orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

01.04.2024

Super schöne Orchideen

Bin begeistert, hatte das 3er Set GROSSE ORCHIDEEN und eine PROMENAEA SUNLIGHT bestellt. Ausser der Promenaea mit nur einer Blüte haben die großen Orchideen viele Knospen und große Blüten, alle vier Pflanzen haben tolle Farben und sind wunderschön. Schnelle Lieferung und die Orchideen waren super gut verpackt. Ich werde auch weiterhin bei Orchideen Klusmann bestellen, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung :)
PS
peter s.
lörrach
Heute schreibe ich meine letzte Bewertung , da ich bisher und ich hoffe auch in Zukunft bestens bedient worden bin . Die Orchideen , toll verpackt , treffen immer gut und schnell bei mir ein . Sie sind vpon sehr guter Qualität und entsprechen stets meinen Wünschen . Macht also weiter so und alle Kunden werden zufrieden sein . Ich sage Danke und wünsche viel Erfolg jetzt und in Zukunft . Peter Stump

Promenaea Sunlight im 3er Set

Ich bin total begeistert. Das war meine zweite Bestellung und ich wurde nicht enttäuscht. Die Orchideen sind wunderschön. Es sind gesunde und kräftige Pflanzen, einfach nur toll. Superschnelle Lieferung und ausgezeichnete Verpackung der Pflanzen. Ich werde definitiv wieder bei Familie Klusmann bestellen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Vielen Dank.
GR
G. R.

Epidemdrum Nordic fire

Die Orchideen kamen schnell und waren von bester Qualität.Die Verpackung war ausgeklügelt und sicher so dass die tollen Blüten keinen Schaden nahmen. Die im Verhältnis zur Größe der Pflanzen kleinen Töpfe mit entsprechend wenig Substrat habe ich gleich entfernt. Nun hoffe ich daß sich roten Epidendrum genau so wohl fühlen bei mir wie die gelben.
12.04.2024
Habe jetzt schon einige Orchideen verschenkt die waren alle super👍sehr schnelle Lieferung und super verpackt👍 Ich kann die nur jedem empfehlen und werde jeder Zeit wieder dort bestellen👍👏😊 Vielleicht sollte man die Portogebühren schon weglassen wenn man für 20€ bestellt und nicht erst ab einem Betrag von 60€
06.04.2024
Bei Familie Klusmann kann man die schönsten Orchideen bekommen. Wunderschöne Farben, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferzeit. Ich kann mir selten eine ,schon gar keine 2 Orchideen leisten,da ich wenig Geld habe,aber wenn ,dann immer bei Orchideen Klusmann. Macht weiter so. Lg Jutta Färbert
29.03.2024
Sehr guter Service! Eine Blüte war angebrochen bei Anlieferung. Es wurde direkt ein Orchidee als Ersatz geliefert. Lieferung ist schnell und zuverlässig. Sehr empfehlenswert und jeder Zeit wieder! Viele Grüße aus Wiesbaden und besten Dank nochmals!
MD
Monika D.
Zwickau
Ein tolles Einkaufserlebnis mit wunderschönen Orchideen - super schneller Versand in sicheren Verpackungen - für uns ist klar , wir kaufen jederzeit wieder hier ein - ein frohes, ruhiges Osterfest wünschen wir allen Mitarbeitern bei Klusmann

Mein Lieblingsvertrieb für Orchideen

Bin mit Familie Klusmann sehr zufrieden. Hatte letztens,Donnerstags, eine kleine Orchidee bestellt, die Samstags bei mir ankamen. Also,schneller geht es wirklich nicht. Ideen zu verbessern habe ich tatsächlich keine. Gruß Jutta Färbert
BP
brigitte p.
schrobenhausen
31.03.2024
Sehr schöne Orchidee mit jeweils 2 Blütenstielen . Teilweise aufgeblüht & noch viele in Knospen . Die Pflanzen sind gesund , die Blätter dickfleischig & die Wurzeln sind grün & gesund . Kann Orchideen Klusmann nur weiterempfehlen .
BK
Beatrix K.
Sankt Ingbert
Tolle Ware, schnelle und gut verpackte Lieferung und gute Kontaktmöglichkeiten. Auf Fragen und Wünsche wird sehr nett eingegangen und professionell geholfen, bin schon lange Kundin, kann Fam. Klusmann nur empfehlen
01.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr freundliche Kommunikation, Kunde ist König, Orchidee wie beschrieben (eher noch besser), Versand war hervorragend und kam bestens beim Empfänger an. Freude war riesig bei meiner Omi und ist sehr glücklich.
SL
Sabine L.
Die Orchiedeen sind sehr schön, sehr gut verpackt, leider hat der Zusteller von DPD das Paket sehr unsanft im Hausgang deponieret, geworfen, leider einige Blüten bei der Gartenorchidee abegfallen ...
BS
Birgit S.
Neumünster

Bonsaiorchidee

Die Bonsaiorchidee ist ein kleine , sehr hübsche , kräftige Pflanze . Die Lieferung erfolgte schnell , in stabiler Verpackung. Sie ist ein Blickfang , ideal z.Bsp. als Tischschmuck . Kaufempfehlung .
08.04.2024

Super tolle Ware.

Ich habe von Ostfriesland nach Baden- Württemberg verschicken lassen. Ohne Komplikationen temingerecht angekommen. Die Orchideen haben sehr viel Freude ausgelöst. Gerne wieder, danke schön.
07.04.2024

Garten

Sind nicht meine ersten Orchideen aber meine ersten Gartenorchideen. Kamen gut verpackt bei mir an und wie immer eine sehr gute Qualität. Freu mich jedes Mal....vielen Dank dafür.

6er Set Table Dance Phalaenopsis-Orchideen

Wunderschöne, kräftige Pflanzen mit teilweise zwei Blütentrieben. Durch die professionelle Verpackung kamen die Pflanzen in einwandfreiem Zustand an. Sehr empfehlenswert.
Immer wiederkehrende Angebote, die immer wieder Spitze sind und dazu auch noch sehr sorgfältig verpackt, verschickt werden, sind für mich Top und weiter zu empfehlen.
GK
Gabriele K.
Laupheim
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt orchideen in sehr guten Zustand weiter so kaufe sehr gern bei Fa klussmann ein sie haben immer außergewöhnliche orchideen
Immer kräftige und gesunde Pflanzen! Wenn eine Pflanze im Transport beschädigt wird, wird sie umgehend ersetzt! Top! Hier kaufe ich am liebsten Orchideen!