orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

24.03.2024
Orchideen waren gut verpackt und heil angekommen
08.03.2024
Orchideen stehend transportieren wäre besser
PD
JK
02.03.2024
Monika S.
Schlaitz
Es sind wirklich tolle Pflanzen. Sie sind allerdings oft weit augeblüht und dann sind mehrere Blüten abgefallen, oder auch kleinere Teile abgebrochen. Die Blüten sind oft voller Erde, weil sie sicher von DPD auch nicht so achtsam behandelt werden. Allerdings muss ich sagen, bei der letzten Lieferung war das nicht so. Die Orchideen waren anders verpackt und ich glaube, dass dadurch die Erde nicht so aus den Töpfen rieseln kann. Ich würde immer wieder bei Klusmann kaufen
NB
16.02.2024
wirklich schnelle lieferung Schöne Orchideen. Von meiner Sicht aus hätten die orchideen mehr offene Blüten haben. Beide sind wunderschönleider nur an beiden zusammen nur 3 offene Blüten Aber jede menge Knospen
Es gefällt mir nicht, dass alle Orchideen einen Anzuchtschwamm haben. Wenn ich vergesse, ihn zu entfernen, gehen die Orchideen leider ein.
Die Orchideen sehen in Natura immer noch viel schöner aus, als auf den Fotos auf der Internetseite. Auch diese Lieferung hat meine Erwartungen erfüllt. Einen Stern ziehe ich ab, weil eine von diesen prächtigen Blüten, trotz sorgfältiger Verpackung, abgebrochen ist. Sehr, sehr schade.
UG
Ute G.
Riesa
18.02.2024
War sehr gut verpackt , aber leider waren 3 Luftwurzeln kaputt und sie war ganz wacklig im Blumentopf, aber ich denke werd wieder welche kaufen nur duften tun sie noch nicht aber schöne Farbe Bild kann ich nicht liefern kann ich nicht , aber dennoch alles ok :-)
03.02.2024
Es wurde alles sehr gut und sicher verpackt. Die Orchidee kam im einwandfreien Zustand. Allerdings entspricht die Farbe nicht der Beschreibung. Sie sollte rot orange Blüten haben und sie ist leider rosa pink ohne orangen Anteil.
BJ
Birgit J.
Falkensee
24.02.2024
Eine wunderschöne Orchidee und alles ist in Ordnung! Aber leider wird auf der Verpackung offensichtlich nicht genug darauf hingewiesen, wo oben und unten ist. Das Paket wurde waagerecht getragen.

Schnelle Lieferung von blühenden Orchideen

Die blühenden Orchideen wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Zustand der Pflanzen ist gut, sie erwecken einen gesunden vitalen Eindruck. Die preisliche Gestaltung ist insgesamt O.K.
Top Qualität. Top Lieferung. Fand die Größenangaben auf der Webseite etwas undurchsichtig. Sorry. Liegt vllt auch an mir. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.