Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Ich war doch sehr verärgert, dass bei den Weihnachtsanhängern die Teile nicht oder unzureichend verleimt waren. Ich denke bei den Preisen kann es nicht sein, dass der Kunde noch nacharbeiten muss. Wenn die Zeit bis Weihnachten gereicht hätte, hätte ich die Sachen zurückgeschickt.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht einwandfrei ankam. Unser Kundenservice hätte Ihnen gerne in diesem Fall weiter geholfen und die Anhänger umgetauscht.
Hab einen Gutschein bestellt auf den ich nun schon eine Woche warte Morgen hätte ich ihn verschenken müssen es bleibt spannend wann er kommt Also für langfristig planen...
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bieten 2 verschiedene Arten von Gutscheinen an: Einen im Kartenformat, den wir mit der Post versenden und einen, den wir als PDF Dokument, per Email verschicken. Sie haben sich für den PDF Gutschein entschieden. Diesen finden Sie im Anhang Ihrer Bestellbestätigung, die unmittelbar nach Bestelleingang verschickt wurde.
Der Artikel wurde zurück gesandt da die Ausführung Mangelhaft war. Bessere Warenausgangskontrolle !
Aber ausversehen 2 bestell bekomme aber keinen ans Telefon wegen Rücksendung
Antwort von Erzgebirge-Palast
Unser Kundenservice hat telefonisch Ihr Anliegen bearbeitet und selbstverständlich auch Ihre Anfragen per Email und Facebook.

Produkt im Karton

Es währe schön wenn das was ich bestellt habe auch im Karton gewessen ist, er war lehr. Auf meine Email und Anrufe reagiert keiner oder es kommt nur die Warteschleife.
GH
Gunder H.
Konstanz
Schneller versenden!
DK
Dörte K.
Martenshagen

Leider nicht mehr schön!

Habe mir vor Jahren einen Doppelschwibbogen gekauft, damals noch Ratags Holzdesign. Super schöner Schwibbogen, doch der, den ich jetzt bestellt habe und ein Geschenk sein sollte, kommt bei weitem nicht mehr an die „alten“ Schwibbögen ran. Viel zu schlichtes Design! Leider kam er auch noch defekt an, ein Teil war abgebrochen, woran aber auch der „liebevolle“ Umgang der Zusteller schuld sein kann!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Der gekauft Schwibbogen wurde nicht von Ratags hergestellt, sondern von einer anderen Werkstatt. Die Machart ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich. Manche Kunden mögen es eher schlicht, mache eher verspielt. Eine Retoure des Bogens wurde bereits mit unserem Kundenservice abgestimmt.
Diese Schneemänner zum selbst basteln sind nicht schön und passen nicht zum Erzgebirge Verkauf. Sorry geht gar nicht.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern dass Ihnen das Bastelset nicht gut gefällt, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice wenn Sie eine kostenfreie Rücksendung wünschen. Wir haben viele andere Produkte im Shop und freuen uns, wenn Sie etwas anderes finden, das Ihnen gefällt.
OR
Othmar R.
Hochburg -Ach
Es sind ein paar Figuren beschädigt angekommen ,das Wichtel ,der Christbaum und der Wegweiser. Schade.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich einen Retourenschein zur Verfügung stellen wird.
CR
Christiane R.
Königsbrunn
24.11.2023
Anscheinend habe ich diesmal den falschen Artikel bestellt. Meine 1. Bewertung war zu positiv. Die Kegel brennen viel zu schnell ab und es riecht eher nach Ruß als nach Weihrauch. Ich nehme sie nicht mehr. Ich habe bei der Firma in einem Kurs selbst schon solche Kegel hergestellt. Das waren die besten. Mit der Nachfolgebestellung war ich auch noch zufrieden. Aber diesmal, nein Danke.
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Hängepyramide

21.11.2023

Der Artikel war schwer beschädigt. Wurde zurück geschickt.

Der Artikel war schwer beschädigt. Mehr Kontrolle
22.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Sie können uns sehr gerne per Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden können.
Bei 2 Figuren die Köpfe ab, 1 Flügel angabrochen
Antwort von Erzgebirge-Palast
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel in einem beschädigten Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie uns direkt per Mail kontaktieren und gemeinsam werden wir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden.
Total schlecht verpackt, dadurch wurde die Ware beschädigt. Auf eine Anfrage darüber wurde nie geantwortet. So teure Ware muß besser verpackt werden. Ich habe die Ware nur deshalb selbst, bestmöglich repariert und behalten, da ich sie dringend benötige ( Geschenk). Ich habe Versandkosten in der Höhe von € 14,90 bezahlt.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde auf Ihre Nachricht geantwortet und man bat Sie ein Foto des defekten Produkts zu schicken um den Schaden besser einschätzen zu können. Es gab keine Antwort von Ihnen.
Leider sind die beiden Räuchermännchen beschädigt bei mir angekommen. Die kugeligen Arme samst Bäumchen und die Hüte lagen lose in der Verpackung.
08.11.2023
Bestellung wurde leider noch nicht geliefert
10.11.2023
Laut Tracking wurde das Paket am 3.November zugestellt. Falls Sie das Paket weiterhin vermissen und es auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
08.11.2023
Mir einen Rücksendeschein schicken da die wäre beschädigt ist
Michaela S.
Bad Liebenwerda
03.11.2023
Service und Lieferung Super - 8 von 10 Glühbirnen funktionieren nicht/passen nicht. Schade
17.10.2023
2 Lieferung nicht bekommen, sondern Gutschrift Konnte nur einen Herrnhuter Stern pro Lieferung bestellen. Ein Stecker des Netzteils nicht montiert, Schraubenzieher lag im Paket, merkwürdig.
17.10.2023
Da die Sterne nur in sehr geringer Stückzahl im Jahr produziert werden, ist der Verkauf auf 1 Stück pro Person begrenzt, damit mehrere Menschen daran Freude haben und nicht mit einer Bestellung der komplette Bestand leer gekauft wird. Daher wurde Ihre zweite Bestellung storniert und erstattet. Der Schraubenzieher ist ein fester Bestandteil des Lieferumfangs und wird für die Montage der Kabel des Sterns verwendet.
18.09.2023
Leider zum 2. beschädigt geliefert
22.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel erneut in einem beschädigten Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie uns direkt per Mail kontaktieren und gemeinsam werden wir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden.