wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
wurst-baron.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wurst-baron.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für wurst-baron.com

Ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war das letzte Mal OK. Ich war da sehr zufrieden weshalb ich erneut bestellte. Doch diesmal wurde ich leider enttäuscht. Für die ganze Ware nur ein Kühlpad und die Holzkiste hat durch den Transport ein anderes Produkt beschädigt sodass Fleischsaft austrat. Ich habe mich daraufhin beim Kundenservice angerufen und reklamiert.. da wurde mir eine neue Bestellung zugesagt... Diese kam wohlbehalten in der gewohnten Qualität an.Drei anstatt 1 Kühlpad und besser geschützt...Die Pads waren sogar noch gefroren was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war... Ich werde hier bei Bedarf jederzeit wieder einkaufen... Danke für den tollen Service.

Nachdem firmenintern leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir für unsere Mitarbeiter*Innen als Weihnachtsgeschenk die Wurst- und Käsegeschenkkiste 62 (zweiundsechzig) Mal bestellt. Schon der Bestellvorgang war über die Homepage nicht möglich, sodass alles per E-Mail abgewickelt werden musste. Hierbei habe ich extra mehrfach auf eine separate Lieferadresse hingewiesen, die dann allerdings bei der Lieferung nicht berücksichtigt war! Auch wurde erst nach der Bestellung mitgeteilt, dass zuerst das Geld eingegangen sein muss, bevor die Ware verschickt wird. Wir erhielten am 02.12.2021 zwei Pakete über DHL. Die restlichen fünf Pakete wurden dann am 06.12.2021 nachgeliefert. Obwohl auf der Homepage der Artikel mit einer "Schneeflocke" gekennzeichnet ist, ist keine einzige Geschenkekiste mit ausreichend Kühlmitteln bei uns angekommen! Und das im Hinblick auf das kurze MHD und das dazwischenliegende Wochenende. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir sehr zügig mitgeteilt, dass diese Geschenkekisten immer in einer Styroporbox und dem Umkarton verschickt werden. Hier muss man sich nun die Frage stellen, ist dies wirklich so oder werden bei DHL die Umverpackungen entfernt?? Wobei ich kaum glaube, dass DHL dafür Zeit hat.... Hier sollte sich die Firma überlegen, ob bei einer solchen Großbestellung ein Versand über DHL überhaupt passend ist, auch in Bezug auf das Gewicht. Auf den Adressaufklebern der großen Pakete war als Gewichtsangabe 1 Kilo angegeben, obwohl in jedem Paket 10 Holzkisten waren und der Wareninhalt jeder Kiste mit 1,2 kg auf der Homepage angegeben ist. Hier kann man sich dann sicher gut vorstellen, wie schwer diese Pakete waren und ein Paketbote dies kaum alleine tragen kann.... Nach der zweiten Lieferung habe ich "Beweisbilder" geschickt und auch nach einer Woche noch keinerlei Reaktion auf meine zweite Beschwerde erhalten. Fazit: Eine zweite Bestellung wird aufgrund dieser Mängel für uns nicht mehr in Frage kommen!

Bewertungen für wurst-baron.com

die Ware kommt immer schnell und pünktlich, ist von sehr guter Qualität und bei einer Rückfrage erfolgt der Kontakt fast umgehend. Bin wie immer sehr zufrieden mit Wurstbaron und habe auch schon weiterempfohlen.
Eine fantastische originelle Verpackung. Kann ansonsten noch nicht viel berichten da es ein Geschenk ist. Aber solche lustigen Sachen kommen immer gut an. Bei uns ja. Toll
Gute Ware, Resthaltbarkeit jedoch teils recht gering. Ich muss mich beim Essen anstrengen, den Verzehr vor Ablauf der Haltbarkeitfrist zu gewährleisten.
Einfach super, habe die Wurstkabeltrommel bestellt, war nicht nur optisch, auch geschmacklich der HIT!!! Viele Grüße aus Leverkusen Dirk Ostheller
Wollte einmal zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen aber schon vorher bezahlen. Ging angeblich nicht. Wollte schon woanders bestellen.
Ware war spitze, Verpackung angemessen, Kühlung auch bei der Hitze erfolgreich. Gefreut über das kleine Geschenk habe ich mich auch.
Wie immer sehr gut. Sehr schneller Versand. Sehr gut Verpackt. Bin jedes mal voll und ganz zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen
Super leckere Ware, wie gewohnt. Die Bratwurstschnecken immer ein Renner bei Alt und Jung. Salami top...immer wieder ein Genuss.
Super schnelle Lieferung und so viele tolle Zugaben. Alles sehr kreativ gestaltet und absolut lecker! Sehr zu empfehlen!
Haltbarkeit der Wurst ist sehr gut, Wurst wurde auch sehr gut gekühlt geliefert, geschmacklich super, gerne wieder
Super gut gekühlt alles angekommen Der Chili Senf Ist richtig scharf und die Bratwurstschnecken sind ein Genuss
Schnelle Lieferung eines amüsanten Mitbringsel. Begeisterung von allen Seiten Versand und Verpackung super
Sehr schnelle Lieferung, die frische Ware war immer noch kühl. Sogar die Kühlakkus waren noch gefroren.
Bis jetzt immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Hervorragende Qualität aller gekauften Artikel.
Die Ware kam gut gekühlt und sicher an. Ich bestelle sehr gern wieder. Dankeschön für die Zugabe.
Super schneller Versand top Qualität super lecker einfach eiskalt genießen. Best Gois ever👍👍👍👍👍👍👍
Super schneller Versand top Qualität gerne wieder nur zum empfehlen und schmeckt super lecker 👍👍👍
Ich war wirklich mit allen sehr zufrieden und werde auf jedem Fall bei ihnen wieder bestellen.
Die Kabeltrommel is immer wieder ein voller Erfolg....werd ich sicher noch öfter kaufen
Wiedermal einfach Spitze, im Geschmack, der Versand Zeit und im unschlagbaren Angebot.