Direkt-Stick.de- Logo - Bewertungen

Direkt-Stick.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2012
Direkt-Stick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Direkt-Stick.de

WH
Wolfgang H.
Fürnitz
28.01.2024
Top Arbeit Sehr schnelle Lieferung
19.01.2024
Toll kann ich nur empfehlen
20.01.2024
AF
Annette F.
Luisenthal
15.07.2023

sehr schön, empfehlungswert

Hallo, habe das erste Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden! Riesige Farbauswahl und die Bestickung ist sehr ordentlich ausgeführt wurden. Sieht sehr schön aus und ich gehe davon aus, dass dieses besondere Geschenk sehr begeistern wird. Vielen Dank und immer gerne wieder bei Bedarf!
11.07.2023
Der Kundenservice ist super. Ich hatte ein Geschenk für eine Hochzeit bestellt und war etwas besorgt, ob es nicht pünktlich ankommen würde. Der Kundenservice war sehr freundlich und versicherte mir, dass der Chef es sofort rausgeschickt würde. Es kam tatsächlich superschnell bei mir an. Die Qualität der Decke war für den Preis gut, es gibt absolut Nichts daran auszusetzen. Allerdings fand ich die Preiserhöhung durch das Besticken etwas hoch. Für den Endpreis hätte ich dann doch ein luxuriösere Decke erwartet, aber das kann man auch anders sehen. Das Geschenk hat auf jeden Fall Freude bereitet und ich kann Direkt-Stick wirklich sehr empfehlen. Toppen könnte man das Ganze vielleicht noch mit einem dekorativen Karton für die Decke, aber das ist nur eine Anregung, sicher keine Beschwerde. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die nette Betreuung und den schnellen und reibungslosen Ablauf.
Es gibt überhaupt nichts das Ihr besser machen könnt ihr seid mega perfekt angefangen von der Verbreitung der Bestellung bis zum ankommen. Ihr versendet auch ins Ausland ein großes Lob dafür so konnte ich meine Angehörigen schon beschenken . Die Päckchen kamen an was nicht selbstverständlich ist. Das Material ist grandios Wenn ihr eure Produkte erweitert,keine Ahnung in Bettwäsche Kissen Porzellan Glas es gibt so viel, wo meine Phantasie spinnt, dass überlasse ich euren Köpfen ,bleib ich auf jedenfalls Kunde ! Ein Geschenk von Euch ist was super wertvolles für den beschenkten!
25.06.2023
Super gut zu bestellen, ich meine damit: Die Schürze zu konfigurieren, bzgl. Schrift, Logos etc.. Schnell geliefert, ich konnte bei der Post sogar meinen Wunschliefertag (Samstag) angeben, so daß ich sicher zuhause war. Das gewählte rot der Schrift konstrastiert super zu dem schwarz der Schürze.
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung! Die Stickereien sind jedesmal sehr hochwertig. Ich bin begeistert und bestelle immer wieder persönliche Geschenke bei Direktstick, bisher haben sich alle über diese Geschenke sehr gefreut
10.05.2023

Schöne Ware, sehr zufrieden.

Lieferung super schnell, kam innerhalb 3 Tage, obwohl DHL mal wieder einen Tag später war, als ursprünglich angekündigt. Kissen mit Personalisierung bestellt. Und es ist super schön geworden. Kann ich nur bestens empfehlen.
24.06.2023
Zur Hochzeit meiner Schwester wollte ich noch etwas besonderes dazu haben und bin dabei auf die Seite gestoßen. Mein gewählter Artikel kam recht schnell und ist noch schöner, als ich dachte. Bin sehr zufrieden.
21.05.2023
Das bestellte Duschtuch mit Stickerei entspricht genau der Musterbeschreibung. Es ist einfach, sich auf der Website zurecht zu finden. Ich bin mit dem Prudukt sehr zufrieden.
06.08.2023
Sehr zufrieden immer sehr hochwertig und wunderbar danke dafür Immer eine tolle Geschenkmöglichkeit die mega überzeugt . Weiter so . Empfehle ich auf jeden Fall weiter
Die Kuscheldecke hält was sie verspricht. Sie ist wirklich kuschelig, die Farbe entspricht dem Muster und die Lieferung war prompt und alles höchst unkompliziert.
Sehr schön bestickte Wolldecken. Lieferung kam überraschend schnell an. Wir sind sehr zufrieden und gespannt, wie unsere Geschenke ankommen. Vielen Dank.
31.12.2023
Sehr gute Material- u. Stickqualität, gut angekommen bei Empfängern. Viele Auswahlmöglichkeiten, einfache Erstellung+Bestellung. Sehr schnelle Lieferung!
27.09.2023

Ausgezeichneter Kundenservice!

Ausgezeichneter, freundlicher, zuvorkommender Kundenservice, Top-Artikel, Lieferzeit quasi von "Heute auf Morgen". Gerne kaufe ich wieder dort ein!!
KS
04.05.2023
Perfekte Ware! Schöne Stickerei und gute Qualität der Hundedecken! Sehr schnelle Lieferung 🚚 Innerhalb von 28 Stunden, obwohl kein Express bestellt.
10.12.2023

Erstklassige Ware und Bestickung

Ich bin begeistert von der Bearbeitung meiner Bestellung, der prompten Ausfertigung und Lieferung. Werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!!!