scherenmanufaktur-paul.de

1.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.116 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Bei mir ist vor Kurzem auch wieder eine Schere angekommen, die wir dieses Mal zu Weihnachten verschenken - auch wenn es mir immer schwer fällt, diese Scheren abzugeben. Ich möchte sie nämlich am liebsten alle behalten, weil ich zwar schon viele, aber noch lange nicht genug davon habe ♥. Ich liebe hier einfach alles - die tollen Scheren an sich, die Vielfalt der Auswahl, die Möglichkeit, die Scheren individuell gravieren zu lassen und vor allem auch den kompetenten und immer unglaublich freundlichen Kundenservice. Nicht umsonst heißt es - auch in Zukunft - bei uns im ganzen Haus #nichtohnemeinenpaul

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

Ich bin Wiederholungstäterin :o)

Ich habe schon viele PAUL-Scheren für mich selbst und als Geschenk gekauft und alle waren immer absolut einwandfrei. Auch dieses Mal bin ich wieder rundum zufrieden mit der tollen Beratung, dem Tipp mit der Box, mit der Tatsache, dass hier alles immer so liebevoll und unfassbar freundlich gehandhabt und vieles möglich gemacht wird - und natürlich mit den Scheren ♥. . Die Bastelrunde mit den Kindern wird so bestimmt ein Erfolg - und mir fällt auf jeden Fall ganz sicher bald wieder ein Grund ein, warum ich unbedingt etwas bei Euch kaufen "muss"
27.09.2024
Wunderschöne Schere, mit Gravur! Preis-Leistungsverhältnis top, Bestellvorgang super professionell, Versand super zeitnah - und die Schere kam in einer wirklich liebevoll gestalteten Verpackung an. Kann ich wirklich nur empfehlen. Einziges Manko: Ich hätte gern diese positive Rückmeldung gleich direkt auf der Homepage gegeben, das war technisch (zumindest auf der Handy-Version) aber irgendwie nicht so wirklich intuitiv machbar. Vielleicht könnte man da den Weg dafür noch mal nachbessern.

Klasse, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht Ist immer jemand zu erreichen. Alle sind nett und freundlich man fühlt sich einfach gut aufgehoben 🧡
10.10.2024

Unschlagbare Qualität

Sehr übersichlicher und intuitiv gestalteter online Shop. Ware ist von wirklich ausgezeichneter Qualität. Vor allem Stoffscheren mit der verzahnungs Gravur schlägt sie sogar die alte Stoffscheren meiner Großmutter und diese ist nach Jahrzehnten immer noch scharf. Ich bin davon überzeugt das die Stoffschere der Manufaktur Peter genauso lange halten wird. Absolut zu empfehlen
10.10.2024

Paracordschere

Absolut wertiges Produkt. Liegt gut in der Hand und jeder Schnitt ist präzise. Bestellung lief reibungslos und ich fühlte mich gut auf dem Laufenden gehalten, was den Bestellstatus angeht. Lieferzeit würde ich als zügig beschreiben. Verpackung sehr liebevoll gestaltet. Allein das Auspacken machte schon Spaß. Kaufempfehlung!
IT
Iris T.
Muttenz, Schweiz
06.10.2024

Super Qualität der Kräuterschere!

Ich bin begeistert von der Qualität und Handhabung der Kräuterschere. Deshalb hatte ich meiner Mutter zum Geburtstag eine Kräuter- und Küchenschere bestellt. Allein die Geschenkverpackung und Herzen im Karton waren ein tolles Geschenk. Meine Mutter liebt die Scheren. Ich kann die Scheren sehr empfehlen!
MF
Maria F.
Hilzingen

Schneiderschere

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe die Schere gleich ausprobiert, weil ich mit dem Zuschnitt gewartet habe bis die Lieferung eintraf. Ich war hellauf begeistert wie die Schere durch den Stoff regelrecht geglitten ist. Bei Bedarf werde ich ganz bestimmt nachordern
AJ
Astrid J.
Nützen
29.09.2024
Die Transparenz dieses Unternehmens zeigt einfach die hochwertige Qualität ALLER Waren! Die unendliche Möglichkeit der Personalisierung der Produkte ist ein weiteres Highlight. Sehr gute Qualität die made in Germany 👍🏽
06.10.2024
Eine weitere Stoffschere und eine Küchenschere bekommen 😄. Es macht Freude, mit diesen Scheren zu arbeiten.. bin nach wie vor von der Qualität überzeugt und kann sie nur weiter empfehlen ❣️❣️
DB
11.10.2024
Ich mag die Scherenmanufaktur Paul einfach total gerne. Immer wieder kaufe ich mir eine weitere tolle Schere dazu. Die Qualität ist einfach sehr, sehr gut und sehr netter Kundenservice dazu.
07.10.2024
Die Scheren sind die besten, die ich je genutzt habe. Ich habe daher jetzt angefangen diese tollen Scheren zu verschenken. Die Scheren kamen schnell und liebevoll verpackt bei mir an.
Die Schere für kleine Kinder kam sehr liebevoll verpackt bei mir an. Sie kam noch am selben Tag zum Einsatz. Perfekt für die Hand eines kleinen Jungen von 3 1/2 Jahren.
13.10.2024
Tolle Ideen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, kompetente Betreuung . Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Für sich zuhause und zu verschenken. Alles bestens.
27.09.2024
Super Qualität, ganz toller Kundenservice, große Auswahl! Ich habe bereits viele Scheren von der Scherenmanufaktur-Paul daheim und werde auch in Zukunft Kunde bleiben!
BS
Blanca S.
Westerburg
08.10.2024
Das neue Inlay ist von der Farbe (braun) ein tolles 2. Produkt zum 1. Inlay in orange … Schön das es so unkompliziert zum wechseln ist. Qualität wie immer super 👍🏻
13.10.2024

Super Shop

Es wird auf die individuellen Wünsche des Kunden eingegangen. Freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung. Die Scheren haben eine hohe Qualität.
SG
Sandra G.
Untergruppenbach
Wir lieben die Scheren. Schneiden super und die Qualität ist einfach unschlagbar. Für uns, gibt es nur noch diese Scheren. Herzensempfehlung von uns.

Sehr Liebevoll

Klare Kommunikation über den Status der Schere. Sehr liebevolle Verpackung mit den kleinen Details, meine Tochter hat sich sehr gefreut.
03.10.2024
Supernetter und schneller Service und fantastische scharfe Schere, die auch noch sehr gut in der Hand liegt! 5* für Produkt und Service!
GB
Gudrun B.
Lüdenscheid
12.10.2024
Sehr schöne Scheren mit Gravur. Schnelle Herstellung und liebevolle Verpackung. Die Lieferung mit DHL war dann etwas schleppend 😕.