Direkt-Stick.de- Logo - Bewertungen

Direkt-Stick.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.472 Bewertungen insgesamt

Es gibt überhaupt nichts das Ihr besser machen könnt ihr seid mega perfekt angefangen von der Verbreitung der Bestellung bis zum ankommen. Ihr versendet auch ins Ausland ein großes Lob dafür so konnte ich meine Angehörigen schon beschenken . Die Päckchen kamen an was nicht selbstverständlich ist. Das Material ist grandios Wenn ihr eure Produkte erweitert,keine Ahnung in Bettwäsche Kissen Porzellan Glas es gibt so viel, wo meine Phantasie spinnt, dass überlasse ich euren Köpfen ,bleib ich auf jedenfalls Kunde ! Ein Geschenk von Euch ist was super wertvolles für den beschenkten!

14.08.2024
Das Ergebnis war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Stickerei kam sehr sehr dezent raus. Kaum lesbar, obwohl es beim Zusammenstellen und in der Vorschau super dargestellt wurde. Leider war das Ergebnis ein anderes. Eine Bekannte hat es dann ausgebessert. War ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten.
DH

Schnelle Lieferung, alles ok
21.08.2024
21.08.2024

Top Qualität und toller Kundenservice

Der Saunakilt und die Stickerei waren von einer hohen Qualität. Leider war die falsche Farbe gestickt. Der Kundenservice hat sofort professionell reagiert und uns einen neuen Kilt oder Preisnachlass angeboten. Besser kann man nicht auf Reklamationen reagieren. Von daher würde ich jederzeit wieder hier bestellen.
20.08.2024
16.08.2024
Unsere Bürofüchse sind wieder toll geworden!
13.08.2024

Der Plüschfuchs ist hochwertig

Der Plüschfuchs ist qualitativ hochwertig und superweich. Die Stickerei passt genau zu unserem Geschäftslogo - toll! Und die Lieferung war extrem schnell bei uns.
10.08.2024
23.07.2024
US
Uli S.
17.07.2024
Die Handtücher sind von bester Qualität. Die gestickten Bereiche halten Kochwäsche aus. Lieferung extrem schnell. Gerne immer wieder.
HA
17.07.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität, Umsetzung wie geplant gerne das nächste Cape
14.07.2024
Bei unklarheiten wird kontaktiert, schnelle bestellbearbeitung und fertigung, sehr sauber ausgeführt
AM
13.07.2024
10.07.2024
10.07.2024
Sehr schnelle und perfekte Lieferung. Sehr gute Qualität. Kann ich unbedingt weiter erzählen.