Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle, pünktliche und gekühlte Lieferung hervor. Die hochwertige, sichere und kühlende Verpackung wird ebenfalls positiv bewertet. Die Produktqualität überzeugt durch Frische und hervorragenden Geschmack. Auch die originellen Geschenkideen kommen sehr gut an, ebenso wie das vielfältige und originelle Sortiment. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an Versandproblemen, Verzögerungen und Transportschäden. Einige Kunden wünschen sich zudem ein noch breiteres Produktsortiment. In seltenen Fällen wurde der Kundenservice negativ erlebt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwurst-baron.com
(29)
(16)
(41)
(144)
(1505)
Verifiziert
Alles frisch und lecker :-)
Alles frisch ,lecker und normalerweise schnell da.Diesmal hat DPD mal wieder furchtbar geschlammpt.Heute ist das Päckchen erst gekommen.Auf meine Nachfrage bei Wurstbaron bekam ich freundliche Auskunft.Ich hab das 2.Mal bestellt umd bin wirklich sehr zufrieden.Auch die Beschenkten waren begeistert.Weiter so und viele neue Wurstideen!
Vielen Dank
Conny aus Berlin
Verifiziert
Geschenkartikel sind gut angekommen
Die Geschenkartikel wie die emoji, auch das Toilettrnhäuschen und Kabeltrommel sind sehr gut angekommen. Die Geschenkübergabe war in einem Lokal auch viel fremde Gäste haben es bewundert. Der Geschmack der Wurst selbst wurde auch sehr positiv vom Beschenkten bewertet. Die Bestellabwicklung und Versand war auch problemlos.
Verifiziert
Ich muss leider einen Stern weniger geben. Irgendwas war mit der Verpackung gewesen. DHL musste es komplett neu verpacken und dadurch kam es zu einer längeren Wartezeit. 1 Tag vor Ablauf des Verfallsdatums kam die Sendung(6x Leberkäse zum aufbacken) bei mir an. Zum Glück war die Temperatur erstaunlicher Weise noch gerade so ok im Paket. Und ich konnte noch pünktlich den Leberkäse am gleichen Tag servieren. Der war echt super lecker und wurde auch von meinen Gästen sehr gelobt.
Liebe Grüße Rico.
Verifiziert
Etwas Besonderes
Ich bestelle immer wieder gerne, weil die Auswahl und Qualität etwas Besonderes ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut fair.
Der kleine Geschenkkorb wurde mit viel Freude angenommen und auch gleich von den Salamiherzen gekostet. So macht Einkaufen und Schenken richtig Spaß. Ich werde weiterhin einkaufen und kann es nur empfehlen.
DANKE WURST-BARON
Verifiziert
Fleisch (mariniert oder nicht), Fisch, Wurst und Käse
Alle Produkte die ich je bei Wurstbaron bestellt habe entsprechen der Beschreibung.
Korrekte Mengenangabe, frisch und lecker. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Die Lieferung allerdings bei größeren Mengen wie zum Beispiel das Grillpaket für 10, dauert etwas länger als versprochen.
Es stand da als erhältlich und schnelle Lieferung aber nach 1 Woche habe ich noch nichts vom Paket gehört also habe ich mich gemeldet und nachgefragt. Antwort war sie hatten nicht alles vorrätig.
Nach 2 einhalb Wochen habe ich dann das Paket bekommen.
Verifiziert
Die Ware ist schnell und sehr gut gekühlt bei mir angekommen. Trotz sommerlicher Temperaturen draußen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Hab schon mehrfach verschiedene Sachen bestellt und wurde nie enttäuscht.
Verifiziert
Die Waren kommen prima gekühlt an und schmecken hervorragend - die Lieferung erfolgt sehr flott und bestens verpackt - habe schon mehrfach bestellt (und mich über die eine oder andere "Extrawurst" sehr gefreut)
Verifiziert
Wir sind mit Geschenkboxen sehr zufrieden, schöne Auswahl an Wurstprodukten.
Habe zweite mal Bestellt für meine Kinder und zum verschenken. Für die großzügige Dankeschön Zugabe vielen Dank. Paket kam pünktlich. Wir empfehlen Wurstbaron weiter. Daumen zehn mal hoch.
