biciclasica.com/de- Logo - Bewertungen

biciclasica.com/de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2022
biciclasica.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website. 4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel: The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS. Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.

22.05.2023
Zu späte Lieferung! Nur nach zweimaligen Nachfragen wurde ein Nachverfolgungslink geschickt, der nur auf Spanish ist. Hätte ich gewusst das es so lange dauert, fast einen Monat, hätte ich es woanders bestellt. Kundenservice war auch nicht freundlich. Zweimal gefragt wo die Ware bleibt, falsche Versprechungen abgeliefert, das es an Datum x ankommt, leider immer noch nicht da…

Bewertungen für biciclasica.com/de

Antwort von biciclasica.com/de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung !
MP
Michael P.
Wurmlingen

Gute Ware aber versteckte Versandkosten

Gute Ware, günstige Preise, aber versteckte hohe Versandkosten. Im Warenkorb zeigte es einen kostenlosen Versand an, erst bei Bezahlvorgang erschienen plötzlich 10 € Versandkosten.
Antwort von biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden unsere Kommunikation überprüfen, um zu sehen, was wir falsch gemacht haben, aber wir versuchen immer, unsere Portopolitik klar zu machen. Wir entschuldigen uns.
Sono estremamente soddisfatto dell'esperienza con questo venditore di biciclette! La loro gentilezza e disponibilità nel rispondere prontamente a ogni mia domanda hanno reso l'acquisto un vero piacere. La bicicletta è arrivata rapidamente in Austria e devo dire che è assolutamente splendida. Consiglio vivamente questo venditore a chiunque cerchi un servizio impeccabile e prodotti di alta qualità! Saluti Marcella
Antwort von biciclasica.com/de
Grazie mille per il tuo commento (and thanks for the photo)!
Antwort von biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne verstehen, wo wir versagt haben, um uns zu verbessern.

Delivered promptly, goods undamaged

Antwort von biciclasica.com/de
Thank you very much for your evaluation. We are sorry for the problem with shipping tracking, it is unusual and we will review it. We really appreciate you letting us know so we can investigate it. Thank you so much!
Martin S.
Ergolding
13.04.2024
Kam alles pünktlich aus Spanien an und alle Teile sind wie erwartet. Prima. Habe mir damit ein tolles Retrobike gebaut.
12.04.2024
günstig und in vernünftiger Zeit geliefert
08.04.2024
Es wurden mir nur 2 LED Chrome Lampen geliefert, obwohl ich 3 Stück bestellt und bezahlt habe!!! Die Waren sind grundsätzlich sehr schön, die Versandkosten allerdings doch sehr hoch, (ab 25 Artikeln viel zu hoch)!
09.04.2024
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was passiert ist. Wir danken Ihnen.
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Danke!
Ich habe bisher kein Paket bekommen! Das Fahrrad ist noch nicht zugestellt worden und ich habe auch keine Information dazu erhalten!
01.04.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dies ist sehr ungewöhnlich. Wenn Ihr Fahrrad noch nicht angekommen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@biciclasica.com, damit wir sehen können, was passiert ist und versuchen, das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen.
Tolle Preise !
24.03.2024
23.03.2024
Tourensattel bestellt. Versandtablauf hervorragend und Qualität des Sattels hervorragend
SB
Stefan B.
21.03.2024

Großartig!

Sehr schneller versand, und wirklich tolle Räder. Auch der Kundenservice antwortet schnell und hilft. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen
17.03.2024

schlechte Lieferzeit/mangelnde Lieferung

Leider ist mir lediglich der Korb für das Fahrrad geliefert worden. Das Fahrrad fehlte. Auf meine Nachfrage wurde zwar zu erst geantwortet, dass mir ein Fahrrad geliefert wird, seitdem aber nicht weiter kommuniziert, wann dieses geliefert werden soll. Eine Sendungsverfolgung liegt mir leider nicht vor. Ich warte bereits zwei Wochen darauf. :/
18.03.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, wir haben ein Problem mit der Lieferung des Capri Valentina Fahrrads gehabt, aber wir arbeiten hart daran, es zu lösen. Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, aber seien Sie bitte versichert, dass wir das Problem beheben werden.
Antwort von biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich habe vor Tagen eine Anfrage an Biciclasica per Mail gestellt. Das Fahrrad ist qualitativ nicht gut. Ich möchte das Fahrrad zurück geben, bekomme aber keinerlei Antwort geschweige denn Geld zurück. Ich würde dort nichts mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
Antwort von biciclasica.com/de
Natürlich erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wir finden es nicht akzeptabel, dass Sie uns vorwerfen, wir würden unseren Kunden das Geld nicht zurückzahlen. Wir sind seit fast 15 Jahren im Geschäft und wir liefern immer für unsere Kunden. Of course we will give you your money back. We do not find it acceptable that you accuse us of not refunding our customers. We have been in business for almost 15 years and we always deliver for our customers.