Lockpickingsets.de- Logo - Bewertungen

Lockpickingsets.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Habe mich am Karfreitag Abend dazu entschlossen zu bestellen und noch vor Mitternacht die Benachrichtigung bekommen das der Versand vorbereitet wird. Am Montag hat mir der Lieferdienst das Paket überreicht und alles was ich bestellt habe war Makellos in diesem Paket ohne unnötigen Verpackungsmüll verpackt.

23.12.2023
Meine Bestellung wurde bis dato noch nicht einmal bearbeitet!!! Die in den AGB angegebenen maximal 5 Werktage Bearbeitung einer Bestellung die außerhalb Deutschlands geliefert werden soll wird vom Unternehmen selbst nicht eingehalten obwohl die Ware per sofort Zahlung beglichen wurde!!!!!
RH

Robert H.
Wiener Neustadt
23.12.2023
Antwort von Lockpickingsets.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Leider war das gewünschte Produkt nicht auf Lager, was zu einer unerwarteten Verzögerung führte. Wir bieten Ihnen gerne eine Stornierung und vollständige Rückerstattung an. Die fehlenden Produkte werden diese Woche geliefert, und wir werden Ihre Bestellung dann umgehend versenden. Ihre Zufriedenheit und unser Service stehen bei uns an erster Stelle, und wir nutzen Ihr wertvolles Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern. Für weitere Details und persönliche Betreuung setzen wir den Austausch mit Ihnen per E-Mail fort. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets