Am 16.11.23 Akustikpaneele in Walnuss-Grau bestellt und per PayPal bezahlt. Nach 7 Tagen per eMail nachgefragt. Antwort: Aufgrund der hohen Nachfrage... BlaBla... In der kommenden Woche zugestellt. Am 29.11.23 die Mitteilung: Verzögerung von 1-2 Wochen... Habe auf Liefertermin 3-4 Tagen hingewiesen, und die Bestellung storniert. PayPal eingeschaltet. Plötzlich war die Bestellung am 30.11.23 auf dem Weg. Am 9.12.23 (nach 24 Tagen) kam ein Transporter zur Lieferung. Beim Auspacken für die Montage mussten wir feststellen, das Walnuss-Grau auf den Versandlabels stand, aber nicht der Inhalt der Kartons. Katastrophal! Über PayPal eine Verkäuferanfrage gestartet. KEINE Beantwortung. PayPal hat den Fall geschlossen, und mein Geld rücküberwiesen. Habe jetzt dieser Firma einen letzten Termin für die Abholung benannt, ansonsten weg damit. Muss mich jetzt nach 7 Wochen um eine andere Lösung kümmern. Ich bin von niederländischen Firmen anderes gewöhnt. Einfach schlecht... Eine unsinnige Wildwestgeschichte aus dem Internet!
Weiterlesen