wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
wurst-baron.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wurst-baron.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für wurst-baron.com

08.05.2022
Ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war das letzte Mal OK. Ich war da sehr zufrieden weshalb ich erneut bestellte. Doch diesmal wurde ich leider enttäuscht. Für die ganze Ware nur ein Kühlpad und die Holzkiste hat durch den Transport ein anderes Produkt beschädigt sodass Fleischsaft austrat. Ich habe mich daraufhin beim Kundenservice angerufen und reklamiert.. da wurde mir eine neue Bestellung zugesagt... Diese kam wohlbehalten in der gewohnten Qualität an.Drei anstatt 1 Kühlpad und besser geschützt...Die Pads waren sogar noch gefroren was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war... Ich werde hier bei Bedarf jederzeit wieder einkaufen... Danke für den tollen Service.

15.12.2021
Nachdem firmenintern leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir für unsere Mitarbeiter*Innen als Weihnachtsgeschenk die Wurst- und Käsegeschenkkiste 62 (zweiundsechzig) Mal bestellt. Schon der Bestellvorgang war über die Homepage nicht möglich, sodass alles per E-Mail abgewickelt werden musste. Hierbei habe ich extra mehrfach auf eine separate Lieferadresse hingewiesen, die dann allerdings bei der Lieferung nicht berücksichtigt war! Auch wurde erst nach der Bestellung mitgeteilt, dass zuerst das Geld eingegangen sein muss, bevor die Ware verschickt wird. Wir erhielten am 02.12.2021 zwei Pakete über DHL. Die restlichen fünf Pakete wurden dann am 06.12.2021 nachgeliefert. Obwohl auf der Homepage der Artikel mit einer "Schneeflocke" gekennzeichnet ist, ist keine einzige Geschenkekiste mit ausreichend Kühlmitteln bei uns angekommen! Und das im Hinblick auf das kurze MHD und das dazwischenliegende Wochenende. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir sehr zügig mitgeteilt, dass diese Geschenkekisten immer in einer Styroporbox und dem Umkarton verschickt werden. Hier muss man sich nun die Frage stellen, ist dies wirklich so oder werden bei DHL die Umverpackungen entfernt?? Wobei ich kaum glaube, dass DHL dafür Zeit hat.... Hier sollte sich die Firma überlegen, ob bei einer solchen Großbestellung ein Versand über DHL überhaupt passend ist, auch in Bezug auf das Gewicht. Auf den Adressaufklebern der großen Pakete war als Gewichtsangabe 1 Kilo angegeben, obwohl in jedem Paket 10 Holzkisten waren und der Wareninhalt jeder Kiste mit 1,2 kg auf der Homepage angegeben ist. Hier kann man sich dann sicher gut vorstellen, wie schwer diese Pakete waren und ein Paketbote dies kaum alleine tragen kann.... Nach der zweiten Lieferung habe ich "Beweisbilder" geschickt und auch nach einer Woche noch keinerlei Reaktion auf meine zweite Beschwerde erhalten. Fazit: Eine zweite Bestellung wird aufgrund dieser Mängel für uns nicht mehr in Frage kommen!

Bewertungen für wurst-baron.com

12.09.2022
Auf Reklamation kommt keine Antwort. bei Lebensmittel in Dosen oder Gläser sollte vor ab das Ablaufdatum sichtbar sein.
18.06.2022
25.12.2021
Leider ist es zu oft passiert, dass Express bezahlt wurde und die Wurst/Fleischwaren zu spät ankam, aufgetaut, zu warm. Drei Mal durfte ich bisher die Lieferung komplett wegwerfen. Es entwickelt sich zum Glücksspiel, ob die Ware pünktlich und vor allen Dingen gekühlt ankommt oder nicht. Letzte Lieferung hatte nach drei Tagen auf der Reise einen Temperatur in der Box von 13 Grad +. Es wurde immer ersetzt, jedoch kamen die Sachen nicht dann, wann diese gebraucht wurden, und kam zu unnötigen Aufregungen, Reklamationen etc. Der Geschmack und die Qualität haben sich im Laufe der Zeit stark geändert ... leider nicht zum positiven. Der Fleischkäse zum Aufbacken hatte beim vorletzten Mal gräuliche Stellen nach dem Aufbacken. Der Geschmack hat sich ebenfalls extrem verändert. Großer Kritikpunkt ist die Unmenge von Flüssigkeit, die sich in den Wurstpäckchen ansammelt. Wahrscheinlich war es eingefrorene Ware, bei der sich dann das Auftauwasser sammelt. Es ist sehr unappetitlich, wenn man diese aus der Packung gießt und die nasse Wurst zurückbleibt. Das Ablaufdatum ist oftmals knapp bemessen. Da ich auf Vorrat bestellte, hier aber nicht traue einzufrieren, da diese Lebensmittel eventuell schon einmal eingefroren waren, ist es sehr ärgerlich, Bei manchen Päckchen ist kein Etikett vorhanden, so dass man keine Ahnung von der Haltbarkeit hat. Mir sind dies, für den Preis, zu viele Kritikpunkte und ich werde bei einem anderen Lieferanten bleiben, der sich nicht zwanghaft vergrößern möchte und mir in den letzten zwei Jahren gleichbleibend gute Qualität geliefert hat, dies pünktlich, per Express und nie auf/angetaut. Wurstbaron ist für mich Geschichte.
11.04.2022
Das Brot war so hart das es als Totschläger dienen konnte, aber nicht essbar war. Rausgeschmissenes Geld -.- Weißwürste und Fleischkäse waren ok, der gewürzte Schweinebauch hatte komischen Nachgeschmackt und machte Magenprobleme. Das Bier ok, aber teuer für die Menge und die Brezel naja nach aufbacken nett, aber nicht besonders.. alles in allem hat mich ihr Service nicht überzeugt. Sehr sehr schade.
06.04.2022
Ware erhielt ich schnell. Jedoch war die Wurst laut Haltbarkeitsdatum nach 3 Tagen abgelaufen. Außerdem war der Zipfel abgeschnitten so das man die Salami sehen konnte. War zwar eingeschweißt aber wenn die Zeit bei mir nicht so knapp gewesen wäre, hätte ich die Artikel zurückgeschickt.
20.10.2021
Nur sehr kurze Haltbarkeit (10 Tage) der Ware. Die im Shop versprochene Mindesthaltbarkeit von 30 Tagen wird deutlich unterschritten. Auf eine Beschwerde hin, kam keine Reaktion mehr. Schade mich hat man als Neukunden direkt wieder vergrault.
21.12.2021
Das Schönste an der Bestellung war der Holzkoffer. Der Inhalt weniger. Bei den meisten Lebensmittel fehlte das Haltbarkeitsdatum, bei den anderen war es sehr kurz, z. T. schon der 2.Januar.
07.10.2021
Erst gab es wohl Probleme mit dem Versand, dann wird gefragt ob man die Ware noch zugesendet bekommen möchte, und zum Schluss fehlt noch etwas. Nie wieder.
12.03.2022
Die gelieferte spanische Salami ist leider nur noch ein paar Tage haltbar. Der Geschmack überzeugt nicht.
04.12.2021
Leider wurde die Wurst mit zu kurzem MHD geliefert. Bei einer Sorte waren es nur 3 Tage.
29.01.2022
Die Frische & Lagerzeit war nicht i.O (Geschmack ???) Lebe Grüße aus Vilsbiburg 👍💯
22.12.2021
Leider war die Lieferung eines Artikels begleitet von Pleiten, Pech und Pannen.
04.04.2022
Sieht leider etwas kitschig und billig aus. Für das Geld etwas mehr erwartet
06.05.2022
Rostbraten Preis zu hoch