orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

Verpackung und Lieferung okay. Ware entspricht nicht den Vorstellungen und Preis. Es wurden M7niorchideen geliebt.
02.02.2024
Leider lassen die Blüten schon beim Auspacken die Köpfe hängen,die Orchidee ist keine 16€ wert
Ich hätte für den Preis eine größere Pflanze erwartet. Bin ehrlich gesagt enttäuscht 😞
17.02.2024
Es war sehr minderwertige Ware viele Blumen abgefallen würde ich nicht mehr bestellen
BS
Munich
03.02.2024
LL
Liane L.
Die Orchidee war ok , es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk und der von mir dazu gekaufte Übertopf passte nicht, dieser war zu klein. Leider wurde ich nicht darüber informiert und die Blamage war als Geschenk vorhanden. Die Beanstandung bei der Firma brachte auch keine weiteren Ergebnisse, sondern nur die Erkenntnis, dass der Übertopf zu klein ist. Ha, ha das hatte ich auch schon von der beschenkten Dame gehört und dazu brauche ich keinen Kundendienst , kostet nur Zeit und Nerven.
07.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt und waren immer zufrieden dieses mal ist ein großer Unterschied zwischen Bild und Realität.Hoffen das sich die Pflanze noch entwickelt.
Leider wurde sich nach über zwei Tagen noch nicht auf meine Beschwerde gemeldet. Es erfolgte nur eine Eingangsbestätigung per Automat.
01.01.2024
Abgefallene Knospen Ist das geld nicht wert
RR
Rita R.
Lauchhammer
Habe die Ware leider noch nicht erhalten.
BB
Bea B.
Mutterstadt
Habe noch keine Lieferung erhalten
06.01.2024
Keine Beschreibung der Pflege.
HS
Helga S.
Landshut

Kaputte, welke Blüten.

Wollte die Orchideen heute verschenken. Leider in dem Zustand nicht möglich, da heute , drei Tage nach Lieferung die Blüten bereits braun, welk und schlapp runter hängen. Auch wenn die Orchideen im Angebot waren und mit Sicherheit auch irgendwann wieder blühen, ist dies so für mich nicht akzeptabel. Hatte mir bei der Werbung und den Versprechungen anderes erwartet. Nicht auszudenken, wenn die Lieferung so an das Geburtstagskind gegangen wäre und nicht erst zu mit nach Hause.
GB
GERTRUD B.
ETTLINGEN
04.08.2023

Alle Orchideen sind sehr klein

Habe mich entschieden in Zukunft doch besser im Blumengeschäft zu kaufen, denn dann habe ich die Pflanze vor mir! Dass alle Orchideen so klein sind war mir bei der Bestellung nicht klar, aber man lernt nie aus! Im 2. Bild sieht man den Unterschied zu einer normalen Orchidee
24.09.2023

Beschädigung der Ware

Guten Tag, ich bin nicht zufrieden, weil meine Blumen nicht richtig angekommen sind. Dies sind beschädigt angekommen. Ich bitte um Beachtung. Liebe Grüße Krech
27.07.2023
Zwei Orchideen hatten die Blüten/Knospen durch den Transport von DPD verloren.Karton war beschädigt Die Kartons wurden einfach auf der Treppe abgestellt
IR
Ingelore R.
Rendsburg
10.08.2023
Die Orchidee entspricht nicht das versprochen war.Unter 10cm und nach einer Woche kein Duft.Da für war der Preis nicht angemessen