mszweirad.de

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
mszweirad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Rundum positiv. Selten so einen guten Onlineshop gesehen. Ich bin vom Fach, was Webseiten angeht und da kann ich diesen Onlineshop nur loben. Man bekommt seine Bestellung vernünftig gegliedert nochmal präsentiert und kann alles problemlos bearbeiten. Hier könnten sich einige Onlineshops eine Scheibe abschneiden. Die Lieferung war top. Ausreichend verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackung. Zufriedenstellend schnell wurde ebenfalls geliefert. Ich hatte auch noch Glück, dass meine gewünschten Produkte zu Hälfte noch im Angebot waren und der Preis der Produkte, die nicht im Angebot waren, war vollkommen in Ordnung! Das Einzige was mit aufgefallen ist, das liegt aber auch daran, dass ich selbst den Fokus darauf lege und das ist jetzt Kritik, die natürlich Kritik ist, aber ich sag mal so, diese Kritik macht nur 1% der Gesamtbewertung aus. Es kamen recht viele Mails, !!!kein Spam!!!, war schon auf die Bestellung bezogen, aber ich bin der Meinung, dass eine Mail überflüssig war. Ich spanne den Bogen jetzt und zwar ist diese Kritik in Anbetracht auf den Umweltschutz bezogen. Jede Mail die gespart wird, wird auch Rechenleistung eingespart. Zur Erklärung, auch bei Mails wird "gerechnet" und die Server arbeiten. Das erzeugt nun mal Emissionen. Ist ein wirklich kleiner Punkt, aber man sollte den nie vergessen.

19.11.2023
Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!

Bewertungen für mszweirad.de

08.04.2024

Bestellung und Lieferung waren Top, aber unvollständig geliefert.

Bestellung und Lieferung waren Top. Sattelstützenfedering aber nicht in Originalverpackung versendet sondern in Luftpolsterfolie eingewickelt, des Weiteren fehlte auch die Staubmanschette.
Manfred S.
Cuxhaven
13.04.2024
Gefallen hat mir die schnelle lieferung und eine schnelle Antwort auf meine Mail. Nicht gefallen hat mir eine Lieferung von einem Felgenschloß das nicht meiner Bestellung entsprach. Das man dann bei einer Rücksendung noch selber das Porto bezahlen muss, ist für mich ein Grund dort nichts mehr zu kaufen.
18.04.2024

Größenunterschied

Obwohl gleiche Werte auf altem und neuen Reifen, ist der neue Reifen schmäler, was den sportlichen Eindruck des E-bikes schmälert
Kaufabwicklung war okay, Verpackung und Lieferung durch Gls nicht zu empfehlen.
04.01.2024

Keine Lieferung erhalten

Probleme mit DPD Ware einwandfrei, allerdings verspätet, am falschen Ort eingetroffen. Paketdienstleister unkooperativ
PP
Peter P.
Leipzig
13.09.2023
Mit der Lieferung hat alles bestens geklappt. Diesbezüglich 5 Sterne. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich. Ich hätte eine technische Frage gehabt, aber wenn man anruft meldet sich erst eine nette leise Stimme, dass man die Wahl zwischen Taste 1 oder 2 hat. Nach dem Drücken war die Leitung jedesmal tot. Ich habe das wiederholt und mit zwei unterschiedlichen Telefonnummern gemacht und immer das gleiche Ergebnis: Leitung tot. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
03.09.2023
Eigentlich ganz ok. Versand und Retoure wurden zeitnah bearbeitet. Lediglich das der Retourenschein fehlt und die Retoure bezahlt kostenpflichtig ist, ist nicht optimal. Habe einen falschen Artikel bestellt. Hätte den richtigen gerne ebenso dort bestellt, habe ich aber aufgrund der Retourenberechnung woanders bestellt.
KB
20.07.2023
Lieferung war gut und schnell, das Produkt gut. Allerdings war auf der Webseite unklar, ob ein Zubehörteil zum Lieferumfang gehört. Es wurde unter "wir häufig zusammen gekauft" angepriesen, in den Produktdetails gehörte es aber zum Lieferumfang. Rücksendung wäre kostenpflichtig gewesen, jetzt liegt es herum.
NM
N M.
Konstanz
17.10.2023

Versand zäh!

Versand mit DHL gewünscht, hat anderen Versanddienstleister gewählt obwohl es wählbar war! Paketshop 2,5 km entfernt! Keine Benachrichtigung! Das geht besser!!!!!
02.09.2023
Die Verpackung war schon stark deformiert, dementsprechend sahen auch die Reifen aus. 😢
21.09.2023
Leider lässt sich der Drehkranz nicht verstelln. Wie auf der Abbildung gezeigt.
GM
gerd m.
neustadt
17.10.2023
Es lag kein Rücksendeformular bei
09.11.2023
Leider die Reifen haben 8er!
25.06.2023
Die Ware war nicht nagelneu.
Antwort von mszweirad.de
26.06.2023
Hallo, Es tut uns leid das wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn du unseren Kundenservice kontaktierst finden wir mit Sicherheit eine Lösung. Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig, sodass wir keinen Ersatz liefern können. Mit sportlichen Grüßen Fabian von MSZweirad
15.11.2023