Akuwoodpanel.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe 3 Paneele für meine TV Wand bestellt Die Paneele sehen top aus und sind gut verarbeitet, besonders hervorzuheben ist, dass die Holzseiten ebenfalls in Eiche furniert sind. Ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit (bestellt am 14.12.23, geliefert am 8.1 24) und der damit verbundenen mehrfachen Nachfragen. Auf der Web Seite wird mit bis zu 4 Arbeittagen geworben
JR
Jan-Wilm R.
Wunstorf

Am 16.11.23 Akustikpaneele in Walnuss-Grau bestellt und per PayPal bezahlt. Nach 7 Tagen per eMail nachgefragt. Antwort: Aufgrund der hohen Nachfrage... BlaBla... In der kommenden Woche zugestellt. Am 29.11.23 die Mitteilung: Verzögerung von 1-2 Wochen... Habe auf Liefertermin 3-4 Tagen hingewiesen, und die Bestellung storniert. PayPal eingeschaltet. Plötzlich war die Bestellung am 30.11.23 auf dem Weg. Am 9.12.23 (nach 24 Tagen) kam ein Transporter zur Lieferung. Beim Auspacken für die Montage mussten wir feststellen, das Walnuss-Grau auf den Versandlabels stand, aber nicht der Inhalt der Kartons. Katastrophal! Über PayPal eine Verkäuferanfrage gestartet. KEINE Beantwortung. PayPal hat den Fall geschlossen, und mein Geld rücküberwiesen. Habe jetzt dieser Firma einen letzten Termin für die Abholung benannt, ansonsten weg damit. Muss mich jetzt nach 7 Wochen um eine andere Lösung kümmern. Ich bin von niederländischen Firmen anderes gewöhnt. Einfach schlecht... Eine unsinnige Wildwestgeschichte aus dem Internet!

Bewertungen für Akuwoodpanel.de

JR
Jan-Wilm R.
Wunstorf

Gute Ware

Schnelle Lieferung des sehr gut anmutenden Musters einer Akustikpaneele.
02.02.2024
GH
Günter H.
Bad Lauchstädt

Lieferzeiten

Hallo Akuwoodpanel Team, Bestellung #2220 DE wurde am 31.10.2023 getätigt. In der Bestätigung stand : Wir bereiten deine Bestellung gerade für den Versand vor. Lieferung bei Bestellvorgang wurde mit bis 07.11.2023 angegeben. Am 06.11.2023 bekam ich eine email mit Liefertermin 04.12.-12.12.2023 Begründung :Der Transportdienstleister leider eine Verzögerung erlitten hat. Danke für die Information. Über 4 Wochen Verzögerung kann ich leider nicht freuen. Ich hoffe die Lieferung erfolgt zwischen 04.-12.12.2023 sonst werde ich vom Kauf zurücktreten. Die Erfolg bei der Erfüllung des Kaufvertrages. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Schön an unserer Wand!
15.08.2023
Das Holzfunier wurde sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Leider muss man am Filz auf der Rückseite etwas nachschneiden, um auf die sechs mm zu kommen, damit vorne der Spalt füt die dreizehn mm stimmt. Ist aber für einen gelernten Hendwerker kein Problem.
03.11.2023
Qualitativ besser als Mitbewerber. Die Paneele sind dreiseitig mit Furnier beschichtet so sieht man die Trägerplatte nicht. Leider ist der Preis um einiges höher, lohnt sich aber.
08.11.2023
Die Optik und Qualität der Panels ist sehr gut. Die Verpackung könnte noch optimiert werden. Lieferung, Abstimmung etc. waren vorbildlich.
RR
30.12.2023
Die Lieferung der Muster verlief einwandfrei. Sehr gute Kommunikation.
08.06.2023
Ich habe lange nach 3-seitigem Holzfurnier gesucht, bei Ihnen bin ich fündig geworden!
Packung Teil beschädigt und keine Info über Zustellung

TD
Thomas D.
Sprockhövel
11.09.2023

Finger weg - Händler ist nicht seriös!!!

Ware am 28. August 2023 bestellt; Lieferankündigung erhalten, Urlaub genommen, aber keine Ware erhalten. Mittlerweile 3 Emails gesendet und keine Antwort erhalten! In zwei Tagen geht die Angelegenheit zum Anwalt!