar bis in die Spitze. Bei weiteren Bedarf ... gerne wieder!
AS
Astrid S.
Stahnsdorf
25.06.2024
Hervorragende Scheren. Saubere und leichte Handhabung. Da macht das Zuschneiden erst richtig Spaß. Dazu noch schnelle Lieferung und liebenswerte Verpackung (mit Konfetti). Bin rundum zufrieden.
21.06.2024
Liebevolle und sehr hochwertige Verarbeitung unserer Tragetasche für Hunde. Ich Liebe sie zu tragen. Das beste daran ist, dass unsere Dackeldame schwer verliebt ist und sie sehr gerne nutzt
MK
Margit K.
Landshut
Schnelle Lieferung, super freundlich als ich angerufen habe. Ich werde zukünftig alle Scheren dort bestellen. Ich bin total zufrieden. Kann ich wirklich mit besten Gewissen weiter empfehlen.
23.06.2024

Immer wieder!

Von der sehr übersichtlichen und informativen Internetpräsenz über die unkomplizierte Bestellung und die sehr schnelle Lieferung: Alles. Und die Messer resp. Scheren sind fantastisch!

Es ist immer wieder eine Freude hier zu kaufen

Es ist immer wieder eine Freude hier Scheren zu bestellen. Die Lieferung ist schnell , die Verpackung super schön, individuell, persönlich...Die Scheren haben eine tolle Qualität.
19.06.2024
Superschnelle Lieferung- ich bin ganz verliebt in die Mähnenschere (mit Gravur) und auch die Stoffscheren hab ich gleich getestet - alle anderen (günstigen) können jetzt weg
AT
Anke T.
Berlin
Ich bin immer wieder begeistert. Für mich sind das die besten Scheren ✂️. Ich trage die Botschaft in die Welt indem ich sie megaoft verschenke. Alle sind begeistert.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Zusendung! Die Scheren sind top. War garantiert nicht meine letzte Bestellung. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen!
19.06.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Die Scheren haben die beste Qualität. Die Produkte sind sehr liebevoll verpackt und meine Kleine liebt ihre neue Kinderschere🙂
EH
Elke H.
Negernbötel
Schnelle Lieferung und super lieb verpackt! Schneiden super meine drei neuen Lieblinge! Da es ein Überraschungspaket war bin ich mehr als positiv überrascht! 🥰
26.06.2024
Hervorragende Scheren, liegen sehr gut in der Hand, schneiden perfekt und ein liebevoll gepacktes Päckchen dazu....da hüpft das Handarbeitsherz! Vielen Dank!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung liebevoll verpackt, netter Kundenservice der schnell antwortet. Mit den Scheren macht es Spaß zu Arbeiten!

Sehr gute Schere, absoluter Kaufempfehlung :)

Ich habe die Stoffschere gekauft und bin total begestert. Sie ist leicht uns sehr scharf. Wahrscheinlich die beste Schere die ich je hatte!