Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Gartenmobel-auflagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
War der einzigste Shop den ich bei der Recherche gefunden hab, wo ein Dach für die Hollywood Schaukel nach Maß und Farbwunsch bestellt werden konnte und das auch noch zu einem fairen Preis. Der Bestell Prozess war einfach und gut erklärt, Versand Dauer ok und die Qualität scheint auch gut zu sein. Zumindest die Nähte, wie lange der Stoff hält, wird die Zeit zeigen. Würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
DS
Doris S.
Winnenden

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

PB
P B.
Karlsruhe
30.06.2023
Schnelle Lieferung für eine Maßanfertigung. Wie bestellt geliefert. Positiv auch die Einteilung der einzelnen "Abschnitte" der Liegenauflage, Auch dass man die Innereien herausnehmen (Reißverschlüsse) und den Stoff waschen kann. Natürlich noch keine Langzeiterfahrung vorhanden, hoffe, dass die auch positiv ausfällt.
26.06.2023
Auflage für eine Bank mit gewünschten Maßen... Auflage sehr robust / die Befestigungsbändchen sind seitlich/ außen - diese könnten auch etwas mittiger angebracht werden, da nicht jede Bank hier Befestigungsmöglichkeiten hat; bei uns passt es jedenfalls und ich werde demnächst wieder bestellen.
PF
Patricia F.
Bad Homburg
16.05.2023

Hochwertige Bankauflage

Sehr schöne, hochwertige Bankauflage. Genau auf Maß gefertigt. Das Werkstück wurde schnell geliefert und ist genauso schön, wie ich es mir erhofft hatte. Die gelbe Farbe ist in sich meliert, so dass die Auflage nicht so schnell anschmutzt. Ich bin sehr zufrieden.
IP
Ines P.
Sandhof

Volle Punktzahl!

Die bestellte Ware entspricht unseren Vorstellungen und den Abbildungen .Es ist eine Maßanfertigung, passt perfekt und die Verarbeitung ist top. Der Versand ging schneller als gedacht. Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.
25.05.2023
Alles passt genau, Farbe ist sehr schön! Leider habe ich beim bestellen einen Fehler gemacht und schauen nicht alle von der Form her gleich aus, also Vorsicht beim bestellen. Ingesamt ist es trotzdem sehr schön geworden.🥰
17.07.2023

Liebe meine Kissen

Ich erhielt meine Bestellungen sehr schnell und die Qualität war sehr gut und professionell gemacht. Ich liebe die Farben und das verwendete Material. Ich werde in naher Zukunft wieder bei ihnen bestellen.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Trotzdem eine Anmerkung die aber nur mich persönlich betrifft: die Sitzauflage könnte für mein Empfinden dicker sein. 8 Zentimeter sind ok aber da ginge noch was...
12.05.2023
Es hat uns alles gefallen. Ein telefonischer Kontakt war nett und kompetent. Wir wurden gut beraten. Bis zur Lieferung dauerte es nur eine Woche. Die Qualität ist klasse. Wir sind sehr zufrieden.
VS
Véro S.
Schwalbach
19.07.2023
Alles gut. Gern wieder. Allerdings war es schwierig, nachzubestellen. Irgendwo in meinen e-mails habe ich per Zufall die 1. Bestellung wiedergefunden. Der Name ist schwierig, wieder zu finden.
10.05.2023
Super Kommunikation und tolle Ware!! Nach Initialen Bestellung folgte gleich die nächste, unsere Terrasse hat durch die Kissen sehr viel frische gewohnen. Auf jeden Fall eine Empfehlung
26.06.2023

Kann man emlfehlen

Die Lieferung erfolgte dafür, dass das Produkt nach Maß gefertigt wird, recht zügig. Ich habe zum zweiten Mal bestellt, leider hat die Art der Fertigung etwas nachgelassen.
TK
Tina K.
Lübeck
03.08.2023
Lieferzeit der Bankauflagen war etwas länger als angegeben, bin von der Qualität und den Farben (so wie abgebildet) aber sehr zufrieden, ich würde dort immer wieder kaufen.
Anita S.
Welden
24.09.2023

Perfekte Näharbeiten

Schnelle Lieferung , äußerst sauber gearbeitete Näharbeiten , bin begeistert , bestelle jederzeit sehr gerne wieder wenn ich diese Art Waren benötige , herzlichen Dank !!!
29.06.2023
Die Auflage entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich hätte mir in der Mitte der Rückenlehne noch ein zusätzliches Bindeband zur besseren Befestigung gewünscht.
03.08.2023
Anfertigung von Auflagen für Hollywoodschaukel nach Maß. Sauber bzw. passgenau verarbeitet und zügig nach Fertigstellung geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
23.06.2023
Farbe genau so schön wie ausgesucht, Polsterung sehr angenehm und nicht zu weich, Bezugstoff toll. Lieferung pünktlich . Bei dem hohen Preis auch angebracht.
27.05.2023

Alles SUPER!

Super sauber gearbeitet. Schöne Stoffe und Farben zur Auswahl. Preis/Leistungsverhältnis gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen😄
JN
j. N.
Erfurt
14.05.2023
Ich kann den Shop nur empfehlen, schneller Musterversand, schnelle Lieferung, bei fragen zur Bestellung wurde zurückgerufen. Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2023

alles Prima

einfaches Bestellen durch sehr gute Menüführung, sehr schnelle Lieferung, die Auflage ist passgenau, fairer Preis, alles zur vollsten Zufriedenheit
25.10.2023
Ich hatte nur Stoffmuster bestellt. Die waren schnell geliefert. Gute Qualität. Bin nur noch nicht dazu gekommen, mich zu entscheiden.