filter-caps.de- Logo - Bewertungen

filter-caps.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.602 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung kam es zu einer Lieferverzögerung eines Zulieferers. Der Kundenservice hat sich nach kurzer Zeit ohne Nachfrage bei mir gemeldet und mir den voraussichtlichen Liefertermin genannt. Die Lieferung kam dann problemlos und prompt an. Die gelieferte Ware war auch ohne Beanstandungen. Kann ich empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Filter sind gut nur warte ich schon ca.2 Wochen auf die neuen erst wurde per Chat eine Teillieferung angeboten nun ist Rohstoff Knappheit. Somit kann ich nur warten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für filter-caps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AU
Annemieke U.
Nürnberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange, Preis ist aber gut.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf Ihre Ware warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dies zu verbessern. Gruß Ihr FILTERCAPS Team
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat extrem lange gedauert
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität stimmt aber lange Lieferzeit

Die Filter sind gut nur warte ich schon ca.2 Wochen auf die neuen erst wurde per Chat eine Teillieferung angeboten nun ist Rohstoff Knappheit. Somit kann ich nur warten.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine bezahlte Ware nicht erhalten, bestellt und bezahlt an 4.8.24 und heute ist der 24.8.24
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
24.08.2024
Sehr geehrter Herr Kunde! Wir haben Ihnen mehrfach die derzeitige Situation erklärt und Ihnen als Entschuldigung auch einen Gutschein eingeräumt. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun an dieser Stelle Ihren Unmut teilen müssen. Sie können versichert sein, dass wir alles tun, damit solche Engpässe, auf die wir manchmal nur bedingt Einfluss haben, in der Zukunft nicht mehr passieren werden. Wir haben Ihnen soeben die Summe erstattet, damit Ihnen kein weiterer Schaden entsteht. Mit freundlichem Gruß Christina Tettinger-Schneider Geschäftsleitung FILTERCAPS
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Passgenau und Qualität

Passen nicht ganz rein und sehen nicht besonders hochwertig aus
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
21.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir schauen uns die Abmessungen nochmals an, aber generell entsprechen diese den Abmessungen der Original-Filter zu 100%. Schade, dass Ihnen unsere Optik nicht gefällt. Alle Meltem M-WRG II-Filter werden maschinell in Deutschland hergestellt und wir verwenden ausschließlich Energiespar-Filtermedien. Somit garantieren wir höchste Produkt-Qualität und Passgenauigkeit. Sollte zukünftig mal ein Problem mit der Bestellung oder der Qualität sein, zögern Sie nicht unseren Kundenservice anzurufen oder zu schreiben. Wir sind gern für Sie da. Ihr FILTERCAPS Service-Team
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir können Ihren Unmut über die lange Lieferzeit sehr gut verstehen und arbeiten derzeit mit Hochdruck daran diese zu verkürzen. Wir können uns auch an dieser Stelle nur abermals entschuldigen. Ihr FILTERCAPS-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir haben Ihren Auftrag auf Ihren Wunsch storniert. Wir bedauern sehr, dass Sie uns dennoch eine solche Bewertung hinterlassen. Wir bemühen uns derzeit sehr Lieferfristen einzuhalten. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware OK, lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit, Rundfilter Filtermatten lagen lose, dies war schon mal praktischer zum Lagern verpackt. Filter Qualität sonst in Ordnung.
Bewertung melden
MM
Markus M.
Neukirchen b. Hl. Blut
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang nichts gehört. Auf Nachfrage "Lieferschwierigkeiten" Schade!
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern die sehr lange Lieferzeit für Ihren Artikel. Leider kommt es bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten. Dies liegt an der Rohstoffbeschaffung, worüber wir Sie am 10.04.2024 sofort informiert hatten auf Ihre Nachfrage. Wir arbeiten täglich daran, dass so etwas nicht passiert. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS Team
PG
Peter G.
Grevenbroich
08.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lange Lieferzeit und das zuletzt bestellte Produkt wird zuerst ausgeliefert....warum?
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern die sehr lange Lieferzeit außerordentlich und haben Sie dazu in regelmäßigen Abständen informiert, dass es leider aufgrund der Rohstoffbeschaffung bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Und selbstverständlich liefern wir die Produkte sofort aus, wenn diese am Lager sind, wie auch bei Ihrer 2. Bestellung bei uns. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS TEAM
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Bestellt am 22.05.24 bis dato 10.06.24 nicht eingetroffen
Bewertung melden
AU
Annemieke U.
Nürnberg
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis gut, Lieferung zu lange

Lieferung hat sehr lange gedauert. Preis ist gut.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
24.01.2024
Hallo Annemieke, leider dauert es manchmal etwas länger. Wir sind stets bemüht dies zu verbessern und arbeiten bereits aktiv an einer positiven Veränderung. Danke für Ihr Lob zu unseren Preisen! 😊
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
05.05.2024
Sehr geehrter Kunde. Sie haben vollkommen Recht über diese Lieferzeit verärgert zu sein. Leider haben wir derzeit seitens unserer Zulieferer bei einigen Artikeln längere Lieferzeiten aufgrund der Rohstoffbeschaffung. Wir werden Ihnen die Summe umgehend erstatten, damit Ihnen kein weiterer Schaden entsteht. Mit freundlichen Grüßen Christina Tettinger-Schneider Geschäftsleitung
AH
Anna H.
Göttingen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Filter waren unverpackt, lose im Paket
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin. Wir verzichten bewusst auf unnötige Folie um die Filter einzuschweißen aus umwelttechnischen Gründen. Auch wenn die Filter lose im Paket liegen, sind diese in einem einwandfreien Zustand. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-TEAM
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Momentan erleben wir eine unerwartet hohe Nachfrage, die unsere üblichen Lieferzeiten beeinträchtigen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen und unseren Service zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, die Lieferprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen. Liebe Grüße, Ihr FILTERCAPs-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sind viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Momentan erleben wir eine unerwartet hohe Nachfrage, die unsere üblichen Lieferzeiten beeinträchtigen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen und unseren Service zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, die Lieferprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen. Liebe Grüße, Ihr FILTERCAPs-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte zu lange.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen und verstehen Ihren Unmut. Leider kommt es in unserer Produktion bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten, welches zeitweise mit der Rohstoffbeschaffung einzelner Filtermedien zu tun hat. Aus diesem Grund werden wir Ihnen die Summe umgehend erstatten, damit Ihnen kein weiterer Schaden, durch die lange Lieferzeit entsteht. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde. Es ist sehr schade, dass Sie uns so bewertet haben. Wir hatten Sie darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung aufgrund von der Rostoffbeschaffung bei einigen Artikeln leider zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Wir sind täglich bemüht unser Bestes zu geben, damit wir die Lieferzeiten so kurz wie möglich halten. Mit freundlichem Gruß Christina Tettinger-Schneider Geschäftsleitung FILTERCAPS
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden