mszweirad.de
Bewertungen:

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mszweirad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rundum positiv. Selten so einen guten Onlineshop gesehen. Ich bin vom Fach, was Webseiten angeht und da kann ich diesen Onlineshop nur loben. Man bekommt seine Bestellung vernünftig gegliedert nochmal präsentiert und kann alles problemlos bearbeiten. Hier könnten sich einige Onlineshops eine Scheibe abschneiden. Die Lieferung war top. Ausreichend verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackung. Zufriedenstellend schnell wurde ebenfalls geliefert. Ich hatte auch noch Glück, dass meine gewünschten Produkte zu Hälfte noch im Angebot waren und der Preis der Produkte, die nicht im Angebot waren, war vollkommen in Ordnung! Das Einzige was mit aufgefallen ist, das liegt aber auch daran, dass ich selbst den Fokus darauf lege und das ist jetzt Kritik, die natürlich Kritik ist, aber ich sag mal so, diese Kritik macht nur 1% der Gesamtbewertung aus. Es kamen recht viele Mails, !!!kein Spam!!!, war schon auf die Bestellung bezogen, aber ich bin der Meinung, dass eine Mail überflüssig war. Ich spanne den Bogen jetzt und zwar ist diese Kritik in Anbetracht auf den Umweltschutz bezogen. Jede Mail die gespart wird, wird auch Rechenleistung eingespart. Zur Erklärung, auch bei Mails wird "gerechnet" und die Server arbeiten. Das erzeugt nun mal Emissionen. Ist ein wirklich kleiner Punkt, aber man sollte den nie vergessen.

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mszweirad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Thule Tour Rack Gepäckträger

Mir wurde ein gebrauchter und defekter Thule Gepäckträger geschickt, den ich umgehend retourniert habe. Ich erhielt ein paar Tage später den gleichen defekten Träger wieder. Da ich 2 Teile gekauft hatte, habe ich diesmal beide Teile retourniert. Ich erhielt anfangs nur den Preis des Gepäckträgers erstattet , weil angeblich nur der von mir retourniert wurde. Letztendlich habe ich doch mein ganzes Geld zurück erstattet bekommen. Viel Chaos, nicht eingehaltene Zusagen, nie wieder!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochenen 24h bis zum Versand wurden nicht eingehalten. Versand erst 5 Tage nach Bestellung. Jetzt 1 Woche nach der Bestellung leider kein funktionierendes Pakettracking. Bin gespannt bis wann die Lagerware endlich eintrifft.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Lagerbestand

Ware bestellt, bezahlt und dann die Nachricht bekommen das nix mehr an Lager ist.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekten Artikel erhalten, trotz Mail und Anruf bisher keine Antwort zum Umtausch erhalten. Schade. Eine Reaktion wäre nett gewesen.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde in falscher Verpackung geliefert. Was dann folgte waren wenig kooperative Mitarbeiter und leere Versprechungen.
Bewertung melden
KW
Karl W.
Reichertshofen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice? Eher kein Kundenservice

Kein Kundenservice, der Chat antwortete nicht, und weist darauf hin, eine Mail zu senden. Nur leider wird diese auch nicht besntwortet. Kundenservice geht anders!!!
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel immer noch nicht ausgeliefert!

Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Thule Gepäckträger bestellt, leider habe ich ein Modell zugesendet bekommen mit starken Gebrauchsspuren. Also wieder ab zur Post und das Ding zurückgeschickt. Ein Rabatt wurde nicht gewährt. Wäre weiter nicht tragisch gewesen, allerdings musste ich mir jetzt einenTräger für unsere verlängerte Wochenendtour ausleihen, da der neue Träger bis jetzt nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil passt nicht wie beschrieben.Wenig bist keine Mühe sich um das Problem zu kümmern,schreibt mir ein Mitarbeiter "das ist bei machen Modellen leider so"...das war's!Gut sprich ...Pech gehabt!!Das ist kein schlechter sonder sehr schlechter Service!Ich kaufe dort sicher nicht mehr!!
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wartezeiten extrem

Wartezeiten für die zwei Erfahrungen die ich bisher hatte jeweils 3 Monate. 3 Monate die ich ohne mein Hauptverkehrsmittel auskommen musste. Meiner Meinung nach sollten derart triviale Fälle in höchsten 14 Tagen zu bewältigen sein
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Weiterreichen der Zuständigkeit

Nach einem Defekt bietet der Shop leider keine Lösung an. Er verweist direkt an den Hersteller, dabei fühle ich mich sehr allein gelassen.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Käufer übernimmt nicht die Rücksendekosten. Geht nicht ans Telefon Mehr wie mangelhaft
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

ware wurde noch nicht geliefert!

Ware wurde noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von mszweirad.de
26.06.2023
Hallo Stefan, Dein erstes Paket ist leider beim Paketdienst verschollen. Wir haben dir umgehend einen Ersatzauftrag angelegt und am 21.6. wurde dieser zugestellt. Sollte es Probleme geben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Fabian von MSZweirad
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
bis heute nicht geliefert !!!
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden