orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

RV
Rima V.
Ludwigsstadt
2 kleinen Stielen war abgebrochen, aber dass passiert. Die ersten Blüten haben angefangen zu öffnen, Farbe ist wunderschön. Dankeschön und bis zum nächsten Mal

Optik

2 der bestellten Orchideen fielen kleiner aus wie im Katalog. Ansonsten schnelle und sehr gute Verpackung. Lag eventuell auch am davor liegenden Valentinstag.
CG
Lieferung kam zwar an, war aber leider sehr schlecht verpackt und die Geburtstagskarte hat auch gefehlt. Diesmal war ich nicht zufrieden
GE
G. E.
Rheinland Pfalz
16.02.2024
Schnelle Lieferung,gut u.sicher verpackt. Über die Größe der Pflanzen war ich etwas enttäuscht, aber hübsch sind sie auf jeden Fall.
03.02.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand, sorgfältig verpackt, schöne Orchideen! Aber sie sind kleiner ausgefallen als ich dachte!😗
Gut verpackt und schnell geliefert nur hatte ich gedacht das sie etwas größer sind aber sonst sehr schön
Andreas S.
Frankfurt/M
09.02.2024
Orchideen sehr schön bis auf ein zwei geknickt Blätter aber ansonsten sehr schöne Pflanzen
09.02.2024
Verpackung war super alles gut angekommen aber die Orchideen waren sehr klein für das geld
Schnell geliefert gut verpackt. Mehr kann ich leider nicht sagen,da es ein Geschenk war
24.02.2024
Schöne gesunde Pflanzen nur nicht angebotene Farben, Lieferung top, sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, diesmal war ich mit der Qualität nicht ganz so zufrieden.
MR
Monika K.
Osterwieck
CT
04.01.2024
Orchideen waren sehr gut verpackt nur der DPD Mitarbeiter hatte die Blumen auf den Kopf gestellt übergeben. Vielleicht etwas besser markieren wo oben ist. Ansonsten tolle Orchideen. Dankeschön