Prozente Momente®

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Prozente Momente® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen bestellt. Nun hängt seit einer Woche das Paket bei DHL fest weil wohl die Verpackung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Bin gespannt wie lange das noch dauert zur Ware kann ich nix sagen.

Bewertungen für Prozente Momente®

Der Becher war nach einer Benutzung leider schon kaputt
Antwort von Prozente Momente®
Hi Daniel, vielen Dank für dein Feedback! Es kann vorkommen, dass manche Produkte auch mal Fehler durch die Produktion aufweisen. In einem solchen Fall, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@prozentemomente.de und wir ersetzen dir den Becher. :)
Artikel sind leider fleckig
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für dein Feedback, Veronika. Das sollte natürlich nicht vorkommen, danke für deinen Hinweis. Sende uns gerne ein Bild von deinem fleckigen Produkt an support@prozentemomente.de und dann kümmern wir uns darum. Danke :)