Prozente Momente®
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Prozente Momente® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen bestellt. Nun hängt seit einer Woche das Paket bei DHL fest weil wohl die Verpackung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Bin gespannt wie lange das noch dauert zur Ware kann ich nix sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Prozente Momente®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Becher war nach einer Benutzung leider schon kaputt
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
25.01.2024
Hi Daniel, vielen Dank für dein Feedback! Es kann vorkommen, dass manche Produkte auch mal Fehler durch die Produktion aufweisen. In einem solchen Fall, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@prozentemomente.de und wir ersetzen dir den Becher. :)
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind leider fleckig
Bewertung melden
Antwort von Prozente Momente®
25.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Veronika. Das sollte natürlich nicht vorkommen, danke für deinen Hinweis. Sende uns gerne ein Bild von deinem fleckigen Produkt an support@prozentemomente.de und dann kümmern wir uns darum. Danke :)