collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.512 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

12.11.2023
Die Backmatten sind top. Habe schon mehrere davon. Leider gibt es nur drei Sterne, da Quetschflasche nicht den Anforderungen entspricht. Sie kann nicht richtig verschlossen werden und der Deckel ist auch gleich abgebrochen. Billige Ausführung. Auf Reklamation nicht hilfreich geantwortet!

Bewertungen für collorystore.de

MK
Manuela K.
Waldachtal
04.07.2024

Ich bin von den Backmatten sehr begeistert

Innerhalb kürzester Zeit habe ich 4 tolle Backmatten gekauft und bin von der Auswahl der verschiedenen Motive und der verschiedenen Größen vollkommen begeistert. "Wer die Wahl hat, hat die Qual." Hier ist der Spruch absolut angebracht und deshalb werde ich mit Sicherheit noch die eine oder andere Matten kaufen. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Es bleibt nichts kleben und sie sind gut zu reinigen. Der Versand verlief wie angekündigt schnell und reibungslos. Alles in allem ist für mich alles wirklich perfekt und ich kann die Backmatten und den Shop nur weiterempfehlen.
MK
Manuela K.
Waldachtal
28.06.2024
Ich bin absolut zufrieden und sehr begeistert. Alle Versprechungen wurden eingehalten. Die Lieferung ging wirklich blitzschnell. Die Backmatten sind wirklich toll, nichts bleibt haften, die Leckerli haben die gewünschte Form und die Matten sind einfach zu reinigen.
Klasse Qualität, sofort einsatzbereit, erstaunlich schnell und einfach zu reinigen, fertige Hundekekse gehen super leicht aus der Form heraus. Sehr empfehlenswert - habe mir direkt weitere Formen bestellt. Und unserem Hund schmeckt es vorzüglich.
20.06.2024

Alles TOP

Die Lieferung war schnell, die Matten sind von hoher Qualität und die Rezepte sind toll. Ich habe jetzt mal Parmesan-Kekse gebacken. Lea mag sie sehr gerne und ich auch 😅
27.06.2024
Tolle Backmatten und sehr gute Qualität! Habe sie gleich am nächsten Wochenende ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
26.06.2024
Super schneller Versand und die Backmatten haben eine Klasse Qualität. Nichts bleibt haften und sie lassen sich sehr gut reinigen.
SA
21.06.2024

Top

Sehr schöne Backmatte. Leider noch nicht benutzt, freue mich aber schon darauf. Schneller Service!
GK
Gabi K.
Schönaich
18.06.2024
Super toll, Leckerlis werden top, da freut sich Hund....und Frauchen auch :o)
RH
ronny h.
chemnitz
24.06.2024

Super!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens!
AL
Agathe L.
Schönberg Belgien
28.06.2024
bin einfach nur begeistert, immer wieder gerne !
Tolle Ware,die schnell geliefert wurde
21.06.2024
schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei
KS
Karin S.
Windeck
Schnelle Lieferung und top Qualität.
KS
Karin S.
Windeck
26.06.2024
Die Backmatten (Knochen) sind super.
MS
Monika S.