wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
wurst-baron.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wurst-baron.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für wurst-baron.com

08.05.2022
Ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war das letzte Mal OK. Ich war da sehr zufrieden weshalb ich erneut bestellte. Doch diesmal wurde ich leider enttäuscht. Für die ganze Ware nur ein Kühlpad und die Holzkiste hat durch den Transport ein anderes Produkt beschädigt sodass Fleischsaft austrat. Ich habe mich daraufhin beim Kundenservice angerufen und reklamiert.. da wurde mir eine neue Bestellung zugesagt... Diese kam wohlbehalten in der gewohnten Qualität an.Drei anstatt 1 Kühlpad und besser geschützt...Die Pads waren sogar noch gefroren was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war... Ich werde hier bei Bedarf jederzeit wieder einkaufen... Danke für den tollen Service.

15.12.2021
Nachdem firmenintern leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir für unsere Mitarbeiter*Innen als Weihnachtsgeschenk die Wurst- und Käsegeschenkkiste 62 (zweiundsechzig) Mal bestellt. Schon der Bestellvorgang war über die Homepage nicht möglich, sodass alles per E-Mail abgewickelt werden musste. Hierbei habe ich extra mehrfach auf eine separate Lieferadresse hingewiesen, die dann allerdings bei der Lieferung nicht berücksichtigt war! Auch wurde erst nach der Bestellung mitgeteilt, dass zuerst das Geld eingegangen sein muss, bevor die Ware verschickt wird. Wir erhielten am 02.12.2021 zwei Pakete über DHL. Die restlichen fünf Pakete wurden dann am 06.12.2021 nachgeliefert. Obwohl auf der Homepage der Artikel mit einer "Schneeflocke" gekennzeichnet ist, ist keine einzige Geschenkekiste mit ausreichend Kühlmitteln bei uns angekommen! Und das im Hinblick auf das kurze MHD und das dazwischenliegende Wochenende. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir sehr zügig mitgeteilt, dass diese Geschenkekisten immer in einer Styroporbox und dem Umkarton verschickt werden. Hier muss man sich nun die Frage stellen, ist dies wirklich so oder werden bei DHL die Umverpackungen entfernt?? Wobei ich kaum glaube, dass DHL dafür Zeit hat.... Hier sollte sich die Firma überlegen, ob bei einer solchen Großbestellung ein Versand über DHL überhaupt passend ist, auch in Bezug auf das Gewicht. Auf den Adressaufklebern der großen Pakete war als Gewichtsangabe 1 Kilo angegeben, obwohl in jedem Paket 10 Holzkisten waren und der Wareninhalt jeder Kiste mit 1,2 kg auf der Homepage angegeben ist. Hier kann man sich dann sicher gut vorstellen, wie schwer diese Pakete waren und ein Paketbote dies kaum alleine tragen kann.... Nach der zweiten Lieferung habe ich "Beweisbilder" geschickt und auch nach einer Woche noch keinerlei Reaktion auf meine zweite Beschwerde erhalten. Fazit: Eine zweite Bestellung wird aufgrund dieser Mängel für uns nicht mehr in Frage kommen!

Bewertungen für wurst-baron.com

Geschmack und Qualität ist bei Wurst Baron nur mit der Note 1 zu bewerten Und auch der Versand ist perfekt es war noch nie irgendwas zu bemängeln Da ich aus München komme aber jetzt in Baden-Württemberg wohne Und es hier keinen Leberkäs gibt der wirklich nach Leberkäs schmeckt habe ich bei Wurst Baron endlich den leberkäse gefunden der genauso schmeckt wie ich es in Bayern gewöhnt war, deshalb deshalb werde ich auch bei Wurst Baron bleiben
Die Bestellung wurde am Sonntagabend von mir aufgegeben und die bestellten Fleisch und Wurstwaren erreichten mich wie gewohnt am Dienstagvormittag! Etwas anderes hätte ich vom Wurstbaron auch nicht erwartet. Die Qualität der Produkte ist wie immer hervorragend. Vielen Dank dafür!
30.08.2022
von M B.
Wie immer alles super!Gute und sehr leckere Ware,egal was angeboten wird. Ich hatte die Schultüten für meine Enkelkinder und die waren sehr begeistert.Zu dem ganzen Süßkram mal was deftiges! Sehr zu empfehlen.
03.09.2022
Immer sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Dieses Mal war die portionsweise Aufteilung eine klasse Idee weil es den Verbrauch flexibel gestaltet. Herzlichen Dank und jederzeit wieder.
Schnell, zuverlässig, tolle Qualität im mittleren Preissegment. UND: Der Shop hilft Dir sofort, wenn es ein Problem mit dem Lieferdienst (DHL) gibt. Die Leut' sind echt Spitze.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles geklappt mit der Kühlung. Produkte haben den Erwartungen entsprochen. Sehr zu empfehlen. Danke
04.09.2022
Schnelle Lieferung und super leckere Ware, wir stehen ganz besonders auf die Salamis aller Art. Obendrein lange Haltbarkeit.
31.08.2022
Super Ware, schneller Versand und lustig im Dialekt geschriebene Mails. Hier werde ich wieder bestellen
12.09.2022
Die Produkte schmecken uns. Deswegen werden wir ab und zu was bestellen wenn es der Strompreis zulässt.
11.09.2022
von Uwe K.
Sehr übersichtlich, schnelle Lieferung, Super Qualität. Preis in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.
Die Wurst war ein Geburtstagsgeschenk, sie ist sehr gut angekommen und schmeckt auch sehr gut!!!
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Habe bereits das zweite mal dort bestellt.
Pünktliche Lieferung. Toller Service. Tolles Geschenk, da freut sich das Geburtstagskind.
30.08.2022
Bestellte Artikel waren schnell da und über die „Extrawurst“ hab ich mich sehr gefreut.
Ia gute Ware, schnellste Lieferung wie immer, guter Geschmack, immer wieder gerne!!!
01.09.2022
Die Ware ist immer in Ordnung und es erfolgt eine schnelle ordentliche Lieferung
Gute Übersicht beim bestellen, sehr schnelle Lieferung, interessantes Angebot.
06.09.2022
Super Ware sehr schnell geliefert alles Okay und in jedem Fall weiterempfehlen!
07.09.2022
Schnelle Zusendung war super Verbesserung: Angabe der Mindesthaltbarkeitsdauer