Prozente Momente®

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Prozente Momente® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen bestellt. Nun hängt seit einer Woche das Paket bei DHL fest weil wohl die Verpackung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Bin gespannt wie lange das noch dauert zur Ware kann ich nix sagen.

Bewertungen für Prozente Momente®

24.04.2024

Leider nicht zufrieden

leider war ich garnicht zufrieden mit meiner Bestellung :( Die Badeschlappen waren für den Preis sehr billig, hart und unbequem… Zudem war die Lieferzeit länger als angegeben. Würde nicht nochmal bestellen…
25.04.2024
Liebe Victoria, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten nicht zufrieden bist. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden einen exzellenten Service anzubieten. Dass deine Bestellung einen Tag verspätet angekommen ist, tut uns sehr leid. Hier ist es leider so, dass wir das nur bedingt in der Hand haben. Deine Bestellung hat direkt am darauffolgenden Tag unser Versandzentrum verlassen. Normalerweise werden Pakete mit Personalisierung innerhalb von max. 5 Werktagen, wie im Shop angegeben, zugestellt. Verzögerungen durch Versanddienstleister, wie in deinem Fall (Zustellung nach 6 Werktagen) liegen demnach nur bedingt in unserer Hand. In Bezug auf das Produkt sind die Vorlieben sehr individuell, daher nehmen wir dein Feedback sehr gerne mit für die Optimierung. Schade, dass du keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, wir hoffen aber, dass wir mit dieser Erklärung zumindest für etwas Transparenz sorgen konnten. Herzliche Grüße, dein Prozente Momente Team
Leider habe ich fehlerhafte Schuhe bekommen und noch immer keinen Ersatz bekommen
Antwort von Prozente Momente®
Hey Kathleen, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns in der Zwischenzeit per Mail bei dir gemeldet und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne unter support@prozentemomente.de zur Verfügung. Feierliche Grüße
Es kommt leider keine Bestellung an und auch keine Rückmeldung an mich. Bin sehr traurig.
29.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass hier etwas schiefgegangen ist. Wir werden uns umgehend bei dir melden, um dieses Problem so schnell wie nur möglich zu lösen. Liebe Grüße Dein Prozente Momente Team
Sie könnten kundenfreundlicher sein, und die Ware die man nicht möchte auch wieder zurück nehmen… bin total unzufrieden
Antwort von Prozente Momente®
Liebe Maik, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir sind immer bestrebt, eine positive Lösung zu finden. Daher haben wir deine Bestellung erneut gründlich in Zusammenarbeit mit unserer Support-Abteilung überprüft. Wir haben festgestellt, dass du Anfang und Mitte November 2023 zweimal bei uns bestellt hast und im Dezember 2023 Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Bei deiner ersten Bestellung hattest du einen personalisierten Namen angegeben, der sich später als falsch herausstellte. Trotzdem haben wir dir großzügigerweise einen Rabatt von 20% für deine nächste Bestellung gewährt, obwohl der Fehler nicht auf unserer Seite lag. Du hast daraufhin nochmal bestellt. Darüber hinaus haben wir dir angeboten, die von dir falsch bestellte Ware auf eigene Kosten zurückzusenden und dir sogar eine Erstattung angeboten. Leider ist diese Rücksendung bei uns nie eingegangen. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und möchten sicherstellen, dass du als Kunde zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind immer bereit, dir zu helfen.