mszweirad.de

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
mszweirad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Rundum positiv. Selten so einen guten Onlineshop gesehen. Ich bin vom Fach, was Webseiten angeht und da kann ich diesen Onlineshop nur loben. Man bekommt seine Bestellung vernünftig gegliedert nochmal präsentiert und kann alles problemlos bearbeiten. Hier könnten sich einige Onlineshops eine Scheibe abschneiden. Die Lieferung war top. Ausreichend verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackung. Zufriedenstellend schnell wurde ebenfalls geliefert. Ich hatte auch noch Glück, dass meine gewünschten Produkte zu Hälfte noch im Angebot waren und der Preis der Produkte, die nicht im Angebot waren, war vollkommen in Ordnung! Das Einzige was mit aufgefallen ist, das liegt aber auch daran, dass ich selbst den Fokus darauf lege und das ist jetzt Kritik, die natürlich Kritik ist, aber ich sag mal so, diese Kritik macht nur 1% der Gesamtbewertung aus. Es kamen recht viele Mails, !!!kein Spam!!!, war schon auf die Bestellung bezogen, aber ich bin der Meinung, dass eine Mail überflüssig war. Ich spanne den Bogen jetzt und zwar ist diese Kritik in Anbetracht auf den Umweltschutz bezogen. Jede Mail die gespart wird, wird auch Rechenleistung eingespart. Zur Erklärung, auch bei Mails wird "gerechnet" und die Server arbeiten. Das erzeugt nun mal Emissionen. Ist ein wirklich kleiner Punkt, aber man sollte den nie vergessen.

19.11.2023
Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!

Bewertungen für mszweirad.de

schneller Versand
Preis, Lieferzeit und Qualität sind ausgezeichnet.
MG
Freising
Ok
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnell und problemlos
Nachts bestellt, am nächsten Morgen um 9:00 Uhr bereits die Mail, Ware gepackt und am nächsten Tag geliefert. Topp!
PG
Pierre G.
Sonthofen
Alles super, schnelle Lieferung und die Ware ist auch perfekt.
SB
Silke B.
Buchholz

Die bestellte Ware wurde über DHL bereits zugestellt.

Die bestellte Ware wurde über DHL bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Qalität der Federsattelstütze hält was sie verspricht und ist in der Praxis super. Negativ ist lediglich zu bewerten, dass die Erläuterungen zum Artikel nich in deutsch beilagen. Da diese Beschreibung im Internet verfügbar ist, war dieser Mangel nicht so problematisn.
DS
Dirk S.
Cottbus
AM
A. M.
Barßel

Reklamation einer Lieferung

Ich hatte 2 Fahrradmäntel inkl. Schläuche bestellt. Beide Schläuche waren defekt. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und mir zwei neue Schläuche kostenlos zugeschickt. Sehr guter Service und kundenfreundliche Kommunikation.