orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Die kleine Table Dance Lima mit gelb getreiften Blüten ist von allen Bestellten bisher die beste Orchidee gewesen. Sie kam heil an, sah gesund aus, alle Knospen sind aufgeblüht und erst vor ca. 4 Tagen (26.03.24, Bestellung v. 26.12.23!) bemerkte ich, dass einige Blüten schlaff waren. Ich habe sie entfernt, denn die Kleine hat auch 2 neue Knospen und Mini-Seitenrispen 👍 Ich habe sie in ihrer Erde gelassen und 2 farbige Schichten Colomi darübergetan, durch das sie auch gedüngt wird. Sie ist sehr hübsch! 😊 Die Wasserfall Table Dance Angel Eyes hingegen war bei der Lieferung schon nicht so toll. Kahle Rispen, schlaffe, grüne Blätter und sie war ziemlich bald fast blütenlos 🙁 Gestern habe ich eine Rispe über dem 2.Auge abgeschnitten, an der anderen hängen ganz oben noch 2 fast verwelkte Blüten. Zudem sind die Blüten sehr klein und nicht so groß wie abgebildet.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

09.03.2024
Die Qualität der gelieferten Orchideen entspricht nicht der, wie der im Onlineshop abgebildeten Orchideen.
Quaität und Preise stimmen nicht überein. Nach kontaktaufnahme keine Rückmeldung. Ware schlecht, Geld weg.
02.03.2024
Mangelhafter Versand Orchideen waren aus der Verpackung Gefallen. Die elmnzelnen waren nicht beschriftet.
WS
18.02.2024

Keine Lieferung

Ich habe bisher keine Ware erhalten, also kann ich nichts sagen.
17.02.2024
Es war sehr minderwertige Ware viele Blumen abgefallen würde ich nicht mehr bestellen
10.03.2024
Optik und Qualität entsprechen nicht der Werbung.
WB
Wilma B.
Vechelde
04.02.2024
Die Orchideen waren nicht in den Töpfen eingewachsen und sind deshalb beim Versand aus den Töpfen gerutscht. Die Erde war lose in der Verpackung verteilt und die Blüten und Knospen sind zum Teil abgebrochen.

Bin leider enttäuscht von der 2. bestellung.

Bin leider enttäuscht von der 2. Bestellung. Das Feedback auf meine Reklamation war mässig mit der Unterstellung, die ersten bestellten Orchideen seien gar nicht von Klusemann.
habe 3 orchideeb erhalten.2 kleine waren gut,die 3.große war kaputt. habe nach erhalt,sofort bilder geschickt. bittrr ersetzen sie schasen.
11.02.2024
Leider fallen die Knospen schon ab.I h bin sehr enttäuscht Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
Leider wurde sich nach über zwei Tagen noch nicht auf meine Beschwerde gemeldet. Es erfolgte nur eine Eingangsbestätigung per Automat.
Verpackung und Lieferung okay. Ware entspricht nicht den Vorstellungen und Preis. Es wurden M7niorchideen geliebt.
SG
Silke G.
Wustermark
Eine schlechte Lieferung zu erhalten ist traurig aber schlechter Kundenservice geht garnicht

Nie wieder llkaufen

Alle Orhideen sind mangelhaft und 3 von 7 sind schon tod
Ware kam beschädigt an und Blüten fallen schon ab
Die letzten 3 Lieferungen waren sehr enttäuschend. Sie können mich aus Ihrem Kundenkonto löschen.
02.02.2024
Leider lassen die Blüten schon beim Auspacken die Köpfe hängen,die Orchidee ist keine 16€ wert
Ich hätte für den Preis eine größere Pflanze erwartet. Bin ehrlich gesagt enttäuscht 😞
BS
Diesmal leider durch die Lieferung war die Orchidee auseinander gefallen