Akuwoodpanel.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe 3 Paneele für meine TV Wand bestellt Die Paneele sehen top aus und sind gut verarbeitet, besonders hervorzuheben ist, dass die Holzseiten ebenfalls in Eiche furniert sind. Ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit (bestellt am 14.12.23, geliefert am 8.1 24) und der damit verbundenen mehrfachen Nachfragen. Auf der Web Seite wird mit bis zu 4 Arbeittagen geworben
JR
Jan-Wilm R.
Wunstorf

Am 16.11.23 Akustikpaneele in Walnuss-Grau bestellt und per PayPal bezahlt. Nach 7 Tagen per eMail nachgefragt. Antwort: Aufgrund der hohen Nachfrage... BlaBla... In der kommenden Woche zugestellt. Am 29.11.23 die Mitteilung: Verzögerung von 1-2 Wochen... Habe auf Liefertermin 3-4 Tagen hingewiesen, und die Bestellung storniert. PayPal eingeschaltet. Plötzlich war die Bestellung am 30.11.23 auf dem Weg. Am 9.12.23 (nach 24 Tagen) kam ein Transporter zur Lieferung. Beim Auspacken für die Montage mussten wir feststellen, das Walnuss-Grau auf den Versandlabels stand, aber nicht der Inhalt der Kartons. Katastrophal! Über PayPal eine Verkäuferanfrage gestartet. KEINE Beantwortung. PayPal hat den Fall geschlossen, und mein Geld rücküberwiesen. Habe jetzt dieser Firma einen letzten Termin für die Abholung benannt, ansonsten weg damit. Muss mich jetzt nach 7 Wochen um eine andere Lösung kümmern. Ich bin von niederländischen Firmen anderes gewöhnt. Einfach schlecht... Eine unsinnige Wildwestgeschichte aus dem Internet!

Bewertungen für Akuwoodpanel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen