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biciclasica.com/de
Bewertungen:

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biciclasica.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website. 4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel: The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS. Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung! Nur nach zweimaligen Nachfragen wurde ein Nachverfolgungslink geschickt, der nur auf Spanish ist. Hätte ich gewusst das es so lange dauert, fast einen Monat, hätte ich es woanders bestellt. Kundenservice war auch nicht freundlich. Zweimal gefragt wo die Ware bleibt, falsche Versprechungen abgeliefert, das es an Datum x ankommt, leider immer noch nicht da…
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Bewertungen für biciclasica.com/de

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 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Lieferzeit/mangelnde Lieferung

Leider ist mir lediglich der Korb für das Fahrrad geliefert worden. Das Fahrrad fehlte. Auf meine Nachfrage wurde zwar zu erst geantwortet, dass mir ein Fahrrad geliefert wird, seitdem aber nicht weiter kommuniziert, wann dieses geliefert werden soll. Eine Sendungsverfolgung liegt mir leider nicht vor. Ich warte bereits zwei Wochen darauf. :/
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Antwort von biciclasica.com/de
18.03.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, wir haben ein Problem mit der Lieferung des Capri Valentina Fahrrads gehabt, aber wir arbeiten hart daran, es zu lösen. Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, aber seien Sie bitte versichert, dass wir das Problem beheben werden.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Tagen eine Anfrage an Biciclasica per Mail gestellt. Das Fahrrad ist qualitativ nicht gut. Ich möchte das Fahrrad zurück geben, bekomme aber keinerlei Antwort geschweige denn Geld zurück. Ich würde dort nichts mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
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Antwort von biciclasica.com/de
13.03.2024
Natürlich erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wir finden es nicht akzeptabel, dass Sie uns vorwerfen, wir würden unseren Kunden das Geld nicht zurückzahlen. Wir sind seit fast 15 Jahren im Geschäft und wir liefern immer für unsere Kunden. Of course we will give you your money back. We do not find it acceptable that you accuse us of not refunding our customers. We have been in business for almost 15 years and we always deliver for our customers.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher kein Paket bekommen! Das Fahrrad ist noch nicht zugestellt worden und ich habe auch keine Information dazu erhalten!
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Antwort von biciclasica.com/de
01.04.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dies ist sehr ungewöhnlich. Wenn Ihr Fahrrad noch nicht angekommen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@biciclasica.com, damit wir sehen können, was passiert ist und versuchen, das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung! Nur nach zweimaligen Nachfragen wurde ein Nachverfolgungslink geschickt, der nur auf Spanish ist. Hätte ich gewusst das es so lange dauert, fast einen Monat, hätte ich es woanders bestellt. Kundenservice war auch nicht freundlich. Zweimal gefragt wo die Ware bleibt, falsche Versprechungen abgeliefert, das es an Datum x ankommt, leider immer noch nicht da…
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Antwort von biciclasica.com/de
22.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten logistische Probleme mit Ihrer Sendung, was selten vorkommt, aber passieren kann, aber wir arbeiten immer daran, sie zu lösen. Wir werden uns privat mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was genau falsch gelaufen ist und wie wir Sie entschädigen können. Es tut uns leid, dass der Service nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben, wir lernen immer dazu und wir machen uns Notizen, um uns zu verbessern.