Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß
Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen bestellt. Nun hängt seit einer Woche das Paket bei DHL fest weil wohl die Verpackung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Bin gespannt wie lange das noch dauert zur Ware kann ich nix sagen.
Leider habe ich fehlerhafte Schuhe bekommen und noch immer keinen Ersatz bekommen
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
vor 2 Tagen
Hey Kathleen,
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns in der Zwischenzeit per Mail bei dir gemeldet und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne unter support@prozentemomente.de zur Verfügung.
Feierliche Grüße
Hey Lisa,
vielen Dank für die vollen 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
vor 5 Stunden
Hey Yvonne,
super, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 💫
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
vor 5 Stunden
Hey Katharina,
wow, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
vor 5 Stunden
Hey Stefanie,
vielen Dank für die vollen 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden
leider war ich garnicht zufrieden mit meiner Bestellung :(
Die Badeschlappen waren für den Preis sehr billig, hart und unbequem…
Zudem war die Lieferzeit länger als angegeben.
Würde nicht nochmal bestellen…
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
25.04.2024
Liebe Victoria,
herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten nicht zufrieden bist. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden einen exzellenten Service anzubieten. Dass deine Bestellung einen Tag verspätet angekommen ist, tut uns sehr leid. Hier ist es leider so, dass wir das nur bedingt in der Hand haben. Deine Bestellung hat direkt am darauffolgenden Tag unser Versandzentrum verlassen. Normalerweise werden Pakete mit Personalisierung innerhalb von max. 5 Werktagen, wie im Shop angegeben, zugestellt. Verzögerungen durch Versanddienstleister, wie in deinem Fall (Zustellung nach 6 Werktagen) liegen demnach nur bedingt in unserer Hand. In Bezug auf das Produkt sind die Vorlieben sehr individuell, daher nehmen wir dein Feedback sehr gerne mit für die Optimierung. Schade, dass du keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, wir hoffen aber, dass wir mit dieser Erklärung zumindest für etwas Transparenz sorgen konnten.
Herzliche Grüße, dein Prozente Momente Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schlappen sahen aus wie auf dem Bild, Schuhgröße hat gestimmt und die Lieferung war pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
23.04.2024
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.