Verifiziert
Sehr gute Qualität der Ware - leider keine Frischware
Gerundsätzlich ist zu erwähnen, dass es wohl mein eigener Fehler war, nicht gleich richtig geschaut zu haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass ich nicht direkt gesehen habe, dass die Aertikel tiefgekühlt gelagert werden und somit natürlich nicht mehr zum Einfrieren geeignet sind. Blöd nur, wenn man ein großes Grillpaket kauft und zusehen muss, dass man das alles schnell wegbekommt. Werde ich wohl nicht wieder kaufen.
Trotz allem: Fleisch hat super geschmeckt, war TOP verpackt und die Lieferung superschnell.
Verifiziert
Super Ware, die gut gekühlt bei uns angekommen ist. Mein Mann hat sich sehr über das tolle Vatertagsgeschenk gefreut.
Schade nur, das es das Bärwurzpaket mit dem leckeren Bärwurz in der Tonflasche nicht mehr gibt. Den vermisst er schmerzlich.
Verifiziert
Das Paket war sehr gut verpackt und die zwei Kältepacks waren noch halb gefroren. Die Ware sieht sehr lecker aus, aber bei diesem Wetter war mir noch nicht zum Grillen. Ich würde weiterhin in diesem Shop einkaufen und diesen auch weiter empfehlen. Besten Dank und immer wieder gerne.
Verifiziert
Es is oisse Sau guad - de Salamis schmeckan teilweis gleich, aber de Rosswiascht wia früher ois Kind vom Markt - der Serrano is a Wucht und den leist i ma gern - de Goassmass kannst, meiner Meinung noch, über dHeisa haun, aber des is nur Mei Sach - Kaas gibts teils an guade, teils griagstn do in da gleichen Verpackung, billiger im Supermarkt - de Lieferung kimmt Ruck zuck und is a, vois de Post wegen an Feiertog moi länger braucht, immer nu koid und guad verpackt - mei Hieghlight is aber immer nu nach den Serrano Schinken, de Pfefferhaxn
Leberkaasbrat hob i ma a scho einige kafft und is immer a Moizeit, wann gach wer kimmt, a Leberkaas geht immer - Grillfleisch glusst mi, hob i aber nu nie bstellt, da i Angst ghobt hob, obs rechtzeitig kimmt und vois Wetter ned passt, wos mach i mit den ganzen Fleisch
Kurz und knapp - I kaaf gern bei Eich und in Bayern, do bin i dahoam, do kea i hi
Verifiziert
Sehr gute Qualität
Es ist eine Freude bei diesem Händler zu bestellen, weil die Qualität sehr gut ist und die Preise angemessen sind. Der Versand erfolgt schnell und ist sehr gut durchdacht. Die Eisbeutel sind minimal angetaut wenn die Ware ankommt, es ist alles gut gefroren und somit kann es in den eigenen Tiefkühler bis zum Verbrauch. Ich empfehle den Wurst-Baron und werde weiterhin gerne einkaufen.
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Die Waren kamen gut gekühlt an.
Besonders lecker war die Bratwurst zum grillen. Die Entrecotes hatten leider kein so großes Fettauge wie auf den Bildern. Aber das ist meckern auf hohem Niveau…
Verifiziert
Das erste Mal bestellt,der Hammer.Tolle Optik,zum Anbeißen,superschnelle Lieferung,zumr Qualität kann ich noch nix sagen,da ich es erst nächste Woche verschenke,aber so lecker wie das riecht...hmmmm,Vielen Dank und gern wieder!!!
Verifiziert
sehr gut
Lieferung erfolgte problemlos, und in angemessener Zeit . da ja Lebensmittel. Produkt war frisch und entpricht auch geschmacklich den Erwartungen.
Verifiziert
Gute Qualität und Lieferung
Die Lieferung war schnell, wie versprochen, das Fleisch war sehr gut gewürzt und von guter Qualität. Die Bratwurstschnecke sehr lecker, die Currywurst hatte ich zum ersten Mal ausprobiert, war gut.
Verifiziert
Wie immer die Bestellung ist pünktlich geliefert worden. Die ersten Steaks sind schon verzehrt worden und waren wieder sehr gut. 👍 gute Woche und Grüsse aus München! Eva Hoeglauer
Verifiziert
Alles super
Super Service, schnelle Lieferung, Eisbeutel waren noch zur Hälfte fest.
Schinken und Salami super. Am besten ist die scharfe Chorizo angekommen.
Werde wieder bestellen
Verifiziert
Dankeschön! Schnelle Lieferung, sehr gut und zudem liebevoll verpackt!
Ich empfehle die Wurstbaron GmbH und ihren online Versand sehr gern weiter!
