Prozente Momente®

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Prozente Momente® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen bestellt. Nun hängt seit einer Woche das Paket bei DHL fest weil wohl die Verpackung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Bin gespannt wie lange das noch dauert zur Ware kann ich nix sagen.

Bewertungen für Prozente Momente®

Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit uns happy bist. Wir streben immer nach dem Besten, also freuen wir uns über jedes Feedback.
01.04.2024
29.03.2024
18.03.2024
29.03.2024
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
CK
Carola K.
Freudenstadt
18.02.2024
Etwas mehr auf größen achten, das nicht passiert das jemand mit 43 einen rosa Badelatschen erhält.
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du deine Badelatschen umtauschen möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail, wir kümmern uns dann um den Rest :)
Ich liebe das Mützen-Set. Lacher garantiert. Qualität auch ok!
Antwort von Prozente Momente®
4 Sterne – das ist super! Danke für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden!

Edelstahltasse

Die Tasse ist gut verarbeitet, nur die Verschraubung des Griffes ist Mist, weil die Schrauben sich immer wieder lösen.
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für deine Bewertung und ebenfalls für die konstruktive Kritik. Wir sind sehr dankbar dafür und werden uns darum kümmern, die Qualität zu verbessern.
NS
Nils S.
Der Print war leider etwas schief. Ansonsten wären es 5 Sterne gewesen.
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Sollte dich der schiefe Aufdruck stören, dann kannst du uns per Mail kontaktieren und wir schauen, wie wir dieses Problem für dich lösen können. Danke dir!