collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
collorystore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

05.05.2023
Kaputte Matte erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten - schade ich dachte ich wäre ein guter, treuer Kunde...

Bewertungen für collorystore.de

11.02.2024
Die Matten funktionieren sehr gut. Die Backergebnisse können sich sehen lassen. Die Auswahl ist reichhaltig, für jede Hundegrösse ist etwas dabei. Einzig der Preis ist sehr happig. Da bezahlt man schon eher für die gute Idee und den Namen. Es gibt vergleichbare Matten einer anderen Marke für bedeutend weniger Geld. Da ist die Auswahl aber sehr begrenzt....
BL
Betty L.
Ranstadt
15.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Backmatte ist super. Nur leider waren die versprochenen Rezepte nicht dabei. Dazu braucht man ein Facebook Konto. Auf meine Email wurde leider nicht geantwortet.
24.02.2024
Noch nicht getestet. Muss noch Zutaten einkaufen, 😉
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
04.02.2024
Livraison rapide mais chère.
25.02.2024
MJ
Margot J.
Saarlouis
24.02.2024
EF
Erwin F.
20.01.2024
Die Matten funktionieren super. Stinken auch nicht. Rezepte in der FB Gruppe mit prima Tips, wie die Kekse noch schöner werden. Nicht alle 5 Rezepte zum Download sind gut für die Motiv Matten. Käse und Bääms gehen zu stark auch, so dass die Motive nicht mehr gut erkennbar sind. Da sind die Kugelmatten ideal für. Preislich ganz schön teuer im Vergleich zu anderen Matten, daher ein Stern abgezogen. Der Versand hat bei der Weihnachtsmatte etwas länger gedauert.
GB
Gabriele B.
Wenzendorf
06.07.2023

Gute Backmatten, verbesserungswürdige Lieferzeiten

Die Backmatten machen einen wirklich guten Eindruck. Es haftet auch kaum etwas an, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was mich jedoch etwas gestört hat, ist, dass auf der Website zugesagt wird, alle Bestellungen, die bis 11 Uhr eingehen, würden noch am selben Tag versandt. Einzig eine Versandankündigung folgte an einem Donnerstag, wodurch sich die Lieferung bis in die Folgewoche hinzog.
12.08.2023
Die Backmatten sind wirklich gut. Wir haben auch schon welche von anderen Herstellern. Aber wenn ich Kekse mache zb.Parmesan Ei,dann reicht die Mengenangabe nicht für die ganze Matte.
BK
Birgit K.
Fehraltorf
04.09.2023

CH-Kunden bezahlen zusätzlich Versand-& Zollgebühren

Leider für CH-Kunden kommen so viele Zusatzkosten! Versandkosten CHF 39.- & Zollgebühren CHF 21.- - ich muss mich nach einem anderen Lieferanten künftig umsehen. Schade!
RK
Regina K.
Oberallgäu

Tolle Produkte…

Die Bestellabwicklung ist easy, die Produkte sind super - aber die Lieferzeit von 1 Woche ist nicht so toll. (Sonntag bestellt, Mittwoch verarbeitet, der Rest ist DHL)
LW
Laura W.
Münchwilen
24.10.2023
Schnelle lieferung aber die matten sollten viel früher zu kaufen sein da mann so in den stress kommt mit backen aber sie sehen sehr schön aus
Die Lieferung erfolgte sehr schnell 👍aber mich hat es gestört das ich vom Zoll noch eine separate Rechnung erhalten habe
OM
O M.
Lingen
19.06.2023
schnelle Lieferung. Die Verpackung war etwas beschädigt.
Bis jetzt ganz gut.
24.10.2023